11.03.2013 Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Beitrag #41 Valeria Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Bild ist vorhanden als Profilbild...
24.02.2013 Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Anzeige Schau mal hier:Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... .
11.03.2013 Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Beitrag #42 I Indy-2011 Gast Valeria schrieb: Bild ist vorhanden als Profilbild... Zum Vergrößern anklicken.... Och nö, das gilt aber nicht. Viel zu klein...*schnief*
Valeria schrieb: Bild ist vorhanden als Profilbild... Zum Vergrößern anklicken.... Och nö, das gilt aber nicht. Viel zu klein...*schnief*
11.03.2013 Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Beitrag #43 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Valeria schrieb: Die Kitten sind am 8.3.13 zur Welt gekommen.... Die Wurfkiste die ich gekauft hatte wurde sofort angenommen .... Alle Kitten sind laut Tierarzt gesund und munter auch die Mutter.... Zum Vergrößern anklicken.... das ist sachön, ich hoffe die Kleinen entwickeln sich gut und machen Euch nur Freunde Und Termin für Kastration wurde ende Juli ausgemacht wenn die Kitten zu ihren neuen Besitzer gekommen sind.... Zum Vergrößern anklicken.... dann aber gut aufpassen, denn bis dahin ist sie längst wieder rollig und könnte erneut entwischen. Eigentlich wäre der beste Kastratermin sobald die Kleinen selbstständig fressen, sie können dann gut 1-2 Tage auf Mammas Milch verzichten
Valeria schrieb: Die Kitten sind am 8.3.13 zur Welt gekommen.... Die Wurfkiste die ich gekauft hatte wurde sofort angenommen .... Alle Kitten sind laut Tierarzt gesund und munter auch die Mutter.... Zum Vergrößern anklicken.... das ist sachön, ich hoffe die Kleinen entwickeln sich gut und machen Euch nur Freunde Und Termin für Kastration wurde ende Juli ausgemacht wenn die Kitten zu ihren neuen Besitzer gekommen sind.... Zum Vergrößern anklicken.... dann aber gut aufpassen, denn bis dahin ist sie längst wieder rollig und könnte erneut entwischen. Eigentlich wäre der beste Kastratermin sobald die Kleinen selbstständig fressen, sie können dann gut 1-2 Tage auf Mammas Milch verzichten
15.03.2013 Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Beitrag #44 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Ich wünsch euch und den kleine Alles Gute! Auf, dass sie groß und stark werden! LG
19.03.2013 Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Beitrag #46 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Wie süß! Wie alt sind sie denn jetzt?
19.03.2013 Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Beitrag #47 Valeria Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Sind geboren am 8.3.13
19.03.2013 Hilfe meine Kätzin ist schwanger.... Beitrag #48 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Valeria schrieb: Sind geboren am 8.3.13 Zum Vergrößern anklicken.... Oh, am Geburtstag meiner Schwester! ;-)
Valeria schrieb: Sind geboren am 8.3.13 Zum Vergrößern anklicken.... Oh, am Geburtstag meiner Schwester! ;-)