Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie wartet immer, daß Du doch vllt. mitspielst :mrgreen: Voll süß ! Und, wie geht das mit direkt einbinden ??? hab gerade das selbe Problem:roll:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #141
Haha, vielleicht behalte ich das mal lieber für mich.. :mrgreen:
In der Zeit, die das Video noch für den Upload braucht, gibt es schonmal das heutige Herzblatt-Bild. Jetzt muss sich nur noch einer entscheiden. Ach nee.. die Wand kam ja erst nach der Entscheidung.

Och Mensch, wie binde ich denn bloß das Video direkt ein. Ich weiß genau, das geht - nur nicht wie. :roll:
-> Wuahahahaha, rausgefunden!
Naja, wie auch immer. Wenn man es laut genug stellt, hört man sie am Ende sogar gurren. Und 5 gegen Jauch. :mrgreen:

Sie wartet immer, daß Du doch vllt. mitspielst :mrgreen: Voll süß !

Und, wie geht das mit direkt einbinden ??? hab gerade das selbe Problem:roll:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #142
Ich hab die Spielschiene als Schlange aufgebaut. Lieben sie auch. Hakt allerdings an einer Stelle etwas. Aber so ein Blinkerball will ich auch!!!
Ich hab sogar auch ein Video wo beide damit spielen.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #143
Ich hab die Spielschiene als Schlange aufgebaut. Lieben sie auch. Hakt allerdings an einer Stelle etwas. Aber so ein Blinkerball will ich auch!!!
Ich hab sogar auch ein Video wo beide damit spielen.

Wir haben auch eine "hakende Schlange" :mrgreen: Manchmal sitzt an jedem Ende Einer .. und sie spielen sich den Ball zu :lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #144
Genau.
Oder sie liegen auf der Schiene und wundern sich, dass der Ball nicht richtig rollt.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #145
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #146
Ich hatte auch erst Schlange, aber da versucht Artemis immer, den Ball an einem Ende rauszudrücken. Daher ist das hier momentan interessanter. Auch wenn das Video im Vergleich zu den Szenen die liefen, bevor ich das Handy geholt habe, echt langweilig ist. :oops:
Bei Gelegenheit möchte ich mir noch eine zweite zulegen, damit ich so eine große '8' aufbauen kann.

@Butzie, da gibt es einen Tag für, wie beim Zitieren. Nur schreibst du statt QUOTE einfach YOUTUBE. Also [ YOUTUBE] Link [ /YOUTUBE].

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #147
Ich hatte auch erst Schlange, aber da versucht Artemis immer, den Ball an einem Ende rauszudrücken. Daher ist das hier momentan interessanter. Auch wenn das Video im Vergleich zu den Szenen die liefen, bevor ich das Handy geholt habe, echt langweilig ist. :oops:
Bei Gelegenheit möchte ich mir noch eine zweite zulegen, damit ich so eine große '8' aufbauen kann.

@Butzie, da gibt es einen Tag für, wie beim Zitieren. Nur schreibst du statt QUOTE einfach YOUTUBE. Also [ YOUTUBE] Link [ /YOUTUBE].

Wir haben noch eine zweite Schiene angehängt, ist viel interessanter , hakt aber auch mehr.
Wir mußten die Abdeckungen alle festkleben, weil die Butzies die immer gleich runter "gefummelt" haben.

Aprospos : Die große 8 ist ne Kleine für Coonies :)

Danke A-Team, habe gestern gleich noch 2 Tipps bekommen. Hatte dies probiert, ging natürlich bei MIR nicht:evil:- jetzt versuch ichs noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #148
Hm, das ist ja interessant, dass es bei euch beiden hakt. Hier passiert das nur, wenn jemand draufsitzt ohne es zu merken. :roll::lol:

Und meine sind ja noch kleine Coonies - da ist es dann wieder eine große 8. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #149
Liegt irgendwie an der Abdeckung, die ist zu dicht über dem Ball.

Miiiiiist... ich hab gerade bei Zooplus bestellt und die Leuchtibälle vergessen.
Na gut... irgendwann gibt es die Super-Roller-Schiene.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #150
Liegt irgendwie an der Abdeckung, die ist zu dicht über dem Ball.

Bei uns ist es die Bodenschiene, die nicht richtig glatt an der nächsten liegt , weil sie irgendwie verzogen ist. Werd mal die eine raus nehmen und sehen, wie es dann geht.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #151
So, heute wollte ich nochmal eine kleine Fotosession machen, aber Abraxas, der alte Hampelmann, hatte irgendwie ständig Besseres zu tun. Ich finde es dagegen ganz zauberhaft, wie stoisch Artemis einfach weiter still hielt, als hegte sie die Hoffnung, dass er irgendwann doch noch Ruhe gibt. :lol:

Hier bisschen putzen..
20130311_172433_zpsb045a7a2.jpg

Da bisschen putzen..
20130311_172439_zpsb38083f9.jpg

Andere Seite bisschen putzen..
20130311_172457_zps0256859a.jpg

Bisschen blödes Gesicht machen.. (sooo geil :mrgreen:)
20130311_172510_zps23a3e8a2.jpg

"Huch, was ist denn das da..?!"
20130311_172617_zps02ad64f0.jpg

"Na jöööö, das' aber komisch.." (Da wurde es Artemis schon ein bisschen langweilig.)
20130311_172655_zpscb2bc486.jpg

Nagut, einmal schauen wir dann fast normal, damit Dosi glücklich ist.
20130311_172659_zpsbb46501c.jpg

Okay, eigentlich sogar zweimal. Geb' ich zu.
20130311_172627_zpsc162fcdb.jpg

Muss gleich mal schauen, ob das Mampf-Video akustisch aussagekräftig geworden ist. Dann lad' ich das auch noch hoch. Er schmatzt immer so herrlich, da freut's einen, dass es schmeckt.
Und ich habe versucht, sein Schnodderschnäuzchen einzufangen. Poste ich auch später noch. Da sieht man dann übrigens im Vergleich sehr schön, dass Artemis eher ein kräftiges Kinn hat, während Abraxas die typischen "Coonie-Bäckchen" hat. Fast schon quadratisch.

Bis späterrr...
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #152
So, heute wollte ich nochmal eine kleine Fotosession machen, aber Abraxas, der alte Hampelmann, hatte irgendwie ständig Besseres zu tun. Ich finde es dagegen ganz zauberhaft, wie stoisch Artemis einfach weiter still hielt, als hegte sie die Hoffnung, dass er irgendwann doch noch Ruhe gibt. :lol:

Hier bisschen putzen..
20130311_172433_zpsb045a7a2.jpg

Da bisschen putzen..
20130311_172439_zpsb38083f9.jpg

Andere Seite bisschen putzen..
20130311_172457_zps0256859a.jpg

Bisschen blödes Gesicht machen.. (sooo geil :mrgreen:)
20130311_172510_zps23a3e8a2.jpg

"Huch, was ist denn das da..?!"
20130311_172617_zps02ad64f0.jpg

"Na jöööö, das' aber komisch.." (Da wurde es Artemis schon ein bisschen langweilig.)
20130311_172655_zpscb2bc486.jpg

Nagut, einmal schauen wir dann fast normal, damit Dosi glücklich ist.
20130311_172659_zpsbb46501c.jpg

Okay, eigentlich sogar zweimal. Geb' ich zu.
20130311_172627_zpsc162fcdb.jpg

Muss gleich mal schauen, ob das Mampf-Video akustisch aussagekräftig geworden ist. Dann lad' ich das auch noch hoch. Er schmatzt immer so herrlich, da freut's einen, dass es schmeckt.
Und ich habe versucht, sein Schnodderschnäuzchen einzufangen. Poste ich auch später noch. Da sieht man dann übrigens im Vergleich sehr schön, dass Artemis eher ein kräftiges Kinn hat, während Abraxas die typischen "Coonie-Bäckchen" hat. Fast schon quadratisch.

Bis späterrr...
:cool:

Mensch, sind die Bilder gut geworden !! Ach , ich könnte sie glatt einpacken !!!!!;-)

Und Artemis sitzt da so lieb und unschuldig .... auf dem Tisch !!!????:shock:

Bin gespannt auf das Filmchen !

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #153
Soooooo süss die beiden *knuddelknutsch*

Ich bin schon gespannt, wer von beiden als erster so richtigen Blödsinn macht, hihi.
Wahrscheinlich Artemis... iiiiiiiiich wars nüüüüüüücht, können diese Augen lügen? :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #154
Ich glaube Abraxas, er guckt so übermütig mit seinem weißen Lätzchen !
:-D

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #155
Ja, auf dem Tisch. :oops: So lange kein Essen drauf steht, dürfen die da hin. Ich sehe wenig Sinn darin, es ihnen verbieten zu wollen, wenn ich dort eh wische, bevor was drauf kommt und sie es sowieso tun, wenn ich nicht da bin.

Ich bin auch ganz begeistert von den Bildern. Und das mit der Handykamera. *freu* Nur wenn sich einer bewegt, taugt die natürlich nix mehr.
Zum Thema Blödsinn.. ich weiß leider nicht, wer das Bild runtergeworfen hat, das auf dem Schrank stand. War um 3 Uhr nachts und ich stand dann senkrecht im Bett. :lol: Ansonsten hält sich der richtige Blödsinn in Grenzen. *auf Holz klopf* Aber Artemis ist schon eher der Anstifter. Und Abraxas der klassische Mit-Gehangen-Mit-Gefangen-Typ.

Ich glaube, man muss es ziemlich laut stellen, aber dann hört man es. :mrgreen:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7BQToYQTyNo&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Und hier die Bilder dazu, man erkennt es nicht 100%ig, aber man kann es sich denken. Schlabberlatz gesucht!
20130311_172248_zps1b34aa30.jpg

Riesenschnauzer. :lol:
20130311_172355_zps238f76a1.jpg

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #156
Wooow, Wahnsinn. Im Video sieht er ja schon riiiiiesig aus!:shock:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #157
Ist er auch so'n bisschen.. :oops:
Heutiges Wiegen ergab - er 2650g, sie 2010g.

Edit: Wobei der Hintern nicht so dick ist, wie er auf dem Video wirkt. Und sehr witzig finde ich auch seine Geisterzeichnung, die Tabby-Kringel an der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #158
Krkrkrkr, das Geschmatze. Voll süß der kleine Abraxas! Und die anderen Fotos sind auch sooo schnuggelich :)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #159
Krkrkrkr, das Geschmatze. Voll süß der kleine Abraxas! Und die anderen Fotos sind auch sooo schnuggelich :)
Ich finde, es gibt kaum was Schöneres als wenn es ihnen so schmeckt. Heute Morgen musste ich an dein Video vom Barf-Test denken. Innerhalb von 5 Minuten waren 150g weggesaugt. :mrgreen:

Du wirst es gesehen haben - hat geklappt. Vielen lieben Dank nochmal!
:d042:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #160
Ich finde, es gibt kaum was Schöneres als wenn es ihnen so schmeckt. Heute Morgen musste ich an dein Video vom Barf-Test denken. Innerhalb von 5 Minuten waren 150g weggesaugt. :mrgreen:

Du wirst es gesehen haben - hat geklappt. Vielen lieben Dank nochmal!
:d042:

Ich kann mich manchmal auch nicht beherrschen und muss ihnen beim fressen zuglotzen! :shock:
Das Schmatzen ist einfach cool! :)arrow: mein Freund fragt immer ob ich es auch cool fände, wenn er bei meinem Essen so schmatzen würde) :g080:

Jaaa ich hab es gesehn, einen schönen Link hast du in deiner Signatur :p

Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten