22.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #41 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Das ist echt cool Wie fertigst du die Säulen an?
20.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Anzeige Schau mal hier:Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) .
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #42 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Die Säulen nehm ich rundhölzer um umwickel die mit Sisal
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #43 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 So fertig :mrgreen: morgen stell i mal Bilder v den einzelnen Bausabschnitten ein
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #44 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Nochmal richtig rum
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #45 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Wahnsinn :shock: der totale Wahnsinn!!! Meinen allergrößten Respekt :mrgreen:
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #46 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Danke. Bin gespannt was die Mäuse morgen sagen :lol:
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #47 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Woah, wie genial! Das sieht ja sowas von gut aus! Fast wie ein echter PetFun! Meinen größen Respekt
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #48 L lavendelchen Gast Superschön! Das hast Du so toll gemacht. Ein wahres Genie! Damit kannst Du direkt in Produktion gehen.:-D
Superschön! Das hast Du so toll gemacht. Ein wahres Genie! Damit kannst Du direkt in Produktion gehen.:-D
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #49 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 So wenn es interessiert hier die Entstehungsgeschichte :mrgreen: Bodenplatte und Platten für Bettchen
So wenn es interessiert hier die Entstehungsgeschichte :mrgreen: Bodenplatte und Platten für Bettchen
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #50 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Rundhölzer zugeschnitten
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #51 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Mit Sisal umwickelt
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #52 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Bodenplatte mit Stoff bespannt
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #53 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Bettchenplatten. Bitte nicht auf die Linien achten ich hatte erst Probleme mit dem selbstgemachten Zirkel :roll:
Bettchenplatten. Bitte nicht auf die Linien achten ich hatte erst Probleme mit dem selbstgemachten Zirkel :roll:
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #54 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Dann nur noch Kanten abschleifen
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #55 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Zusammen setzen
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #56 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 .....
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #57 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Fertig
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #58 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Also du hast meinen allergrößten Respekt! Wahnsinn!!! Darf ich fragen was du insgesamt ausgegeben hast?
Also du hast meinen allergrößten Respekt! Wahnsinn!!! Darf ich fragen was du insgesamt ausgegeben hast?
23.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #59 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 PinkBerry schrieb: Also du hast meinen allergrößten Respekt! Wahnsinn!!! Darf ich fragen was du insgesamt ausgegeben hast? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das würde mich auch interessieren Du könntest echt damit in Serie gehen. Hast du eine eigene Werkstatt oder so?
PinkBerry schrieb: Also du hast meinen allergrößten Respekt! Wahnsinn!!! Darf ich fragen was du insgesamt ausgegeben hast? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das würde mich auch interessieren Du könntest echt damit in Serie gehen. Hast du eine eigene Werkstatt oder so?
24.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #60 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Nee Werkstatt hab i nicht. Mein Papilein hat mir geholfen. Wir bauen öfter mal zusammen was (letztens die Katzentreppe). Materialkosten muss i überlegen. Rundhölzer hatte Papa noch da, Platten u Sisal hab i glaub i 22€ bezahlt. Gebraucht haben wir 40m Sisal. Im Baumarkt kostet das 20m glaub i um die 8€. Stoff für die Bettchen glaub i 8€ da er an 1strlle nen Fleck hatte. Hab i aber dezent umschnitten. Den Rest wie Füllmaterial u heißkleber hatten wir da.
Nee Werkstatt hab i nicht. Mein Papilein hat mir geholfen. Wir bauen öfter mal zusammen was (letztens die Katzentreppe). Materialkosten muss i überlegen. Rundhölzer hatte Papa noch da, Platten u Sisal hab i glaub i 22€ bezahlt. Gebraucht haben wir 40m Sisal. Im Baumarkt kostet das 20m glaub i um die 8€. Stoff für die Bettchen glaub i 8€ da er an 1strlle nen Fleck hatte. Hab i aber dezent umschnitten. Den Rest wie Füllmaterial u heißkleber hatten wir da.