11.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #41 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Finde ich auch... :lol:
11.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #42 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Jetzt haust Du hier aber auf die Pauke ! Ein Bild nach dem Anderen ! Aber dies finde ich genial , der Blick und dieses Knubbelschnäutzchen
Jetzt haust Du hier aber auf die Pauke ! Ein Bild nach dem Anderen ! Aber dies finde ich genial , der Blick und dieses Knubbelschnäutzchen
11.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #43 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Ja sein Gesicht ist faszinierend ... er hat was "starkes" irgendwie. Sehr markantes Schnäuzchen ... *schmelz*
Ja sein Gesicht ist faszinierend ... er hat was "starkes" irgendwie. Sehr markantes Schnäuzchen ... *schmelz*
11.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #44 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Maestra schrieb: Finde ich auch... :lol: Anhang anzeigen 59598 Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßer Schatz!Wie geht´s ihm denn?
Maestra schrieb: Finde ich auch... :lol: Anhang anzeigen 59598 Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßer Schatz!Wie geht´s ihm denn?
11.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #45 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 sabinejarms schrieb: So ein süßer Schatz!Wie geht´s ihm denn? Zum Vergrößern anklicken.... Er hat immer noch DF ... ich schiebe es aufs Antibiotikum, was er prophylaktisch nach der Kastration bekam und aufs Panacur, welches wir erst am WE absetzten. Ich hoffe, der Darm erholt sich jetzt und wir können danach die Sache abschließen. *seufz*
sabinejarms schrieb: So ein süßer Schatz!Wie geht´s ihm denn? Zum Vergrößern anklicken.... Er hat immer noch DF ... ich schiebe es aufs Antibiotikum, was er prophylaktisch nach der Kastration bekam und aufs Panacur, welches wir erst am WE absetzten. Ich hoffe, der Darm erholt sich jetzt und wir können danach die Sache abschließen. *seufz*
11.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #46 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Maestra schrieb: Er hat immer noch DF ... ich schiebe es aufs Antibiotikum, was er prophylaktisch nach der Kastration bekam und aufs Panacur, welches wir erst am WE absetzten. Ich hoffe, der Darm erholt sich jetzt und wir können danach die Sache abschließen. *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt,daß er schnell wieder fit wird!Der kleine Kämpfer schafft das!!!!!!!!!
Maestra schrieb: Er hat immer noch DF ... ich schiebe es aufs Antibiotikum, was er prophylaktisch nach der Kastration bekam und aufs Panacur, welches wir erst am WE absetzten. Ich hoffe, der Darm erholt sich jetzt und wir können danach die Sache abschließen. *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt,daß er schnell wieder fit wird!Der kleine Kämpfer schafft das!!!!!!!!!
11.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #48 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Von mir auch gute Besserung für den kleinen Schatz!
20.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #49 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Mal wieder was lustiges ... ^^
20.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #50 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 "Frauchen, das ist Aaaallles meins " Hihi:lol: Starkes Foto!
20.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #51 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Da ist er ja wieder,der kleine Schatz!Lecker,Einkäufe stöbern!Schöner Schnappschuss!Er sieht richtig gut aus,naja,bei der Pflege kein Wunder!:lol:
Da ist er ja wieder,der kleine Schatz!Lecker,Einkäufe stöbern!Schöner Schnappschuss!Er sieht richtig gut aus,naja,bei der Pflege kein Wunder!:lol:
21.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #52 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Butzie schrieb: "Frauchen, das ist Aaaallles meins " Hihi:lol: Starkes Foto! Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Er wollte da auch absolut nicht raus! sabinejarms schrieb: Da ist er ja wieder,der kleine Schatz!Lecker,Einkäufe stöbern!Schöner Schnappschuss!Er sieht richtig gut aus,naja,bei der Pflege kein Wunder!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :-D
Butzie schrieb: "Frauchen, das ist Aaaallles meins " Hihi:lol: Starkes Foto! Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Er wollte da auch absolut nicht raus! sabinejarms schrieb: Da ist er ja wieder,der kleine Schatz!Lecker,Einkäufe stöbern!Schöner Schnappschuss!Er sieht richtig gut aus,naja,bei der Pflege kein Wunder!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :-D
23.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #53 M Minzel Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Was für ein süsser Kerl! Meine beiden haben auch Nachnamen! Frau Bonnie Büsi und Herr Grisu Mürp. Boo sollte eigentlich Frau Büsi heissen, doch ich habe mich dann für Bonnie entschieden und Büsi wurde zum Nachnamen. Und Grisu verdanket seinen Name seinem Lieblingsgeräusch; mrrrrrrrp.
Was für ein süsser Kerl! Meine beiden haben auch Nachnamen! Frau Bonnie Büsi und Herr Grisu Mürp. Boo sollte eigentlich Frau Büsi heissen, doch ich habe mich dann für Bonnie entschieden und Büsi wurde zum Nachnamen. Und Grisu verdanket seinen Name seinem Lieblingsgeräusch; mrrrrrrrp.
24.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #54 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Minzel schrieb: Was für ein süsser Kerl! Meine beiden haben auch Nachnamen! Frau Bonnie Büsi und Herr Grisu Mürp. Boo sollte eigentlich Frau Büsi heissen, doch ich habe mich dann für Bonnie entschieden und Büsi wurde zum Nachnamen. Und Grisu verdanket seinen Name seinem Lieblingsgeräusch; mrrrrrrrp. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Das ist ja süß! :lol:
Minzel schrieb: Was für ein süsser Kerl! Meine beiden haben auch Nachnamen! Frau Bonnie Büsi und Herr Grisu Mürp. Boo sollte eigentlich Frau Büsi heissen, doch ich habe mich dann für Bonnie entschieden und Büsi wurde zum Nachnamen. Und Grisu verdanket seinen Name seinem Lieblingsgeräusch; mrrrrrrrp. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Das ist ja süß! :lol:
25.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #55 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *freu* Ich hab eine Spiegelreflexkamera zum Geburtstag geschenkt bekommen! Mädels, ich werde euch überschütten mit Fotos von Justus! ^^
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *freu* Ich hab eine Spiegelreflexkamera zum Geburtstag geschenkt bekommen! Mädels, ich werde euch überschütten mit Fotos von Justus! ^^
25.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #56 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Klasse!!!! Wir sind gespannt :shock:
25.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #57 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Erstmal alles Gute zum Burzeltag und Glückwunsch zur Kamera!Dann gib mal Gas!:lol:
25.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #58 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Maestra schrieb: JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *freu* Ich hab eine Spiegelreflexkamera zum Geburtstag geschenkt bekommen! Mädels, ich werde euch überschütten mit Fotos von Justus! ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur neuen Kamera , ich habe auch eine zum Geb bekommen Was hast Du denn für eine bekommen??
Maestra schrieb: JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *freu* Ich hab eine Spiegelreflexkamera zum Geburtstag geschenkt bekommen! Mädels, ich werde euch überschütten mit Fotos von Justus! ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur neuen Kamera , ich habe auch eine zum Geb bekommen Was hast Du denn für eine bekommen??
26.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #59 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Ich hab mir gestern beim Barf schneiden die Sehne meines linken Zeigefingers durchtrennt. :-(
26.03.2013 Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #60 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oh Gott !:shock: Wo war denn Dein Schutzengel ????? Und gleich durch ? Haben sie operiert ? Ich denke Du hast einen Messerführerschein :mrgreen: Drück Dich mal ganz fest Anhänge Beispielbilder.gif 18,3 KB · Aufrufe: 34
Oh Gott !:shock: Wo war denn Dein Schutzengel ????? Und gleich durch ? Haben sie operiert ? Ich denke Du hast einen Messerführerschein :mrgreen: Drück Dich mal ganz fest