Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bildschöne Mietzis hast Du. Und auch so herrliche Kommentare zu jedem Foto. Die Namen sind ja zum schiessen, die Du ihnen verpasst :mrgreen:.
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.221
Bildschöne Mietzis hast Du. Und auch so herrliche Kommentare zu jedem Foto. Die Namen sind ja zum schiessen, die Du ihnen verpasst :mrgreen:.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.222
Also das Kleinvieh.. *ächz* So eine Klette!! Das bin ich von meinen drei Großen gar nicht gewohnt. Der klebt sofort an mir, sobald ich mich irgendwo hinsetze. :lol:

Ganz arg üben müssen wir noch den Unterschied zwischen Katzenfutter und Dosifutter. Den kennt er nicht. Da der Kerl aber offenbar blitzgescheit ist, bin ich da guter Dinge.

So halte ich ihn mir übrigens beim Fernsehen auch mal für längere Zeit vom Leib: :mrgreen:
[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=ENTD5Ldk9aU&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.223
Der Lütte macht das Apportieren ja besser als jeder Hund. In die Hand legt er den Ball. Einsame Spitze. So ein süßer Kater.
Obwohl längere Zeit vom Leib halten stimmt nicht ganz. Er ist ja alle 1,5 Minuten wieder bei Dir :lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.224
Naja, wenn man bedenkt, dass er sich sonst so auf mich legt dass mindestens ein Arm dauerhaft blockiert ist.. ist alle 1.5 Minuten Balli werfen schon eine deutliche Verbesserung. :lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.225
Höhöhö... das mit den Blockieren kenne ich.

Aber so schön apportieren kann hier keiner. Nicht einmal annähernd.
Ich wünschte, mir würde auch mal was zurück gebracht.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.226
Als Jungspund hat Krabbe das auch gemacht. Aber nur bis vor die Füße :mrgreen:. Und auf einmal war Schluß, leider.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.227
Ha ha... genial... endlich spielt mal einer mit dir ausgiebig oder lässt dich wenigstens mitspielen :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.228
Deine Großen sind ja noch hübscher geworden ! Der Blaubär ist ja immer noch mein Favorit in Deiner Truppe.
Ich bin beeindruckt. Und nun hast Du inzwischen schon 4 süße Pappnasen?! Herrlich !

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.229
Hallo ihr 4, wie gehts euch, lange nichts mehr gelesen ...

Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten