Gestatten: Justus Ming ^^

Diskutiere Gestatten: Justus Ming ^^ im Foto Studio Forum im Bereich Community; Finde ich auch... :lol:
  • Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #41
Finde ich auch... :lol:

uploadfromtaptalk1363012892844.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #42
Jetzt haust Du hier aber auf die Pauke ! Ein Bild nach dem Anderen !

Aber dies finde ich genial , der Blick und dieses Knubbelschnäutzchen :a098:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #43
Ja sein Gesicht ist faszinierend ... er hat was "starkes" irgendwie. Sehr markantes Schnäuzchen ... *schmelz*

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #45
So ein süßer Schatz!Wie geht´s ihm denn?

Er hat immer noch DF ... ich schiebe es aufs Antibiotikum, was er prophylaktisch nach der Kastration bekam und aufs Panacur, welches wir erst am WE absetzten.
Ich hoffe, der Darm erholt sich jetzt und wir können danach die Sache abschließen. *seufz*

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #46
Er hat immer noch DF ... ich schiebe es aufs Antibiotikum, was er prophylaktisch nach der Kastration bekam und aufs Panacur, welches wir erst am WE absetzten.
Ich hoffe, der Darm erholt sich jetzt und wir können danach die Sache abschließen. *seufz*
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt,daß er schnell wieder fit wird!Der kleine Kämpfer schafft das!!!!!!!!!:)

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #47
Danke schön! :)

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #48
Von mir auch gute Besserung für den kleinen Schatz!

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #49
Mal wieder was lustiges ... ^^

uploadfromtaptalk1363784109779.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #50
"Frauchen, das ist Aaaallles meins "

Hihi:lol:
Starkes Foto!

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #51
Da ist er ja wieder,der kleine Schatz!Lecker,Einkäufe stöbern!Schöner Schnappschuss!Er sieht richtig gut aus,naja,bei der Pflege kein Wunder!:lol:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #53
Was für ein süsser Kerl!

Meine beiden haben auch Nachnamen! Frau Bonnie Büsi und Herr Grisu Mürp. Boo sollte eigentlich Frau Büsi heissen, doch ich habe mich dann für Bonnie entschieden und Büsi wurde zum Nachnamen. Und Grisu verdanket seinen Name seinem Lieblingsgeräusch; mrrrrrrrp.

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #54
Was für ein süsser Kerl!

Meine beiden haben auch Nachnamen! Frau Bonnie Büsi und Herr Grisu Mürp. Boo sollte eigentlich Frau Büsi heissen, doch ich habe mich dann für Bonnie entschieden und Büsi wurde zum Nachnamen. Und Grisu verdanket seinen Name seinem Lieblingsgeräusch; mrrrrrrrp.

*lach* Das ist ja süß! :lol:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #55
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *freu*

Ich hab eine Spiegelreflexkamera zum Geburtstag geschenkt bekommen! Mädels, ich werde euch überschütten mit Fotos von Justus! ^^

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #56
:g025:Klasse!!!!
Wir sind gespannt :shock:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #57
Erstmal alles Gute zum Burzeltag und Glückwunsch zur Kamera!Dann gib mal Gas!:lol:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #58
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *freu*

Ich hab eine Spiegelreflexkamera zum Geburtstag geschenkt bekommen! Mädels, ich werde euch überschütten mit Fotos von Justus! ^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur neuen Kamera ;), ich habe auch eine zum Geb bekommen :)

Was hast Du denn für eine bekommen??

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #59
uploadfromtaptalk1364293566361.jpg

Ich hab mir gestern beim Barf schneiden die Sehne meines linken Zeigefingers durchtrennt. :-(

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #60
Oh Gott !:shock:
Wo war denn Dein Schutzengel ?????
Und gleich durch ? Haben sie operiert ?

Ich denke Du hast einen Messerführerschein :mrgreen:

Drück Dich mal ganz fest

Anhänge

• Beispielbilder.gif
    Beispielbilder.gif
    18,3 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Gestatten: Justus Ming ^^