Gestatten: Justus Ming ^^

Diskutiere Gestatten: Justus Ming ^^ im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nachschub? ;-) Justus auf dem neuen Catwalk ... Und noch mal ein Penn-Foto! *schmelz*
  • Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #21
Nachschub? ;-)

Justus auf dem neuen Catwalk ...

13590965pz.jpg

13590966mz.jpg

13590968uo.jpg

Und noch mal ein Penn-Foto! *schmelz*
13590969my.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #22
Ist der goldig !
Und diese weißen Beinchen ! Besonders das weiße Hinterbeinchen, das ist ja lustig !

Gut, das die G. jetzt bald verschwinden ! Das Gesichtchen ist ja so schmal :cry:

Einen dicken Knuddler für Justus
Gabi

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #23
Oh soooooo süß!Das Pennfoto hat mich glatt umgehauen!Autsch,beim fallen auf den Kopf gefallen!:lol:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #24
Ist der goldig !
Und diese weißen Beinchen ! Besonders das weiße Hinterbeinchen, das ist ja lustig !

Gut, das die G. jetzt bald verschwinden ! Das Gesichtchen ist ja so schmal :cry:

Einen dicken Knuddler für Justus
Gabi

Er wiegt schon fast 3 Kilo ... für 5 Monate ist das ganz gut, finde ich! :lol: Er wirkt nur so schmal, ist er aber nicht! ;-)

Oh soooooo süß!Das Pennfoto hat mich glatt umgehauen!Autsch,beim fallen auf den Kopf gefallen!:lol:

:lol: ....

Noch ein lustiges Suchbild
13593596xc.jpg

Für Butzie ... :lol:
13593599eu.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #25
Ich hab mich etwas anstecken lassen und mag euch auch gern mal ein paar Fotos von Justus Ming (<- ja, er hat einen Nachnamen :lol: ) zeigen.

Leider sind sie etwas durcheinander, aber macht ja nüscht ... :-D

Justus ist mir quasi in den Schoß gefallen ... wer mag, kann hier nachlesen:

Ich hab ihn von einer Familie, die ihn - wie mir scheint - loswerden wollte. :-| Flöhe, Würmer, Giardien, Kryptosporidien, E. Coli ... und jetzt aktuell wieder Giardien, weil ... ja keine Ahnung ... vielleicht war ich nicht "sauber" genug?!

Trotzdem entwickelt er sich prächtig und der andauernde Durchfall seit Dezember ist tatsächlich gerade etwas eingedämmt. :-D

Mein kleiner Frechdachs:
13581976bx.jpg

Von Anfang an völlig entspannt:
13581987aq.jpg

Und immer am schlaaaafen:
13581991gs.jpg

Seine "Möhre" muss immer dabei sein:
13581992in.jpg

*gg*
13581993lo.jpg

"Kuckuck"
13582024ae.jpg

Mal abhängen:
13582033qy.jpg

Eine süße Nahaufnahme, wie ich finde ... (isch will ne Spiegelreflex, mennoooo :-? )
13582034wu.jpg

Er wartet hier immer jeden Tag, dass ich von der Arbeit komme:
13582036rl.jpg

Manchmal kann er es nicht mehr mit ansehen ^^
13582049vu.jpg

Dem guckt der Schalk nur so au den Augen! :mrgreen:
13582054ce.jpg

Am liebsten pennt er mit dem Köpfchen in meiner Hand:
13582060ai.jpg

Und ist DAS nicht niedlich?! :lol:
13582064yd.jpg

trägt er den deinen Nachnamen. Also meine Luna trät natürlich meinen Nachnamen:razz:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #26
trägt er den deinen Nachnamen. Also meine Luna trät natürlich meinen Nachnamen:razz:
Nein, er hat seinen eigenen Nachnamen! :lol:

Justus mauzt nicht ... er macht "ming"! :mrgreen: Keine Ahnung warum ... jedenfalls heißt er nun so! :lol:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #27
Das Bücherwurmfoto ist der Knaller!Er hat sowas richtig freches!Dein Kleiner will die Welt erobern!:lol:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #28
süsse Bildchen... Er ist bestimmt so schlank, weil er gross wird... Mein Gizmo war auch so ein schlankes Kerlchen und jetzt wiegt er 6 kg:shock:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #29
süsse Bildchen... Er ist bestimmt so schlank, weil er gross wird... Mein Gizmo war auch so ein schlankes Kerlchen und jetzt wiegt er 6 kg:shock:

Ja, aber er ist nicht dick !!!;-)

Und Justus hat auch so lange Beine, wird bestimmt recht groß.

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #30
so süß!!!!!!

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #31
Und Justus hat auch so lange Beine, wird bestimmt recht groß.

Das denke ich auch!

Der Tierarzt schätzt, dass er locker 5-6 vielleicht sogar 7 Kilo kriegen könnte. *kreisch* :shock:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #32
Das denke ich auch!

Der Tierarzt schätzt, dass er locker 5-6 vielleicht sogar 7 Kilo kriegen könnte. *kreisch* :shock:

Man gewöhnt sich an Alles :)
Häng ihn Dir über eine Schulter, Marke Kartoffelsack, dann ist er nicht so schwer :twisted:

Oder so ;-) :

Anhänge

• DSCN1261.JPG
    DSCN1261.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 12
  • Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #33
:lol: Das ist ja witzig!!! :lol:

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man sich gewöhnt ... :lol: Meine Katzen waren alle samt eher Fliegengewichte.

Zum Beispiel Lissy ... 4,0 Kilo
13601543ug.jpg

Henry ... 3,4 Kilo
13601555ft.jpg

Oscar ... 3,2 Kilo
13601568dh.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #34
Minikatzen also :)
Oscar hätte ich auch sofort ins Herz geschlossen !

Hoffentlich ist es jetzt ein bißchen leichter für Euch, da doch Herr Ming jetzt da ist !!

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #36
Whaaaa, Maestra! Was sind das für tolle Katzen!:shock:
Wo kann ich die abholen? :mrgreen:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #37
Whaaaa, Maestra! Was sind das für tolle Katzen!:shock:
Wo kann ich die abholen? :mrgreen:

Leider sind sie alle außer Justus im Regenbogenland. :( Darum versuche ich ja Justus so verzweilfelt gesund zu kriegen, damit er einen Freund kriegen kann. So allein hier ohne Katzengesellschaft ist gelinde gesagt Scheisse...

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #38
Oh nein... :-( Hoffentlich haben sies alle gut über die RBB geschafft! Im Katzenhimmel sind sicher alle ganz beeindruckt von den Hübschen.
Wünsche Justus GUTE BESSERUNG! Er soll ganz schnell wieder gesund und munter werden. *drück*

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #39
Immer mit Kontakt pennen ... :lol:
uploadfromtaptalk1363011863470.jpg

uploadfromtaptalk1363011905726.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #40
So ein süßer Fratz :d078:

Thema:

Gestatten: Justus Ming ^^

Oben Unten