DA Bird, Kitty Boinks

Diskutiere DA Bird, Kitty Boinks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich krame diesen Thread nochmal hervor (gab die Suchfunktion her);-) Also ich habe letztens auch die Billigvariante von zoo+ bestellt. Die lieben...
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #41
Na der echte Da Bird ist eher dies hier
https://www.amazon.de/gp/redirect.html

Bei Zooplus gibt es diese hier

Die habe ich bisher immer gekauft. Bei den letzten waren die Federn besser befestigt und das Ganze hielt nicht nur 3 Minuten sondern mehrere Tage. Für den Preis des originalen Da Bird kann man einige von Zooplus kaufen. Aber auch da: oft ausverkauft!

Ich krame diesen Thread nochmal hervor (gab die Suchfunktion her);-)

Also ich habe letztens auch die Billigvariante von zoo+ bestellt. Die lieben Viecher hatten einen Riesenspaß damit. Leider nur für ungefähr 4 Minuten, dann waren die Federn ab:-?

Aber da sie wie wild nach diesem Flugobjekt waren, überlege ich nun, den "original" Da Bird zu bestellen.
Nur meine Frage: ist der wirklich stabiler und löst sich nicht nach ein paar Minuten in Wohlgefallen auf?
Bin noch etwas skeptisch.

• DA Bird, Kitty Boinks

Anzeige

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #42
@36 Pfoten ( sind es nicht inzwischen 40?)

das eigentliche Problem dürfte sein, dass es beim DaBird momentan lieferprobleme gibt und der Hersteller da gerade nen Herstellungsstop hat ;) wollte ich nämlich vorgestern auch bestellen, ging nur leider nicht ..

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #43
@36 Pfoten ( sind es nicht inzwischen 40?)

das eigentliche Problem dürfte sein, dass es beim DaBird momentan lieferprobleme gibt und der Hersteller da gerade nen Herstellungsstop hat ;) wollte ich nämlich vorgestern auch bestellen, ging nur leider nicht ..

40?:shock: Nicht dass ich wüsste. Höchstens 38, hier gibts 9 Vierbeiner und mich!:mrgreen:

Zum Da Bird. Ist das hier nicht das Original?:-? Da steht, es ist auf Lager. Aber da das Ding nicht gerade preiswert ist, frage ich Euch vorher lieber mal nach der Haltbarkeit. Für ein paar Minuten Spielspaß wäre mir das nämlich ehrlichgesagt zu teuer.

https://www.amazon.de/GoCat-Da-Bird-Katzenangelspiel/dp/B000F9JJJE/ref=sr_1_1

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #44
Mir war so, als ob du noch einen vierbeiner aufgenommen hast :oops:

DaBird ist das original, und bei dem Anbieter scheinen sie da snoch zu haben ^^ ( ich wollte es aber mit ner Futterbestellung kaufen, wegen den Versandkosten und so :D .. da sie es dort nicht hatten, hab ich weitergeschaut... und oft ausverkauft gefunden -.- )

Normalpreis liegt aber eigentlich bei 9,irgendwas €
Hier zum Beispiel:

Achso. In vielen bewertungen hab ich aber leider schon gelesen, dass die Feder recht schnell zerrupft sind...

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #45
Also bei mir hat der DaBird weniger lange gehalten.

Mailo hat die Federn erwischt, reingebissen, gezogen und schon war die erste dicke Feder durch geknackt.
Danach flogen die Federn nicht mehr so richtig.
Beim nächsten mal war die zweite dicke Feder fällig.

Sie lösen sich nicht aus der Halterung, aber sie brechen durch/ab, wenn zu stark zugebissen wird.

Bei den Zooplus-Angeln kann man Pech haben. Die erste hat bei mir ewig gehalten. Dann habe ich einen Dreiersatz bestellt, aus dem sich bei jeder Angel ganz schnell die Federn lösten. Viele habe ich einfach wieder rein geklebt.
Danach habe ich den DaBird für teuer Geld bestellt.
Ich fand den nicht besser.
Dafür habe ich mir lieber wieder gleich mehrere Sätze von Zooplus bestellt. Ich dachte, für den Preis klebe ich lieber. Aber die halten nun super. Es löste sich nicht eine Feder. Wenn sie zerspielt sind, landen sie im Müll und ich nehme eine neue...

Ach ja ... die Federn bei Zooplus haben nicht so dicke Schäfte, insofern werden sie nicht so schnell zerbissen, weil sie mehr nachgeben.

Ich würde gern mal die Kitty Boinks probieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #46
Als

Ich würde gern mal die Kitty Boinks probieren...

Wenn mit meinen Stinkern alles in Ordnung ist ( ich nicht zum Tierarzt muss..), würde ich evt bald mal in dem einen Shop was bestellen. Dazu müsste sich aber noch jemand finden, der was mitbestellt, wegen den Versandkosten und so ^^
Ich frag beim nächsten Kittytreffen mal. Wenn, dann kann ich dir ja einfach ein, zwei dieser Teile mitbestellen und zuschicken :) ( Wir aber vermutlich noch etwas dauern, wenn du warten kannst ^^) - wobei .. ich glaub die kann man ja nicht in den miniumschlägen verschicken, und ob sich dass dann noch wegen der versandkosten lohnen würde weiß ich gerade nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #47
Im Gegensatz zum DA Bird liebt Krabbe seine Kitty Boinks. Damit kann man herrlich pföteln, man kann sie schnippen, verstecken usw. Kitty Boinks sind cool.:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #48
Die Kitty Boinks hatte ich vor ner Weile auch schon gesehen und war begeistert..
Meine würden darauf sicherlcih total abfahren =D
Nur bisher weiß ich nicht, wo ich es bestellen soll..
Da es die ja bei Zooplus und Sandras Tieroase nicht gibt...
Sollte man sowas bei Sandras Tieroase mal vorschlagen? xD

Und 4,90 € oder so für Versandkosten finde ich dann doch echt happig..
Da sind ja die Versandkosten höher als der Artikelwert >.<

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #49
Die Kitty Boinks hatte ich vor ner Weile auch schon gesehen und war begeistert..

Die gibt es auch bei Schulz Heimtierbedarf. (Portacat)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #50

Wie gesagt, falls ich dort bestelle könnte ich was mitbestellen. Hab gerade geschaut.. garantiert passt es in einen Maxibrief evt würde es auch in einen Großbrief gehen. Das wären dann max. 2,40 Versand. ist allerdings immernoch mehr, als das Teil kostet ^^

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #51

Das ist richtig mit den Versandkosten. Dann muss man etwas mehr bestellen^^. Gib einfach mal Kitty Boinks bei google ein. Da gibt es sehr viele Shops und dann die billigsten Versandkosten raussuchen. Nur für 10 Boinks lohnt sich das wirklich nicht.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #52
Ich müsste dann quasi nur den Versand von dir zu mir zahlen?
Würde auch nicht nur 1 Ding nehmen sondern mehrere.. xD
Nur nicht zu viele..
Sonst würde der Versand ja wieder aufs gleiche raus kommen xD

Edit:
Gucke grade auch mal bei diesem Schulz Heimtierbedarf..
Bei amazon findet man ja leider unter dem Begriff garnix >.<

ps: hat sich dann wohl erledigt -> Mindetsbestellwert 25 euro...

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #53
Ich müsste dann quasi nur den Versand von dir zu mir zahlen?
Würde auch nicht nur 1 Ding nehmen sondern mehrere.. xD
Nur nicht zu viele..
Sonst würde der Versand ja wieder aufs gleiche raus kommen xD

Edit:
Gucke grade auch mal bei diesem Schulz Heimtierbedarf..
Bei amazon findet man ja leider unter dem Begriff garnix >.<

ps: hat sich dann wohl erledigt -> Mindetsbestellwert 25 euro...

Meinst Du mich??
Egal wer das so vor hat, ich wäre auch dabei!:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #54
So nen Federangelding hab ich aus dem 1-Euro-Laden... Für einen Euro gekauft :D

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #55
genau nur der versand zu euch ^^ wenn ich auf die 1,99 also 19 euo komme. bei mehreren wirds wohl eher der maxibrief. dafür sind die einzelnen aber günstiger als sonst wo ^^

ich würde das auch für mehrere machen, wenn die leute nicht gerade erst 2 beiträge haben :mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #56
Also 3 wären wir schon mal für die Kitty Boinks. Oder gar 4.
Ich würde dann auch nicht nur einen Satz nehmen sondern gleich 2 oder 3.
Vielleicht kommen wir so auf die 25 Euro, dass es versandkostenfrei wird. Dann würden mich auch die 2,40 nicht stören.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #57
Fänd ich auch ne coole Sache =D
Bei welchem Shop würdest du denn bestellen?

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #58
2 Kitty boinks würde ich auch nehmen!:smile:

(Und den DaBird erstmal nicht. Danke Frigida für den Erfahrungsbericht!)

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #59

da. Da sind die auch günstig. Muss a´ber wie gesgat erstmal das Wochenende überstehen. ;)
vllt findet ihr ja auch noch was anderes, was es da gibt. Solange es in den Brief passt ^^
( achso. ich will dort den dabird bestellen, deshalb muss ich eh warten, bis der mit einer ganzen stange wieder da ist :) )

ich würde dann erstmal den maxibrief "berechnen" und zur Postfiliale gehen. Wenns doch nur der Großbrief wird, überweise ich das Geld selbstverständlich zurück ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #60
2 Kitty boinks würde ich auch nehmen!:smile:

ZWEI:shock::shock::mrgreen::lol:
36 Pfoten, da kommst Du ungefähr 5 Minuten mit aus. Dann sind sie weg. Und das bei so vielen Spielern. Hihi, ich lach mich schlapp.

Also ich bin mit 10 Stück dabei.:lol:

Thema:

DA Bird, Kitty Boinks

DA Bird, Kitty Boinks - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten