Beschäftigung?

Diskutiere Beschäftigung? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann muss ich solch Ding auch haben!:mrgreen: Gruß Udo
  • Beschäftigung? Beitrag #21
  • Beschäftigung? Beitrag #22
Am besten gleich noch n paar Batterien mit holen. Wenn man das n bissl länger laufen lässt sind die schnell leer. Und die laufen auch relativ schnell, zumindest das was ich hab. Meine Ekh ist das erste mal aber richtig erschrocken als das Ding plötzlich schnell auf sie zukam und ihren Bauch gerammt hat. Jetzt haut sie es durch die Gegend :)

• Beschäftigung? Beitrag #23
Kennt jemand dieses Teil? Ich finds gerade interessant, weil es nicht umgeschmissen werden kann ...

• Beschäftigung? Beitrag #24
Wir haben mehrere (eigentlich nicht für die Katzen) und die werden sehr wohl umgeschmissen ^^ Aber trotzdem bespielt.

• Beschäftigung? Beitrag #26
Achso ^^ Sowas hat Monsieur als Wecker, hatte bisher keiner Interesse dran. (Haben sie aber auch nicht geweckt, soll ich mal versuchen es als Spielzeug zu etablieren? )

• Beschäftigung? Beitrag #27
Da kauft man teures Katzenspielzeug, und dann kommt der Stubentiger mit einem Pfeifenreiniger von meinen Bastelsachen an. Seit dem ist das Ding adoptiert, und wehe es ist mal verschwunden!:roll:

• Beschäftigung? Beitrag #28
Jetzt haben meine vier Mimis den cat-dancer sooo gern! ;-)

Thema:

Beschäftigung?

Beschäftigung? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Unerziehbare Katze?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum :) Und das ist die süße Katze um die es geht. Sie ist ein kastrierter, weiblicher Perser-Mix...
Dauerhafte Lungenentzündung?: Hallo zusammen, meine 14-Jährige Katze hat seit ca. 1 Jahr immer wieder mit "Erkältungen" bzw. einer "Lungenentzündung" zu kämpfen. Das äußert...
HILFE!!!: Liebe Katzenfreunde, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, uns kann jemand helfen...Ich habe schon Vieles gelesen aber unser Katerchen ist...
Oben Unten