DA Bird, Kitty Boinks

Diskutiere DA Bird, Kitty Boinks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich lach mich tot :mrgreen: :mrgreen: Hab heute auch Beweisfotos gemacht wie extrem sie drauf sind ;-)
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #81
Hihihi... das ist bei mir auch so!
Aber inzwischen nicht mehr ganz so schlimm. Sie kennen das ja jetzt.
Die ersten Male hat Mailo in die Federn gebissen, seine Schwester angeknurrt und den Federbüschel in eine dunkle Ecke gezerrt. Egal, ob ich dran hing. Mich hat er dann auch angeknurrt. Ich dachte, ich hab da einen Hund!

Ich passe jetzt immer auf, dass er die Angel nicht gleich erwischt, wenn ich sie aus der Schublade hole. Ich muss ihn erst einmal auspowern. Er hopst wie ein Wilder hinterher. Er macht riesige Rückwärtssaltos, springt wie ein Wilder. Mili schleicht sich lieber an und wenn sie das Ding hat, zerrt sie es auch in eine Ecke, aber dann weiß sie nicht mehr so recht, was sie damit machen soll.

Guck mal... hier ist der Mailo schon ausgepowert, aber er muss immer noch versuchen die Federn zu erwischen:

Ich lach mich tot :mrgreen: :mrgreen:

Hab heute auch Beweisfotos gemacht wie extrem sie drauf sind ;-)

loliluft (Large).JPG
xxbeidelaufen (Large).JPG
xxloverlang (Large).JPG

• DA Bird, Kitty Boinks

Anzeige

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #82
Wie cool.
Hast du schon mal den laserpointer versucht?
Da gehen meine auch voll ab!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #83
Morgen :)!

Ja Laserpointer is auch toll.
Allerdings muss ich beim Kater immer bisschen aufpassen weil er es ja mit den Knien hat und am Parkett is blöd wenn es ihn aufhaut.
Geht also nur im Garten in der Wiese und da tut er sich manchmal schwer den Punkt zu sehen im Gras. Außer es is frisch gemäht hehe.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #84
Hast du das bei dir alles eingezäunt?
Meine können ja leider nicht raus. Sie kennen es nicht und vermissen es nicht, aber ich hätte gern die Erfahrung für die zwei. Aber nur gesichert.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #85
Hast du das bei dir alles eingezäunt?
Meine können ja leider nicht raus. Sie kennen es nicht und vermissen es nicht, aber ich hätte gern die Erfahrung für die zwei. Aber nur gesichert.

Jup, wir haben einen Elektrozaun. Aber mit extra schwachem Impuls (hab's selbst getestet).
Einschalten brauchen wir ihn mittlerweile nicht mehr. Sie akzeptieren die Grenze.
Ich hab aber auch 3 Heimscheißerchen ;-).
Eine Katze mit richtigen Freiheitsdrang hält der Zaun sicher nicht auf! Da braucht man richtige Überlaufnetze.
Unsere dürfen auch nur unter Aufsicht raus.
Vorher hatten sie nur Balkonien. Aber das kann man nicht vergleichen. Alleine wenn sie durch die Wiede jagen... sie lieben es!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #86
Mili würde sicher erst einmal verschüchtert in der Ecke sitzen, während Mailo schon herumstromert.

Schade, dass daraus nie etwas wird. Hamburg ist zu teuer, als dass ich mir eine Wohnung mit Garten leisten könnte.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #87
Soooo.. Mit meinen Mäuschen ist alles in Ordnung, und ich würde in ca. einer Woche bei:

was bestellen, wenn ich auf min. 19 € komme.

Es wollten ja einige hier sone KittyBoinks haben. Ich würde euch die mitbestellen... Ich mach das allerdings nur für User, die schon etwas länger hier sind ( bisher alle, die ich so gesehen habe ^^), da ich das ganze ja vorstrecken werde... habt dafür bitte Verständnis.

