Jurik hat Einzug gehalten

Diskutiere Jurik hat Einzug gehalten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit 1 Std. herrscht hier zum ersten Mal seit gestern Abend absolute Ruhe. Beide pennen tief und fest. Jetzt merke ich erst das ich Urlaub habe...
  • Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #21
Seit 1 Std. herrscht hier zum ersten Mal seit gestern Abend absolute Ruhe. Beide pennen tief und fest. Jetzt merke ich erst das ich Urlaub habe. :lol:
Jurik schläft unentdeckt in der Kratztonne und Marley auf dem Kratzbaum.

Eine gemeinsame Leidenschaft haben sie auf jeden Fall schon mal - Kartons. Jurik hat sich gestern versucht in so einem winzig kleinen Karton zu legen, wo nicht mal sein Hintern annährend reingepasst hätte. Ich glaube der Riese ist sich seiner beeindruckenden Grösse nicht mal bewusst. :mrgreen:

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #22
Na dann kannst du dich ja auch nochmal hinlegen xD

Bin schon gespannt auf Fotos von Marley UND Jurik. Kann mir seine Größe iwie nicht richtig vorstellen xD

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #23
So, im Augenblick herrscht Waffenstillstand. Der eine liegt auf dem Kratzbaum und der andere gammelt auf der Couch. :mrgreen:

Nochmal 2 Bilder (man beachte bitte nicht meine ungestrichenen Fussleisten)

Anhänge

• DSC03308.JPG
    DSC03308.JPG
    740,2 KB · Aufrufe: 26
  • DSC03310.JPG
    DSC03310.JPG
    571,6 KB · Aufrufe: 28
  • Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #24
das bild von Jurik mit hunde opi ist der knaller!
und auf dem anderen, das sieht doch auch schon ganz gut aus :lol:

eeehm.. sag ma, hast du etwa ungestrichene fussleisten in deiner altbauwohnung? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #25
Awwwww das Hundekuschel-Bild ist ja so toll! <3 Da haben sich wohl schon zwei gefunden, oder? :lol:

Und finde auch, das andere sieht auch schon toll aus! Sind doch schon voll dicht zusammen ohne sichtbare Aggression (in dem Moment ;-)).

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #26
Ja, ich glaube Jurik und der Hunde-Opi mögen sich - und dabei ist der Hunde-Opi eigentl. überhaupt nicht so ein Katzenfan. Jedenfalls geht die Liebe bei ihm nicht soweit, dass er direkten Körperkontakt wünscht. Anders die Russell Dame aber die ist Jurik noch nicht ganz so geheuer - aber die Hundedecke auf der Couch teilt er trotzdem grosszügig mit ihr. :mrgreen:

Und ich bat darum meine ungestrichenen Fussleisten NICHT zu beachten, sowas aber auch! *empör* :lol:

Und finde auch, das andere sieht auch schon toll aus! Sind doch schon voll dicht zusammen ohne sichtbare Aggression (in dem Moment :wink:).

Jepp, in dem Moment, der nächste Moment sah dann schon so aus (wie es weiterging, könnt ihr euch vll. denken ...:

Anhänge

• DSC03309.JPG
    DSC03309.JPG
    739,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #27
Und ich bat darum meine ungestrichenen Fussleisten NICHT zu beachten, sowas aber auch! *empör* :lol:

ich hätte noch zwei ungestrichene schwellen anzubieten :mrgreen::mrgreen:

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #28
Ja, ich glaube Jurik und der Hunde-Opi mögen sich - und dabei ist der Hunde-Opi eigentl. überhaupt nicht so ein Katzenfan. Jedenfalls geht die Liebe bei ihm nicht soweit, dass er direkten Körperkontakt wünscht. Anders die Russell Dame aber die ist Jurik noch nicht ganz so geheuer - aber die Hundedecke auf der Couch teilt er trotzdem grosszügig mit ihr. :mrgreen:

Kein Körperkontakt? Ich hab jetzt extra nochmal geguckt und festgestellt: Die beiden haben doch Körperkontakt! :-D

Mit der Russell Dame wird das auch noch! Jurik kann man doch nur lieben *_*

EDIT: Auch der nächste Moment sieht für mich noch entspannt aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #29

Anhänge

• DSC03316.JPG
    DSC03316.JPG
    602,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #30
OHHHHHHHHH wie süß. Der liegt da als ob er schon immer dazu gehört. So selbstverständlich :mrgreen: Und ich finde auch das das Bild mit Marley doch schonmal vielversprechend ist. ;-)

Ach und ich hätte zerkratze Türschwellen anzubieten. Der böse böse Staubsauger hüpft da einfach nicht drüber :lol:

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #31
OHHHHHHHHH wie süß. Der liegt da als ob er schon immer dazu gehört. So selbstverständlich :mrgreen: Und ich finde auch das das Bild mit Marley doch schonmal vielversprechend ist. ;-)

Ach und ich hätte zerkratze Türschwellen anzubieten. Der böse böse Staubsauger hüpft da einfach nicht drüber :lol:

Die hätte ich auch!
Und ne wunderschön von Katzenkrallen verzierte Tapete im Flur *g*

Ach wie süß mit der Russell Dame! Das wiiiiird :)

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #32
War den ganzen Tag am Baubasteln draußen - deshalb les ich erst jetzt nach. Sieht aber echt toll aus :-D
Das Jurik immer das Mäulchen so offen stehen hat ist mir auch schon aufgefallen - und er riecht ja auch aus dem Maul - Zähne waren aber so auf den ersten Blick ok lt. meiner TÄ'in. Vielleicht einfach dann bem impfen später beim Tierarzt ansprechen, daß sie sich das Mäulchen mal genauer anschaut.

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #33
Mit Türschwellen kann ich nicht dienen aber Krallendesignte Tapeten hätte ich auch noch im Angebot. :mrgreen:

Erwähnte ich schon das Jurik gaaaanz laut schnarcht ... und sabbern tut er auch. :smile:

Vorhin hat Jurik im übrigen ganz flippig mit der Angel gespielt, während Marley ihm demonstrieren musste, dass ER sehr wohl in den kleinen Karton reinpasst.

Das Jurik immer das Mäulchen so offen stehen hat ist mir auch schon aufgefallen - und er riecht ja auch aus dem Maul - Zähne waren aber so auf den ersten Blick ok lt. meiner TÄ'in. Vielleicht einfach dann bem impfen später beim Tierarzt ansprechen, daß sie sich das Mäulchen mal genauer anschaut.

Wird erledigt! ^^ Wie gesagt, er sabbert auch und die Zungenspitze schaut ein Stück raus.

Anhänge

• DSC03288.JPG
    DSC03288.JPG
    611 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #34
Sehr geil das Kartonbild :lol:

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #35
Also im gesamten hat sich die Situation etwas entspannt. Marley fixiert sich im Moment nicht mehr so extrem auf Jurik - dafür plagt ihn die Langeweile.
Nur Jurik macht mir im Augenblick etwas Sorgen.
Seit heute morgen hat er sich nicht mehr aufgerafft - liegt nur herum und hat auch immer noch nix gefressen, gleich was und wo ich ihm was vorsetze. :-(

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #36
Ach Mensch vielleicht frisst er auch nicht weil er sich noch an alles gewöhnen muss. Drück die Daumen das es nur der Umzugsstress ist

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #37
Ich könnt mir auch vorstellen, daß es einfach alles zuviel war und er erstmal runterkommen muß. Er mag übrigens Katzenmilch sehr gern.

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #38
Och Mensch Jurik, was machst du denn?
Ich hoffe das pendelt sich bald ein - evtl. hat Taskali ja auch noch einen Tipp?
Nimmt er Leckerlis?

EDIT: Wieder zu langsam gewesen, da war ja schon Taskali :mrgreen:

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #39
Katzenmilch probiert - verschiedene Nassfuttersorten probiert - Leckerlie - Hühnchen probiert - nix!
Frisst nicht, trinkt nicht und benutzt auch nicht das KaKlo. :sad:

• Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #40
Ach das ist echt Mist.

Thema:

Jurik hat Einzug gehalten

Jurik hat Einzug gehalten - Ähnliche Themen

Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Otto - was bist Du, woher kommst Du?: Gut 3 Wochen ist es her, als eines Abends bei uns plötzlich regelrecht Katzenalarm ausbrach. Mit entsetzt aufgerissenen Augen huschen sie geduckt...
Oben Unten