Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0)

Diskutiere Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Happy-Susi, wow, ich bin beeindruckt. Das hast du aber wirklich toll gebaut. Nur eine Frage hätte ich: Warum hast du den Baum nicht etwas...
  • Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #81
Hallo Happy-Susi,
wow, ich bin beeindruckt. Das hast du aber wirklich toll gebaut. Nur eine Frage hätte ich: Warum hast du den Baum nicht etwas höher gebaut, dann könnten die Katzen doch noch etwas besser aus dem Fenster schauen, auch in Liegeposition...

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #82
Naja bei so Einzelbestellungen könnte ich mir das glatt überlegen ;-) Und wo ich auch nicht verschicken müsste da die ja quasi mit Schrauben verschraubt werden und nicht so leicht auf und abzubauen sind.

Ok, die erste Bestellung ist dir schon mal sicher - sag, wurde ehe Zeit für nen Nebenerwerb, jetzt, wo dir zwei Miezen die Haare vom Kopf fressen. ;-)

Hallo Happy-Susi,
wow, ich bin beeindruckt. Das hast du aber wirklich toll gebaut. Nur eine Frage hätte ich: Warum hast du den Baum nicht etwas höher gebaut, dann könnten die Katzen doch noch etwas besser aus dem Fenster schauen, auch in Liegeposition...

Hmm, ich denke fast, damit sie das Fenster noch öffnen kann ohne jedesmal den Kratzbaum verrücken zu müssen ...?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #83
Hallo Happy-Susi,

Liebe Grüße, Gold-Locke

Hallo,

Geplant war auch etwas höher sodass die holzplatte des bettchens genau mit dem Fensterbrett abschließt aber beim umwickeln des Stammes mit Sisal musste ich feststellen das 40m nicht reichten u da haben wir improvisiert lach. Aber halb so Wild bald wird das Fenster abgesichert und da können sie außen auf dem Fensterbrett liegen ;0)

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #84
Falk ja ich hab ja schon ein Kleingewerbe aber zur zeit durch normale Arbeit u Kind nicht so viel Lust Lach.

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #85
  • Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #86
Na schreib mir Maler pn was du dir so vorstellst

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #87
ganz toll! ich werde mal nachher schauen, wie teuer bei und rundhölzer sind.. sisal haben wa sicher auch da^^

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #88
Wow! Ich komme nicht viel rum im Forum und war auch lange nicht ind er Spielplatz-Ecke...

Wahnsinn was ihr alle baut! Der Baum ist wirklich ganz ganz ganz toll geworden! Bin echt total begeistert! :-D

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #89
Danke. Leider haben die Betten die Waschmaschine nicht unbeschadet überstanden u es sind jetzt Petfun Betten drauf.

• Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) Beitrag #90
Oh nein, wie schade! :-| Die waren sooo schön!

Thema:

Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0)

Selbstgemachter Kratzbaum, Ausichtsplatz am Fenster ähnlich wie Pet*fun ;0) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von PetFun / Pet Fun zu verkaufen: Hallo, da unsere Süßen den Baum leider so gut wie gar nicht nutzen möchte ich unsern 1 Jahr alten Pet Fun abgeben. Ich habe ihn bei Ebay...
Biete PET FUN JOY Kratzbaum wie neu: Hoch qualitativer Kratzbaum mit Massivholzsäulen, Birkenholz-Bodenplatte, zwei Bettchen und zwei Hängematten. Von Pet Fun in Deutschland...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten