DA Bird, Kitty Boinks

Diskutiere DA Bird, Kitty Boinks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kenn ja hier das ultimative Spielzeugendlager. Das ist meine superschwere, uralte, massive Kiefernkommode im Flur. Da sind unten 2 solche...
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #101
Ja, und sollten Deine Katzis jeder einen Boinks verstecken, hast Du ja noch einen in Reserve:mrgreen:

Ich kenn ja hier das ultimative Spielzeugendlager. Das ist meine superschwere, uralte, massive Kiefernkommode im Flur. Da sind unten 2 solche runden Wölbungen. Da verschwindet alles:roll: Das Möbel abrücken und die tausend Mäuse und Bälle und Kugelschreiber etc. da rausholen, ist immer Schwerstarbeit.Da werden wohl auch die ganzen Boinks landen.:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks

Anzeige

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #102
Bei mir ist es meine Couch in L-Form. Aneinandergeschraubt, um sie bloß nicht allein verrücken zu können. Da haben die Boinks bestimmt schon Kinderchen gekriegt. :mrgreen:
Hatte noch nicht einmal Gelegenehit sie zu kastrieren.:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #103
Hatte noch nicht einmal Gelegenehit sie zu kastrieren.:mrgreen:

Bin geschockt! Wie alt sind die Boinks denn jetzt? Gibt es eigentlich auch bei Boinks Frühkastrationen?

öhhhhm, ich glaube, wir schweifen ein bissel vom Thema ab.:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #104
Ist doch mein Fred! :mrgreen:
Aber trotzdem, Du hast ja Recht.;-)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #105
grübel... okay... ich teste dann blind. Ich nehme 10 von den kleinen Boinks und 5 von den großen.
Mir ist hier eine Holzhaarbürste abhanden gekommen. Kein kleines Teil. Aber weg. Bisher nicht wieder aufgetaucht.
Wer weiß, was mit ihr passiert ist.
Also lieber ein paar mehr Boinks. ;-)

Ich möchte aber keine schwarzen. Ich habe ALLE Hexbugs in schwarz bekommen. Ich will kein Schwarz!!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #106
grübel... okay... ich teste dann blind. Ich nehme 10 von den kleinen Boinks und 5 von den großen.
Mir ist hier eine Holzhaarbürste abhanden gekommen. Kein kleines Teil. Aber weg. Bisher nicht wieder aufgetaucht.
Wer weiß, was mit ihr passiert ist.
Also lieber ein paar mehr Boinks. ;-)

Ich möchte aber keine schwarzen. Ich habe ALLE Hexbugs in schwarz bekommen. Ich will kein Schwarz!!

Alles in Schwarz - ist notiert :mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #107
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #108
Tine, ich hoffe, Du hast auch meine höchstens 2 Boings notiert:mrgreen::lol:

klar hab ich :D

Hab gerade im anderen Forum von einer ähnlichen Aktion gelesen ^^ da konnte alles mit den Großbriefen versendet werden. Ich werd bevor ich euch dann anschreibe einfach mal zur Post gehen und fragen :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #109
Hab gerade im anderen Forum von einer ähnlichen Aktion gelesen ^^ da konnte alles mit den Großbriefen versendet werden. Ich werd bevor ich euch dann anschreibe einfach mal zur Post gehen und fragen :-D

Danke schonmal vorab, dass Du solche Mühen auf Dich nimmst!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #110
Danke schonmal vorab, dass Du solche Mühen auf Dich nimmst!

mach ich gern :)

Ich hab gerade mit meinem Papa gesprochen ( er arbeitet bei der Post :D ) und es wird sehr wahrscheinlich doch eher der Maxibrief... Er meinte es kommt ständig vor, dass sone Ware in einfachen Umschlägen einfach kaputt geht. Deshalb würde ich lieber gepolsterte nehmen, ist sicherer. - Wenn das für euch ok ist?

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #111
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #112
habe mir gerade mal die Seite angeguckt...catzs oder wie auch immer....und ich frage mich ...ihr kommt nicht auf 19 € ?:shock:

ich könnte den ganzen Laden leerkaufen :oops:

nur noch eben Spielzeug verstecken (ich bringe es immer ins Tierheim) und behaupten, dass sie überhauptgarkeins mehr hat und ab geht die Post hihi ... :lol: ...ich find es immer so toll neues auszuprobieren und vor allem die Reaktionen meiner Zicken zu sehen :-D

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #113
Huhu,

ich hätte auch gerne:

5 kleine
4 große

wären dann 7€ plus Porto

allerdings würde ich dir gerne einen 10 er per Post schicken, wenn das für dich o.k. ist.

Hatte gerade größere Ausgaben für die Püschels:oops::oops::oops:
und Männe hat schon die Augenbrauen am Haaransatz:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #114
Huhu,

ich hätte auch gerne:

5 kleine
4 große

wären dann 7€ plus Porto

allerdings würde ich dir gerne einen 10 er per Post schicken, wenn das für dich o.k. ist.

Hatte gerade größere Ausgaben für die Püschels:oops::oops::oops:
und Männe hat schon die Augenbrauen am Haaransatz:mrgreen:

Klar können wir das so machen :)
möchtets du dann das Wechselgeld steck ich dann einfach mit in den Brief :)

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #115
Klar können wir das so machen :)
möchtets du dann das Wechselgeld steck ich dann einfach mit in den Brief :)

was für Wechselgeld??:lol:

der gepolsterte Umschlag kostet dich doch auch Geld

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #116
was für Wechselgeld??:lol:

der gepolsterte Umschlag kostet dich doch auch Geld

hmm ja, aber hm... ok :) Danke :oops:

Sooo mal kurz, wer schon was bestellt hat:

Frigida: 10x normale, 5x super
Bibi123: 10x normale, 5x super
Krabbentier: 8x normal, 2x super
36 Pfoten: 10x klein, 3x super
fuzzy: 5x klein, 4x super

Wer noch möchte, einfach schreiben :)
Der Verkäufer hat wohl jetzt schon Spaß beim Farben auswählen und zählen ^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #118
Genau.... auch die Umschläge dazu.
Bitte nicht draufzahlen. Selbst wenn ich am Ende gleich selber hätte bestellen können, ist es mir den Spaß allemal wert! Ich liiiiiebe Gemeinschaftaktionen!

Aber wehe ich sehe etwas Schwarzes aus der Tüte kullern... :mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #119
Nicht ganz ;)
10x normal und 3x groß

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #120
Nicht ganz ;)
10x normal und 3x groß
ups genau so steht es hier auch auf meinem Zettelchen :)

Bzgl. den Tütchen: Ich schau erstmal.. danke der ca 70 Boinks, die ich bestelle, habe ich keine Versandkosten mehr, weshalb ich die Tütchen eigentlich übernehmen wollte ;)

Thema:

DA Bird, Kitty Boinks

DA Bird, Kitty Boinks - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten