Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0)

Diskutiere Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; So die beiden finden es klasse. Seht selber
  • Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #61
So die beiden finden es klasse. Seht selber

image.jpg

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #62
.....

image.jpg

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #63
....

image.jpg

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #64
.....

image.jpg

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #65
.....

image.jpg

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #66
Das finden aber nicht nur Deine Katzen toll!
Ich auch!!!!!

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #67
Oooh diese Bettchen sehen so kuschlig aus! Da wird man ja direkt neidisch auf deine Plüschbomben ;)

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #68
Und im Sommer kommt an das Fenster Netz ran u sie haben den perfektes Aussichtplatz

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #69
toll gemacht... dickes Lob.

lg
Verena

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #70
Strolchi wie der König auf seinem Trohn :mrgreen:

image.jpg

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #71
Jetzt gibt es also passend zu den tollen Katzen auch noch einen tollen Aussichtsplatz. Haste super gemacht! :smile:

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #72
Mit Sisal umwickelt

Anhang anzeigen 58384

Hallo Happy-Susi,

sieht klasse aus der Kratzbaum!

Ich überlege, mir auch einen nach unseren Bedürfnissen zu bauen. Ausser die Bettchen, denn nähen kann ich leider nicht...

Sag mal, wie hast Du denn das Sisalband festgemacht? Geklebt, genagelt oder getackert? Da überleg ich schon seit längerem. Ich hätte nämlich bei Angst, dass sich die Süssen an Nägeln oder Klammern verletzen. Und beim kleben bin ich nnicht sicher, ob das hält?

LG
Claudia

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #73
Also der Anfang und das Ende des Seil ist angetackert aber so plaziert und tief versenkt das da nix passieren kann. Den Rest haben wir mit Heißkleber angeklebt.

Mir juckt es auch schon in den Fingern wieder was neues zu bauen :mrgreen: Die Kuschelsäcke von Pet*fun find ich klasse und sind super leicht selbst gemacht. Aber ich steh vor dem Problem wohin damit :roll: hab schon gestern geschaut ob auf den noch eine 3.te Säule druaf passen würde die dann höher wird aber nix zu machen. :x

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #74
Du meinst die Kuschelkuhle, oder? Die ist auch schön. Aber da meine schon die Hängematten nicht mit dem Popo anschauen, ist die nix für mich.

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #75
Hängematte u kuschelmulde am Kratzbaum wird hier auch ignoriert genauso wie die Höhle Lach...

Aber bei d kuhle bin i mir nicht sicher ob Strolchi die nicht vielleicht toll findet.

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #76
Sieht richtig toll aus, der Selbstgemachte Kratzbaum.:razz: Würde uns auch gefallen.

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #77
Geb Bescheid, wenn Du in Produktion gehst. :mrgreen:

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #78
Geb Bescheid, wenn Du in Produktion gehst. :mrgreen:

Naja bei so Einzelbestellungen könnte ich mir das glatt überlegen ;-) Und wo ich auch nicht verschicken müsste da die ja quasi mit Schrauben verschraubt werden und nicht so leicht auf und abzubauen sind.

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #79
Sag mal, wo bekomme ich denn so Rundholz in dieser Größe? Gibts das im Baumarkt? Welchen Durchmesser haben deine Stämme denn?

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #80
Sag mal, wo bekomme ich denn so Rundholz in dieser Größe? Gibts das im Baumarkt? Welchen Durchmesser haben deine Stämme denn?

Ja die bekommst du in jedem Baumarkt. Das sind z.B. die die man an einen Baum macht wenn der wächst. Blöd beschrieben ich weiß :lol:

Ich glaub meine haben 9 oder 10cm Durchmesser.

Thema:

Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0)

Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von PetFun / Pet Fun zu verkaufen: Hallo, da unsere Süßen den Baum leider so gut wie gar nicht nutzen möchte ich unsern 1 Jahr alten Pet Fun abgeben. Ich habe ihn bei Ebay...
Biete PET FUN JOY Kratzbaum wie neu: Hoch qualitativer Kratzbaum mit Massivholzsäulen, Birkenholz-Bodenplatte, zwei Bettchen und zwei Hängematten. Von Pet Fun in Deutschland...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten