24.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #61 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 So die beiden finden es klasse. Seht selber
20.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Anzeige Schau mal hier:Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) .
24.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #62 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 .....
24.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #63 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 ....
24.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #64 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 .....
24.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #65 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 .....
24.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #66 L lavendelchen Gast Das finden aber nicht nur Deine Katzen toll! Ich auch!!!!!
24.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #67 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Oooh diese Bettchen sehen so kuschlig aus! Da wird man ja direkt neidisch auf deine Plüschbomben
24.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #68 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Und im Sommer kommt an das Fenster Netz ran u sie haben den perfektes Aussichtplatz
24.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #69 G Gast13634 Gast toll gemacht... dickes Lob. lg Verena
24.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #70 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Strolchi wie der König auf seinem Trohn :mrgreen:
24.02.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #71 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Jetzt gibt es also passend zu den tollen Katzen auch noch einen tollen Aussichtsplatz. Haste super gemacht! :smile:
Jetzt gibt es also passend zu den tollen Katzen auch noch einen tollen Aussichtsplatz. Haste super gemacht! :smile:
01.03.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #72 C cs2307 Gast happy-susi schrieb: Mit Sisal umwickelt Anhang anzeigen 58384 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Happy-Susi, sieht klasse aus der Kratzbaum! Ich überlege, mir auch einen nach unseren Bedürfnissen zu bauen. Ausser die Bettchen, denn nähen kann ich leider nicht... Sag mal, wie hast Du denn das Sisalband festgemacht? Geklebt, genagelt oder getackert? Da überleg ich schon seit längerem. Ich hätte nämlich bei Angst, dass sich die Süssen an Nägeln oder Klammern verletzen. Und beim kleben bin ich nnicht sicher, ob das hält? LG Claudia
happy-susi schrieb: Mit Sisal umwickelt Anhang anzeigen 58384 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Happy-Susi, sieht klasse aus der Kratzbaum! Ich überlege, mir auch einen nach unseren Bedürfnissen zu bauen. Ausser die Bettchen, denn nähen kann ich leider nicht... Sag mal, wie hast Du denn das Sisalband festgemacht? Geklebt, genagelt oder getackert? Da überleg ich schon seit längerem. Ich hätte nämlich bei Angst, dass sich die Süssen an Nägeln oder Klammern verletzen. Und beim kleben bin ich nnicht sicher, ob das hält? LG Claudia
01.03.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #73 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Also der Anfang und das Ende des Seil ist angetackert aber so plaziert und tief versenkt das da nix passieren kann. Den Rest haben wir mit Heißkleber angeklebt. Mir juckt es auch schon in den Fingern wieder was neues zu bauen :mrgreen: Die Kuschelsäcke von Pet*fun find ich klasse und sind super leicht selbst gemacht. Aber ich steh vor dem Problem wohin damit :roll: hab schon gestern geschaut ob auf den noch eine 3.te Säule druaf passen würde die dann höher wird aber nix zu machen. :x
Also der Anfang und das Ende des Seil ist angetackert aber so plaziert und tief versenkt das da nix passieren kann. Den Rest haben wir mit Heißkleber angeklebt. Mir juckt es auch schon in den Fingern wieder was neues zu bauen :mrgreen: Die Kuschelsäcke von Pet*fun find ich klasse und sind super leicht selbst gemacht. Aber ich steh vor dem Problem wohin damit :roll: hab schon gestern geschaut ob auf den noch eine 3.te Säule druaf passen würde die dann höher wird aber nix zu machen. :x
01.03.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #74 C cs2307 Gast Du meinst die Kuschelkuhle, oder? Die ist auch schön. Aber da meine schon die Hängematten nicht mit dem Popo anschauen, ist die nix für mich.
Du meinst die Kuschelkuhle, oder? Die ist auch schön. Aber da meine schon die Hängematten nicht mit dem Popo anschauen, ist die nix für mich.
01.03.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #75 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Hängematte u kuschelmulde am Kratzbaum wird hier auch ignoriert genauso wie die Höhle Lach... Aber bei d kuhle bin i mir nicht sicher ob Strolchi die nicht vielleicht toll findet.
Hängematte u kuschelmulde am Kratzbaum wird hier auch ignoriert genauso wie die Höhle Lach... Aber bei d kuhle bin i mir nicht sicher ob Strolchi die nicht vielleicht toll findet.
01.03.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #76 Kik Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Sieht richtig toll aus, der Selbstgemachte Kratzbaum.:razz: Würde uns auch gefallen.
01.03.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #77 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Geb Bescheid, wenn Du in Produktion gehst. :mrgreen:
01.03.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #78 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Falk schrieb: Geb Bescheid, wenn Du in Produktion gehst. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja bei so Einzelbestellungen könnte ich mir das glatt überlegen ;-) Und wo ich auch nicht verschicken müsste da die ja quasi mit Schrauben verschraubt werden und nicht so leicht auf und abzubauen sind.
Falk schrieb: Geb Bescheid, wenn Du in Produktion gehst. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja bei so Einzelbestellungen könnte ich mir das glatt überlegen ;-) Und wo ich auch nicht verschicken müsste da die ja quasi mit Schrauben verschraubt werden und nicht so leicht auf und abzubauen sind.
01.03.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #79 MamaKat Beiträge 422 Reaktionspunkte 3 Sag mal, wo bekomme ich denn so Rundholz in dieser Größe? Gibts das im Baumarkt? Welchen Durchmesser haben deine Stämme denn?
Sag mal, wo bekomme ich denn so Rundholz in dieser Größe? Gibts das im Baumarkt? Welchen Durchmesser haben deine Stämme denn?
01.03.2013 Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #80 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 MamaKat schrieb: Sag mal, wo bekomme ich denn so Rundholz in dieser Größe? Gibts das im Baumarkt? Welchen Durchmesser haben deine Stämme denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die bekommst du in jedem Baumarkt. Das sind z.B. die die man an einen Baum macht wenn der wächst. Blöd beschrieben ich weiß :lol: Ich glaub meine haben 9 oder 10cm Durchmesser.
MamaKat schrieb: Sag mal, wo bekomme ich denn so Rundholz in dieser Größe? Gibts das im Baumarkt? Welchen Durchmesser haben deine Stämme denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die bekommst du in jedem Baumarkt. Das sind z.B. die die man an einen Baum macht wenn der wächst. Blöd beschrieben ich weiß :lol: Ich glaub meine haben 9 oder 10cm Durchmesser.