Wie lange dauerts mit gutem Gewissen

Diskutiere Wie lange dauerts mit gutem Gewissen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das sie eher ne gemütliche Rasse ist, starke Beziehungen zu ihren Menschen, das sie auch gerne bei einem schlafen und so Sachen eben... Sie is...
  • Wie lange dauerts mit gutem Gewissen Beitrag #41
Das sie eher ne gemütliche Rasse ist, starke Beziehungen zu ihren Menschen, das sie auch gerne bei einem schlafen und so Sachen eben...

Sie is weder gemütlich noch hat sie zu mir oder meinem Freund ne starke Bindung (vllt auch noch nich), sie hat Angst vor allem, während Caspar noch mit dem Staubsauger oder mit in der Dusche spielen würde is sie zweimal über alle Berge und bei uns mit körperkontakt schlafen auch sehr sehr selten, nehmen lassen will sie sich garnich und streicheln auch nur wenn sie im halbschlaf ist oder hunger hat... :)

• Wie lange dauerts mit gutem Gewissen Beitrag #42
Also, Bella ist auch eher eine, die keinen Körperkontakt möchte, sie möchte schmusen, aber nur wenn sie s möchte... :mrgreen: Und hm ja eine starke Bindung, mit was verbindest du das?

• Wie lange dauerts mit gutem Gewissen Beitrag #43
Naja man hat bei ihr eher das Gefühl wenn man heimkommt och nö nich die schon wieder :-D
er steht halt da wenn wir heim kommen´, sie steht erst da wenn der Futternapf klappert :)
aber sind ja auch erst paar Wochen bei uns...
Nur wenn das alles typisch bkh is was man liest dann is sie es eben nich :) aber deswegen mag ich sie ja nich weniger :)
ohne sie würde Caspar morgens verhungern :) sie hat wohl schon mitbekommen das krallen ins Knie die beste Methode sind um uns wach zu bekommen hehe

also wegen Tierarzt nächsten Di hab ich Termin mit ihr dann und dann besprechen wir genauen Termin für Kasta.

• Wie lange dauerts mit gutem Gewissen Beitrag #44
Naja man hat bei ihr eher das Gefühl wenn man heimkommt och nö nich die schon wieder :-D
er steht halt da wenn wir heim kommen´, sie steht erst da wenn der Futternapf klappert :)
aber sind ja auch erst paar Wochen bei uns...
Nur wenn das alles typisch bkh is was man liest dann is sie es eben nich :) aber deswegen mag ich sie ja nich weniger :)
ohne sie würde Caspar morgens verhungern :) sie hat wohl schon mitbekommen das krallen ins Knie die beste Methode sind um uns wach zu bekommen hehe

also wegen Tierarzt nächsten Di hab ich Termin mit ihr dann und dann besprechen wir genauen Termin für Kasta.

Also wenn du was zu "typisch BKH suchst" schau mal hier... ;-)

da habe ich auch irgendwo einen Link gepostet... ;-)

Edit:Der von mir gepostete Link geht leider nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie lange dauerts mit gutem Gewissen

Wie lange dauerts mit gutem Gewissen - Ähnliche Themen

Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Katzenzusammenführung: Hallo ihr Lieben 🤗 falls es sowas schon im Forum gab, könnt ihr mich gerne weiter verweisen. Es geht um unseren Max... er wird im August 3 Jahre...
5 min und alles ist anders: "Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war." am...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Oben Unten