Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ha ha, kenne ich - sie posieren die ganze Zeit herzallerliebst, man könnte daneben Polka tanzen, aber sobald eine Kamera ins Spiel kommt, hören...
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #121
Ha ha, kenne ich - sie posieren die ganze Zeit herzallerliebst, man könnte daneben Polka tanzen, aber sobald eine Kamera ins Spiel kommt, hören sie mit allen niedlichen Sachen auf und versuchen dann noch möglichst doof zu gucken. *grmpf* :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #122
Kenn ich auch. Milka rennt mit Anlauf in den leeren schmalen Karton vom Fummelbrett und rutscht dann damit über das Parkett.
Hab ich das jemals filmen können? Hab ich? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #123
Hihi, diesmal lag das Handy neben mir. Ist nur sehr dunkel, weil ich sie nicht direkt ins Gesicht blitzdingsen wollte.

"Viel Energie tanken du musst, wenn Wohnung täglich umdekorieren du willst.."

Anhänge

• 20130304_194838.jpg
    20130304_194838.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #124
Viel dekoriert, so müde, so süß.:smile:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #125
...ein Klappöhrchen :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #126
ach Gott wie putzig!
Sieht aus als wenn da jemand viel zu viel Schabernack getrieben hat :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #127
Ich liebe Katzenohren... !

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #128
Mein kleines Jodinchen. :mrgreen:

Gestern hab' ich sie gepiesackt. Ich böse Dosi. Tsk. *kicher*

"Ihr Mäuse, wollt ihr Essen?" (das Wort kennen sie schon)
20130304_201151_zps352e9af7.jpg

"Ja logo, lass' wachsen!"
20130304_201124_zps3a8b75a1.jpg

"Ähm.. jetzt wär' gut. Das Ding in deiner Hand sieht nicht sehr lecker aus.."
20130304_201105_zps019df420.jpg

"Komm, die verarscht uns doch. Lass' mal anfangen zu zappeln, damit die Bilder verwackeln und wir endlich was zwischen die Zähne kriegen!"

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #129
Mein kleines Jodinchen. :mrgreen:

Gestern hab' ich sie gepiesackt. Ich böse Dosi. Tsk. *kicher*

"Ihr Mäuse, wollt ihr Essen?" (das Wort kennen sie schon)
20130304_201151_zps352e9af7.jpg

"Ja logo, lass' wachsen!"
20130304_201124_zps3a8b75a1.jpg

"Ähm.. jetzt wär' gut. Das Ding in deiner Hand sieht nicht sehr lecker aus.."
20130304_201105_zps019df420.jpg

"Komm, die verarscht uns doch. Lass' mal anfangen zu zappeln, damit die Bilder verwackeln und wir endlich was zwischen die Zähne kriegen!"

Du bist ja gemein, aber schnuckelig erwartungsvolle Blicke.:smile:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #130
Oooooooh wie süß die nebeneinander sitzen.
Hach, sooooo Zucker die beiden!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #131
Dieses süße weiße Zottelschälchen um den Hals! So goldig!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #132
Waaah, was bist du fies. "Wollt ihr essen?" allein der Blick ist vielsagend. Hier geht's nur "mjamjamjamjamjam" - was meinst du, was die Fersengeld geben und am Essplatz Spalier stehen? Ich würde nur Laminat fotografieren. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #133
Dieses süße weiße Zottelschälchen um den Hals! So goldig!
:roll: Das süße weiße Zottelschälchen war bei Abraxas keine 5 Minuten später schon wieder total kneistig. Der ist einfach ein so enthusiastischer Esser, dass er sich von oben bis unten besaut und zum gründlichen Putzen hat er überhaupt keine Zeit, viel zuviel zu tun! :lol:

@SEL:
Die stehen hier nicht Spalier, die gehen Spalier. :mrgreen:
Heute Morgen bin ich fast über Artemis gestolpert. Statt meiner Füße hat sie dann leider trotzdem eine kleine Portion Barf-Suppe über gekriegt. Hat sich aber fein selbst geputzt, nachdem ich den Schwanz kurz mit 'nem Zewa abgerubbelt hatte. War ein Bild für die Götter. Dass Abraxas nicht ihren Schwanz gefressen hat, vor lauter Vorfreude, war auch alles.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #134
ich bin total fasziniert von deinen beiden, habe jetzt mal schnell ein wenig hier gelesen und mir die ganzen Bilder von Ihnen angesehen. Schwärm, schwärm:d078:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #135
@SEL:
Die stehen hier nicht Spalier, die gehen Spalier. :mrgreen:
Heute Morgen bin ich fast über Artemis gestolpert. Statt meiner Füße hat sie dann leider trotzdem eine kleine Portion Barf-Suppe über gekriegt. Hat sich aber fein selbst geputzt, nachdem ich den Schwanz kurz mit 'nem Zewa abgerubbelt hatte. War ein Bild für die Götter. Dass Abraxas nicht ihren Schwanz gefressen hat, vor lauter Vorfreude, war auch alles.

Dann fing dein Tag ja auch schon super an... nur dass meiner mit einem Poopiefuß anfing, mir wäre Barfsuppe auch lieber gewesen. :roll:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #136
Schuldigung, wasn los hier?
Schon 2 Tage keine Bilderchens mehr?!? Pff ;-)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #137
Dann fing dein Tag ja auch schon super an... nur dass meiner mit einem Poopiefuß anfing, mir wäre Barfsuppe auch lieber gewesen. :roll:
Wäh, total vergessen. Und ja, das glaube ich dir! Die Barfsuppe hat sie sich wenigstens mit Genuss selbst wieder runtergeschleckt. Aber ihr geht's ja besser, oder?

Schuldigung, wasn los hier?
Schon 2 Tage keine Bilderchens mehr?!? Pff ;-)
Jaaa, auch schuldigung! Hatte gerade eben vor, eine kleine Knäuel-Compilation hochzuladen. ;-)
Einfach mal ohne Kommentar und in chronologischer Reihenfolge.

20130307_200557_zpscdfc2a72.jpg

20130307_200638_zpsf45a7ab4.jpg

20130307_200656_zpsbf4bada9.jpg

20130307_200751_zps9f9874bc.jpg

20130307_201504_zps02c29665.jpg

20130307_202617_zps270a4bb4.jpg

Die kleinen Knutschkugeln. :d078:

ich bin total fasziniert von deinen beiden, habe jetzt mal schnell ein wenig hier gelesen und mir die ganzen Bilder von Ihnen angesehen. Schwärm, schwärm:d078:
Oh, und danke schön! Da werd' ich gleich an deren Stelle ganz rot um die Öhrchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #138
Wo wohnst du noch? Ich komm mal eben rum und werf mich zu dem Plüschhaufen!:smile:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #139
Wo wohnst du noch? Ich komm mal eben rum und werf mich zu dem Plüschhaufen!:smile:
Haha, vielleicht behalte ich das mal lieber für mich.. :mrgreen:
In der Zeit, die das Video noch für den Upload braucht, gibt es schonmal das heutige Herzblatt-Bild. Jetzt muss sich nur noch einer entscheiden. Ach nee.. die Wand kam ja erst nach der Entscheidung.

Och Mensch, wie binde ich denn bloß das Video direkt ein. Ich weiß genau, das geht - nur nicht wie. :roll:
-> Wuahahahaha, rausgefunden!
Naja, wie auch immer. Wenn man es laut genug stellt, hört man sie am Ende sogar gurren. Und 5 gegen Jauch. :mrgreen:
[youtube][/youtube]

Anhänge

• 20130308_163914.jpg
    20130308_163914.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #140
Hmpf. Flashplayer wird benötigt!
So süß deine zwei

Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten