22.02.2013 Beschäftigung? Beitrag #21 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 DjangosMAMA schrieb: Also mein Coon Kater kickt das Ding mit Karacho an die Wand und die beiden Ekhs springen drauf und drüber, das hält schon was aus. Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich solch Ding auch haben!:mrgreen: Gruß Udo
DjangosMAMA schrieb: Also mein Coon Kater kickt das Ding mit Karacho an die Wand und die beiden Ekhs springen drauf und drüber, das hält schon was aus. Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich solch Ding auch haben!:mrgreen: Gruß Udo
22.02.2013 Beschäftigung? Beitrag #22 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Am besten gleich noch n paar Batterien mit holen. Wenn man das n bissl länger laufen lässt sind die schnell leer. Und die laufen auch relativ schnell, zumindest das was ich hab. Meine Ekh ist das erste mal aber richtig erschrocken als das Ding plötzlich schnell auf sie zukam und ihren Bauch gerammt hat. Jetzt haut sie es durch die Gegend
Am besten gleich noch n paar Batterien mit holen. Wenn man das n bissl länger laufen lässt sind die schnell leer. Und die laufen auch relativ schnell, zumindest das was ich hab. Meine Ekh ist das erste mal aber richtig erschrocken als das Ding plötzlich schnell auf sie zukam und ihren Bauch gerammt hat. Jetzt haut sie es durch die Gegend
22.02.2013 Beschäftigung? Beitrag #23 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Kennt jemand dieses Teil? Ich finds gerade interessant, weil es nicht umgeschmissen werden kann ...
22.02.2013 Beschäftigung? Beitrag #24 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Wir haben mehrere (eigentlich nicht für die Katzen) und die werden sehr wohl umgeschmissen ^^ Aber trotzdem bespielt.
Wir haben mehrere (eigentlich nicht für die Katzen) und die werden sehr wohl umgeschmissen ^^ Aber trotzdem bespielt.
22.02.2013 Beschäftigung? Beitrag #25 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sorry! Ich meine NICHT einen Hexbug! Ich meinte dieses Ding: http://www.getdigital.de/products/Trekbot Hab vergessen den Link einzufügen
Sorry! Ich meine NICHT einen Hexbug! Ich meinte dieses Ding: http://www.getdigital.de/products/Trekbot Hab vergessen den Link einzufügen
22.02.2013 Beschäftigung? Beitrag #26 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Achso ^^ Sowas hat Monsieur als Wecker, hatte bisher keiner Interesse dran. (Haben sie aber auch nicht geweckt, soll ich mal versuchen es als Spielzeug zu etablieren? )
Achso ^^ Sowas hat Monsieur als Wecker, hatte bisher keiner Interesse dran. (Haben sie aber auch nicht geweckt, soll ich mal versuchen es als Spielzeug zu etablieren? )
03.03.2013 Beschäftigung? Beitrag #27 T Tschuna Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Da kauft man teures Katzenspielzeug, und dann kommt der Stubentiger mit einem Pfeifenreiniger von meinen Bastelsachen an. Seit dem ist das Ding adoptiert, und wehe es ist mal verschwunden!:roll:
Da kauft man teures Katzenspielzeug, und dann kommt der Stubentiger mit einem Pfeifenreiniger von meinen Bastelsachen an. Seit dem ist das Ding adoptiert, und wehe es ist mal verschwunden!:roll:
03.03.2013 Beschäftigung? Beitrag #28 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Jetzt haben meine vier Mimis den cat-dancer sooo gern! ;-)