Wenn ich euch welche mitbestellen soll, müsstet ihr schreiben, wie viele und welche(n) Farbe(n) ( Ihr könnt euch natürlich auch überraschen lassen :p )

Es gibt einmal die normalen Boinks: 0,59€ - 13cm lang
und
die super Boinks: 0,99€ - 18 cm lang

Dazu kommt dann noch der Versand: Da ich nicht weiß, ob es wirklich in einen Großbrief passt ( wegen der Höhe.. die sind da ja manchmal komisch ...) würde ich erst einmal nen Maxibrief berechnen. Wenns doch in einen Großbrief passt bekommt ihr den Rest selbstverständlich zurücküberwiesen!
das wären dann noch einmal: 2,40€ ( )

Anfang kommender Woche bestelle ich. Sobald es bei mir hoffentlich vollständig angekommen ist, bekommt jeder ne PN mit den Bankdaten. Sobald das Geld eingetroffen ist versende ich :)

Alles klar? Dann: Auf gehts - Wer möchte ? :-D

Achso.. bevor ich bestelle, schreib ich alle noch mal an um ne Bestätigung zu bekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #88
Also ich wäre dabei, aber ich wüsste vorher noch gern, wer denn die Super Boinks schon mal probiert hat.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #89
Also ich bin auch mit dabei =)
Mich würde auch interessiere, wer Erfahrung mit den Super Boinks hat =D

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #90
Meine Katzen lieben Boinks, das gemeine ist sie verschwinden sehr gerne unter Schränke. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #91
Hier:f040: ich bin dabei!
Die Farben sind mir egal, ich möchte es Dir nicht noch zumuten, da die ganzen Farben zu sortieren:mrgreen:
Ich nehme dann mal 8 Kitty Boinks und 2 von den langen Boinks.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #92
Huhu, ich bin auch dabei:f050:

Und da ich gerade glaube, dass ich mit 3 so Boings nicht weit komme, nehme ich dann mal 10 von den kleinen und 3 große:smile: Die Farbauswahl überlasse ich Dir;-)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #93
Eine weise Entscheidung 36 Pfoten. :mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #94
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #95
Von mir kommt auch noch was =)

Ich nehme auch 10x die normalen Kitty Boinks.
Und 3x die Super Kitty Boinks.
Die Farben sind egal ;)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #96
Bis hier hab ich alle aufgeschrieben :) Vllt mag ja noch wer ist ja noch ein bisschen Zeit. - um die 19 € hab ich mir keine Sorgen gemacht - ich bestelle ja selbst schon für ca 15 :roll: :mrgreen:

Die fragen sich bestimmt, was ich mit den ganzen Boinks machen will :shock::mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #97
Ich glaube auch:mrgreen:. Und mit Deiner und meiner Bestellung sind wir ja sogar fast schon bei den 19 Euro:smile:

Ja, nur dass ich 1 Katze (in Worten: e i n e ) habe, und Du hast neun! :mrgreen::mrgreen::lol::lol:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #98
Lalala.... Fülltext ....;)

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #99
Ja, nur dass ich 1 Katze (in Worten: e i n e ) habe, und Du hast neun! :mrgreen::mrgreen::lol::lol:

Mooooment! Ich kenne diese Boinks ja noch gar nicht und bin erstmal etwas vorsichtig mit meiner Bestellung.:p

Die nächsten 100 bestelle ich dann selbst:mrgreen:

36 Pfoten hat 9 ( plus eine dazugeschummelte :p )

Ich hab hier keine Schmuggelware! Hier sind wirklich nur 9 Miezies!:smile:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #100
Mooooment! Ich kenne diese Boinks ja noch gar nicht und bin erstmal etwas vorsichtig mit meiner Bestellung.:p

Die nächsten 100 bestelle ich dann selbst:mrgreen:

Ja, und sollten Deine Katzis jeder einen Boinks verstecken, hast Du ja noch einen in Reserve:mrgreen:

Thema:

DA Bird, Kitty Boinks

DA Bird, Kitty Boinks - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten