01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #61 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Super! :-D
01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #62 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Hmm, ok ... so entspannt der Tag begonnen hat, jetzt dreht Marley am Rad und haut nach Jurik. Kein Sicherheitsabstand mehr ...
Hmm, ok ... so entspannt der Tag begonnen hat, jetzt dreht Marley am Rad und haut nach Jurik. Kein Sicherheitsabstand mehr ...
01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #63 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Falk schrieb: Hmm, ok ... so entspannt der Tag begonnen hat, jetzt dreht Marley am Rad und haut nach Jurik. Kein Sicherheitsabstand mehr ... Zum Vergrößern anklicken.... Die klären das schon. ;-) Auch wenns schwer ist raus halten.
Falk schrieb: Hmm, ok ... so entspannt der Tag begonnen hat, jetzt dreht Marley am Rad und haut nach Jurik. Kein Sicherheitsabstand mehr ... Zum Vergrößern anklicken.... Die klären das schon. ;-) Auch wenns schwer ist raus halten.
01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #64 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Ja ja, die werden das schon machen. Wenn Marley sich überhaupt nicht einbekommt, schicke ich ihn mal für 5 Minuten auf die "stille Treppe" ;-) - das wirkt. Ansonsten halte ich mich schön da raus. Nach soviel Action muss man erstmal ne Runde ausspannen: Anhänge DSC03318.JPG 557,3 KB · Aufrufe: 19 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2013
Ja ja, die werden das schon machen. Wenn Marley sich überhaupt nicht einbekommt, schicke ich ihn mal für 5 Minuten auf die "stille Treppe" ;-) - das wirkt. Ansonsten halte ich mich schön da raus. Nach soviel Action muss man erstmal ne Runde ausspannen:
01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #65 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Das ist völlig normal und auch gut so - die müssen ja mal ausfechten, wer bei euch nun das Sagen haben wird. Jurik weiß sich schon zu wehren, wenn er will ;-) Ignorier das Ganze solange kein Blut fließt, etc. (Auch wenn es sich manchmal fürchterlich anhört, ich weiß xD) Es ist wirklich wichtig, dass die das unter sich ausmachen. Normalerweise würde ich raten, geh mal aus dem Haus - aber wer weiß ob Marley dann wieder anfängt mit seinem Krach :-?
Das ist völlig normal und auch gut so - die müssen ja mal ausfechten, wer bei euch nun das Sagen haben wird. Jurik weiß sich schon zu wehren, wenn er will ;-) Ignorier das Ganze solange kein Blut fließt, etc. (Auch wenn es sich manchmal fürchterlich anhört, ich weiß xD) Es ist wirklich wichtig, dass die das unter sich ausmachen. Normalerweise würde ich raten, geh mal aus dem Haus - aber wer weiß ob Marley dann wieder anfängt mit seinem Krach :-?
01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #66 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Nein, Marley maunzt nicht mehr, wenn ich das Haus mit den Hunden verlasse. Hab meine Nachbarin schon befragt. Ist ja vermutlich auch schwer beschäftigt in meiner Abwesenheit. ;-) Jetzt bin auch gleich nen paar Stunden ausser Haus und heute nachmittag kommt Junior zu Besuch - bringt vll. gleich mal nen bisserl Abwechslung und Normalität ins Geschehen. Ignorier das Ganze solange kein Blut fließt, etc. (Auch wenn es sich manchmal fürchterlich anhört, ich weiß xD) Es ist wirklich wichtig, dass die das unter sich ausmachen. Zum Vergrößern anklicken.... Katzen ... wieso hab ich eigentlich Katzen? :-D Und danke für die vielen guten Tipps, hilft mir echt weiter. Man ist so schnell versucht und kann soviel falsch machen. Zuletzt bearbeitet: 01.03.2013
Nein, Marley maunzt nicht mehr, wenn ich das Haus mit den Hunden verlasse. Hab meine Nachbarin schon befragt. Ist ja vermutlich auch schwer beschäftigt in meiner Abwesenheit. ;-) Jetzt bin auch gleich nen paar Stunden ausser Haus und heute nachmittag kommt Junior zu Besuch - bringt vll. gleich mal nen bisserl Abwechslung und Normalität ins Geschehen. Ignorier das Ganze solange kein Blut fließt, etc. (Auch wenn es sich manchmal fürchterlich anhört, ich weiß xD) Es ist wirklich wichtig, dass die das unter sich ausmachen. Zum Vergrößern anklicken.... Katzen ... wieso hab ich eigentlich Katzen? :-D Und danke für die vielen guten Tipps, hilft mir echt weiter. Man ist so schnell versucht und kann soviel falsch machen.
01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #67 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Falk schrieb: Nein, Marley maunzt nicht mehr, wenn ich das Haus mit den Hunden verlasse. Hab meine Nachbarin schon befragt. Ist ja vermutlich auch schwer beschäftigt in meiner Abwesenheit. ;-) Jetzt bin auch gleich nen paar Stunden ausser Haus und heute nachmittag kommt Junior zu Besuch - bringt vll. gleich mal nen bisserl Abwechslung und Normalität ins Geschehen. Katzen ... wieso hab ich eigentlich Katzen? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Supi, das ist doch schonmal was :-D Und gut dass du nochmal außer Haus bist, oft berichten die Leute dann, dass es danach ruhiger ist als vorher ^^ Dosi stört da manchmal. Duuuu hast Katzen, weil.. Eh.. Guck dir die beiden an, dann weißt du es wieder ;-) ich erinner mich an so Wörter wie verliebt :-D
Falk schrieb: Nein, Marley maunzt nicht mehr, wenn ich das Haus mit den Hunden verlasse. Hab meine Nachbarin schon befragt. Ist ja vermutlich auch schwer beschäftigt in meiner Abwesenheit. ;-) Jetzt bin auch gleich nen paar Stunden ausser Haus und heute nachmittag kommt Junior zu Besuch - bringt vll. gleich mal nen bisserl Abwechslung und Normalität ins Geschehen. Katzen ... wieso hab ich eigentlich Katzen? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Supi, das ist doch schonmal was :-D Und gut dass du nochmal außer Haus bist, oft berichten die Leute dann, dass es danach ruhiger ist als vorher ^^ Dosi stört da manchmal. Duuuu hast Katzen, weil.. Eh.. Guck dir die beiden an, dann weißt du es wieder ;-) ich erinner mich an so Wörter wie verliebt :-D
01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #68 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Ok, 3 Std. ausser Haus - seit ner Stunde wieder da. Stand: Jurik klebt, nach Marleys Pfotengreiflichkeiten, hinter der Waschmaschine und traut sich nicht mehr vor. Vor 10 Minuten hat Marley ihn dort entdeckt und stalkt wieder. Zwischendrin flitzt Marley durch die Bude und freut sich nen Kullerkeks, sein Revier wieder für sich zu haben. Hunde sind sowas von unkompliziert ...
Ok, 3 Std. ausser Haus - seit ner Stunde wieder da. Stand: Jurik klebt, nach Marleys Pfotengreiflichkeiten, hinter der Waschmaschine und traut sich nicht mehr vor. Vor 10 Minuten hat Marley ihn dort entdeckt und stalkt wieder. Zwischendrin flitzt Marley durch die Bude und freut sich nen Kullerkeks, sein Revier wieder für sich zu haben. Hunde sind sowas von unkompliziert ...
01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #69 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Sagst du das mit den Hunden auch, wenn sich draußen 2 per Beißerei in der Wolle haben? :mrgreen:
01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #70 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Also, meine Hunde pflegen keine Beissereien - beides Duckmäuser. :mrgreen: Und ja, dann würde ich sagen "wie unkompliziert doch Katzen sind". *hehe* Nehmt mich nicht so ernst, so bin ich doch gar nicht. ^^ Ich habe nur so nen Mitleid mit meinem grossen Schmusebärchen. Der muss echt ganz schön was einstecken hier (bööööööser Marley). Katzen-VG kenne ich ja bereits aber die waren immer so unkompliziert. Aber ich dachte mir ja schon, dass Marley nen ganz schlimmer Finger ist. :twisted: Ok ok, ich weiss, er war eben immer Einzelkatze - aber er könnte ja trotzdem nen bisschen netter zu dem Bärchen sein. Jawohl! :smile: Na wenigstens ist Jurik jetzt auf den Vorleger im Bad umgezogen. Naja, Marley pennt ja auch gerade auf dem Kratzbaum. Zuletzt bearbeitet: 01.03.2013
Also, meine Hunde pflegen keine Beissereien - beides Duckmäuser. :mrgreen: Und ja, dann würde ich sagen "wie unkompliziert doch Katzen sind". *hehe* Nehmt mich nicht so ernst, so bin ich doch gar nicht. ^^ Ich habe nur so nen Mitleid mit meinem grossen Schmusebärchen. Der muss echt ganz schön was einstecken hier (bööööööser Marley). Katzen-VG kenne ich ja bereits aber die waren immer so unkompliziert. Aber ich dachte mir ja schon, dass Marley nen ganz schlimmer Finger ist. :twisted: Ok ok, ich weiss, er war eben immer Einzelkatze - aber er könnte ja trotzdem nen bisschen netter zu dem Bärchen sein. Jawohl! :smile: Na wenigstens ist Jurik jetzt auf den Vorleger im Bad umgezogen. Naja, Marley pennt ja auch gerade auf dem Kratzbaum.
01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #71 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Der große Schmusebär wird mit seinem Bärengemüt sich den schlimmen Marley schon zurechtziehen - auf seine Art - nicht mit bösen Kämpfen, sondern mit der schlimmsten Waffe für unruhige Wesen: Ruhe und Geduld :mrgreen:
Der große Schmusebär wird mit seinem Bärengemüt sich den schlimmen Marley schon zurechtziehen - auf seine Art - nicht mit bösen Kämpfen, sondern mit der schlimmsten Waffe für unruhige Wesen: Ruhe und Geduld :mrgreen:
01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #72 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Hehe, ich vertraue meinem Bärchen da voll und ganz (ihm, nicht Marley). :mrgreen: Heute gibt es Barf mit Pute - scheint ihm zu munden. Nassfutter will er nicht.
Hehe, ich vertraue meinem Bärchen da voll und ganz (ihm, nicht Marley). :mrgreen: Heute gibt es Barf mit Pute - scheint ihm zu munden. Nassfutter will er nicht.
01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #73 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Hast ihn ja schon voll verzogen :lol:
01.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #74 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Na und, ist mein Bärchen - also darf ich das auch. :mrgreen: Nur das Beste für meinen Grossen! *jawohl* Geschmeckt hat es ihm eindeutig, der Napf ist leeeeeeeeer. *hehe* Also vom Fleisch fallen wird er nicht. Und wehe das Bärchen speit mir heute Nacht wieder mitten aufs Kopfkissen ... Besuch findet er auch ganz toll - noch mehr streichelnde Hände. :smile: so und nun muss Marley sich was einfallen lassen, wie er mich über den blutigen Striemen auf meinem Knie hinweg tröstet - er hat den Falschen erwischt *ganzböserkater* Zuletzt bearbeitet: 01.03.2013
Na und, ist mein Bärchen - also darf ich das auch. :mrgreen: Nur das Beste für meinen Grossen! *jawohl* Geschmeckt hat es ihm eindeutig, der Napf ist leeeeeeeeer. *hehe* Also vom Fleisch fallen wird er nicht. Und wehe das Bärchen speit mir heute Nacht wieder mitten aufs Kopfkissen ... Besuch findet er auch ganz toll - noch mehr streichelnde Hände. :smile: so und nun muss Marley sich was einfallen lassen, wie er mich über den blutigen Striemen auf meinem Knie hinweg tröstet - er hat den Falschen erwischt *ganzböserkater*
02.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #75 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Zwischenstand: Marley ist für seine Verhältnisse ziemlich entspannt, dass Bärchen auch. Beide haben heute 3 grosse Portionen Pute verschlungen und jetzt amüsieren sie sich jeder mit einem gelben Piepmatz (nein, es ist kein Kanarienvogel). Ich sehe einer ruhevollen Nacht entgegen. ^^
Zwischenstand: Marley ist für seine Verhältnisse ziemlich entspannt, dass Bärchen auch. Beide haben heute 3 grosse Portionen Pute verschlungen und jetzt amüsieren sie sich jeder mit einem gelben Piepmatz (nein, es ist kein Kanarienvogel). Ich sehe einer ruhevollen Nacht entgegen. ^^
02.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #76 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Fein :razz: Ich bin ja heut den Tag über unterwegs und erst spät abends zurück. Falls was megawichtiges sein sollte bin ich auf Handy erreichbar ;-)
Fein :razz: Ich bin ja heut den Tag über unterwegs und erst spät abends zurück. Falls was megawichtiges sein sollte bin ich auf Handy erreichbar ;-)
02.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #77 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ach wie schön, dass er nun gut frisst! Also mag er am liebsten rohes? Wie war die Nacht? So ruhig wie erhofft?
Ach wie schön, dass er nun gut frisst! Also mag er am liebsten rohes? Wie war die Nacht? So ruhig wie erhofft?
02.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #78 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Die Nacht war recht ruhig, kann nicht klagen. :smile: Ja, am liebsten scheint ihm Rohes zu sein - aber heute gibt es Nassfutter, was Beide ziemlich blöd finden. Naja, entweder treibt der Hunger es rein oder eben nicht (werden schon nicht vom Fleisch fallen). ;-)
Die Nacht war recht ruhig, kann nicht klagen. :smile: Ja, am liebsten scheint ihm Rohes zu sein - aber heute gibt es Nassfutter, was Beide ziemlich blöd finden. Naja, entweder treibt der Hunger es rein oder eben nicht (werden schon nicht vom Fleisch fallen). ;-)
02.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #79 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Also es verändert sich. Marley schreit nicht mehr andauern rum, knurren und fauchen tut er noch aber da schreckt man wenigstens nicht mehr so hoch, weil einem fast das Herz stehen bleibt. Auch das Stalken nimmt ab. Vorhin haben ich mit Beiden ausgiebig mit der Spielangel getobt, wo sie gerade mal nen Meter Abstand hielten und solange keiner einen unerwarteten Satz nach vorne machte, blieb auch alles entspannt. Danach fing das Geschreie wieder an - diesmal war es aber nicht Marley sondern Jurik. Marley machte einen Satz auf Jurik, der daraufhin panisch aufschrie und die Fucht ergriff. Wenn ich das richtig gedeutet habe, war das eher ein spielerischer Raufversuch von Marley als ein Angriff. Ich denke da ist die Spielelaune mit ihm durchgegangen. Ansonsten ist Jurik ein ganz grosser Schmuser, der gerne immer mitten im Geschehen ist und wahnsinnig viel Freude bereitet. :smile:
Also es verändert sich. Marley schreit nicht mehr andauern rum, knurren und fauchen tut er noch aber da schreckt man wenigstens nicht mehr so hoch, weil einem fast das Herz stehen bleibt. Auch das Stalken nimmt ab. Vorhin haben ich mit Beiden ausgiebig mit der Spielangel getobt, wo sie gerade mal nen Meter Abstand hielten und solange keiner einen unerwarteten Satz nach vorne machte, blieb auch alles entspannt. Danach fing das Geschreie wieder an - diesmal war es aber nicht Marley sondern Jurik. Marley machte einen Satz auf Jurik, der daraufhin panisch aufschrie und die Fucht ergriff. Wenn ich das richtig gedeutet habe, war das eher ein spielerischer Raufversuch von Marley als ein Angriff. Ich denke da ist die Spielelaune mit ihm durchgegangen. Ansonsten ist Jurik ein ganz grosser Schmuser, der gerne immer mitten im Geschehen ist und wahnsinnig viel Freude bereitet. :smile:
02.03.2013 Jurik hat Einzug gehalten Beitrag #80 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Hmmm, irgendwie immer nur Gammelbilder von Jurik. Ok ok, beim spielen wollte ich vorhin noch nicht mit der Cam stören ... :smile: Anhänge DSC03322.JPG 556,2 KB · Aufrufe: 17
Hmmm, irgendwie immer nur Gammelbilder von Jurik. Ok ok, beim spielen wollte ich vorhin noch nicht mit der Cam stören ... :smile: