Entschuldige, komme jetzt erst dazu, hier ein wenig zu lesen und zu schreiben.
Auf jeden Fall noch mal zum Tierarzt ! Erzähl ihm bitte, daß sie trotz Metacam noch gehumpelt hat, und das Du mit ihrem Zustand nicht glücklich bist.
Er möchte bitte wenigstens Blut abnehmen. Ich würde auch röntgen lassen, hatte ich ja schon geschrieben.
Wenn sie trotz Metacam noch Schmerzen hat, sind es sehr heftige Schmerzen !
Das Metacam ist nicht gut für Dauermedikation, aber mal so 2 Wochen dürfte gehen. Es könnte allerdings sein, daß sie deswegen keinen Appetit hat. Es gibt sonst noch Onisor, das wird eher bei Gelenk/Knochenproblemen gegeben.
Mach gleich einen Termin für sie, schieb es nicht raus.
Tierärzte der alten Schule haben ja einen Haufen Erfahrung und wenn die Andere so schlecht war, würde ich auch weiter zu dem gehen. Nur den muß man vllt. ein wenig "anschieben";-)
Du kannst Ihr jetzt zusätzlich zum Canosan und Metacam noch das Traumeel T (speziell für Tiere) geben. Das sind Tabletten. Kannst Du in der Apotheke bestellen (Hab ich Trottel nicht gleich dran gedacht, dabei kriegen es unsere ja auch

, Lorel und Schneeleopard haben recht) Traumeel ist gegen Schmerzen und gegen Entzündung und für die Heilung.
Kannst Du einfach zermörsern und mit flüssigem Leckerli oder Naturyoghurt z.B. geben. Oder ins Futter rühren. Die schmecken nach nichts. Wichtig ist, daß sie Kontakt mit der Mundschleimhaut bekommen, um zu wirken.
Wenn es mehr eine Sache der Knorpel und Sehnen ist, kannst Du auch Zeel geben. Oder ggf.Beides.
Du gibst ihr 2x oder besser 3x täglich eine Tablette.(bei Beiden Sorten)
Das sie so schlecht frißt, ist wohl auch wegen der Schmerzen. Gib ihr einfach, was sie mag !