Hilfe meine Kätzin ist schwanger....

Diskutiere Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Bild ist vorhanden als Profilbild...
  • Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Beitrag #41
Bild ist vorhanden als Profilbild...

• Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Beitrag #43
Die Kitten sind am 8.3.13 zur Welt gekommen.... Die Wurfkiste die ich gekauft hatte wurde sofort angenommen :) .... Alle Kitten sind laut Tierarzt gesund und munter auch die Mutter....
das ist sachön, ich hoffe die Kleinen entwickeln sich gut und machen Euch nur Freunde
Und Termin für Kastration wurde ende Juli ausgemacht wenn die Kitten zu ihren neuen Besitzer gekommen sind....
dann aber gut aufpassen, denn bis dahin ist sie längst wieder rollig und könnte erneut entwischen.
Eigentlich wäre der beste Kastratermin sobald die Kleinen selbstständig fressen, sie können dann gut 1-2 Tage auf Mammas Milch verzichten

• Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Beitrag #44
Ich wünsch euch und den kleine Alles Gute!
Auf, dass sie groß und stark werden!
LG

• Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Beitrag #45
IMG_0598_zps78e40507.jpg

IMG_0625_zpsd775fc70.jpg

• Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Beitrag #46
Wie süß! Wie alt sind sie denn jetzt?

• Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Beitrag #47
Sind geboren am 8.3.13

Thema:

Hilfe meine Kätzin ist schwanger....

Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten