15.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.261 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Das mit den Lampen geht einfach schneller. Mal drauf- oder gegen springen und schon sind die Stehlampen umgefallen und kaputt. In die Papierlampen auf dem Nachtschrank wurden von allen die Krallen gebohrt. Nur an der Hängelampe hat Mailo etwas länger arbeiten müssen. :twisted:
AW: M & M sagen Hallo! Das mit den Lampen geht einfach schneller. Mal drauf- oder gegen springen und schon sind die Stehlampen umgefallen und kaputt. In die Papierlampen auf dem Nachtschrank wurden von allen die Krallen gebohrt. Nur an der Hängelampe hat Mailo etwas länger arbeiten müssen. :twisted:
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.262 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Und hier Bilder vom neuen Kratzbaum! Es blieb extrem viel Müll über, ich habe fast eine Mülltonne komplett gefüllt.
AW: M & M sagen Hallo! Und hier Bilder vom neuen Kratzbaum! Es blieb extrem viel Müll über, ich habe fast eine Mülltonne komplett gefüllt.
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.263 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! ich finde besonders den cordstoff sehr schick
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.264 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja der gefiel mir auch so super gut. Und du bekommst ihn ja in einigen Farben. Irgendwer hat den sogar in Orange. Ich glaube es war Strexe, kann mich aber täuschen.
AW: M & M sagen Hallo! Ja der gefiel mir auch so super gut. Und du bekommst ihn ja in einigen Farben. Irgendwer hat den sogar in Orange. Ich glaube es war Strexe, kann mich aber täuschen.
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.265 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! darf ich mal fragen, was das gute stück gekostet hat? und wie hoch und breit ist er?
AW: M & M sagen Hallo! darf ich mal fragen, was das gute stück gekostet hat? und wie hoch und breit ist er?
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.266 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Wow super schön [emoji173]️ hoffentlich geht mein Kirstins bald kaputt [emoji23]
AW: M & M sagen Hallo! Wow super schön [emoji173]️ hoffentlich geht mein Kirstins bald kaputt [emoji23]
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.267 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Steffi, ich fürchte, da musst du noch ziemlich lange warten. :mrgreen: Klar, darfst du fragen brasina. http://www.drapaki.pl/de/exklusiv/195-ex-2d.html dies hier ist das Grundmodell. Ich habe ihn um eine 25 cm Säule und eine Einzelhängematte ergänzt. Nun ist er 2 Meter hoch. Dadurch brauchte er eine größere Grundplatte (70 x 70 cm). Die Bettchen ragen aber zum Teil über die Grundplatte hinaus. Mit den Ergänzungen, dem dunklen Holz, dem Cord und den Transportkosten war ich bei 520 Euro.
AW: M & M sagen Hallo! Steffi, ich fürchte, da musst du noch ziemlich lange warten. :mrgreen: Klar, darfst du fragen brasina. http://www.drapaki.pl/de/exklusiv/195-ex-2d.html dies hier ist das Grundmodell. Ich habe ihn um eine 25 cm Säule und eine Einzelhängematte ergänzt. Nun ist er 2 Meter hoch. Dadurch brauchte er eine größere Grundplatte (70 x 70 cm). Die Bettchen ragen aber zum Teil über die Grundplatte hinaus. Mit den Ergänzungen, dem dunklen Holz, dem Cord und den Transportkosten war ich bei 520 Euro.
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.268 Frieda2013 Beiträge 255 Reaktionspunkte 0 AW: M & M sagen Hallo! Hat ja gar nicht lange gedauert, ne? Der sieht richtig toll aus. Erzähl mal, ob Deine Süßen die untere Hängematte benutzen, meine wollen nur in die obere. Wenn ich 'reinpassen würde, hätte ich die Untere für mich.
AW: M & M sagen Hallo! Hat ja gar nicht lange gedauert, ne? Der sieht richtig toll aus. Erzähl mal, ob Deine Süßen die untere Hängematte benutzen, meine wollen nur in die obere. Wenn ich 'reinpassen würde, hätte ich die Untere für mich.
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.269 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Die Doofies sitzen auf dem alten Kratzbaum. Der neue wird höchstens mal begutachtet und misstrauisch beschnüffelt. :shock:
AW: M & M sagen Hallo! Die Doofies sitzen auf dem alten Kratzbaum. Der neue wird höchstens mal begutachtet und misstrauisch beschnüffelt. :shock:
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.270 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Moni kommt mir das nur so vor oder sind Deine Süßen ziemlich zierlich und klein? Oder ist das jetzt nur im Verhältnis zu dem großen KB. Bei Imano z.B. fällt mir das auch bei den Pfötchen auf.
AW: M & M sagen Hallo! Moni kommt mir das nur so vor oder sind Deine Süßen ziemlich zierlich und klein? Oder ist das jetzt nur im Verhältnis zu dem großen KB. Bei Imano z.B. fällt mir das auch bei den Pfötchen auf.
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.271 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Ich fürchte auch Moni [emoji23][emoji23] Sie werden ihn sicher bald benutzen [emoji3]
AW: M & M sagen Hallo! Ich fürchte auch Moni [emoji23][emoji23] Sie werden ihn sicher bald benutzen [emoji3]
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.272 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Das denke ich auch, dass sie ihn bald nutzen.
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.273 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Meine sind nicht sooooo groß. Imano hat so 4,5 Kilo etwa. Und es ist natürlich ein Unterschied zu dem alten Kratzbaum mit 9 cm Säulen zu dem mit 14 cm. Wenn man da jetzt vergleicht, kommen sie einem auf dem neuen Kratzbaum wirklich klein vor. Es ist jetzt leider dunkel, aber Imano sitzt auf dem Häuschen. Und hat eben versucht in die Hänge-Hängematte zu kommen. War ihm aber wohl unheimlich. ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Meine sind nicht sooooo groß. Imano hat so 4,5 Kilo etwa. Und es ist natürlich ein Unterschied zu dem alten Kratzbaum mit 9 cm Säulen zu dem mit 14 cm. Wenn man da jetzt vergleicht, kommen sie einem auf dem neuen Kratzbaum wirklich klein vor. Es ist jetzt leider dunkel, aber Imano sitzt auf dem Häuschen. Und hat eben versucht in die Hänge-Hängematte zu kommen. War ihm aber wohl unheimlich. ;-)
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.274 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Na bitte. Imano war ja auch der Erste der ihn erkundet hat. Ok, Krabbe hat 5 kg, aber das meiste wird Fell sein.
AW: M & M sagen Hallo! Na bitte. Imano war ja auch der Erste der ihn erkundet hat. Ok, Krabbe hat 5 kg, aber das meiste wird Fell sein.
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.275 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Frieda, Imano hat eben versucht hinein zu kommen. Aber dann war ihm das Geschaukel wohl doch unheimlich.
AW: M & M sagen Hallo! Frieda, Imano hat eben versucht hinein zu kommen. Aber dann war ihm das Geschaukel wohl doch unheimlich.
21.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.276 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Glückwunsch zu dem tollen neuen Baum, Moni! Und? Wie passt es von der Grösse? Ist er so wuchtig, wie du ein wenig befürchtet hast?
AW: M & M sagen Hallo! Glückwunsch zu dem tollen neuen Baum, Moni! Und? Wie passt es von der Grösse? Ist er so wuchtig, wie du ein wenig befürchtet hast?
22.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.277 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 AW: M & M sagen Hallo! Toller Kratzbaum, schön und stabil. Da können deine Drei nichts verkehrt machen, der geht bestimmt nicht so schnell kaputt! Ich bin mal gespannt, wer dann zuerst in der Hängematte liegt. Am besten hältst du die Kamera jetzt immer für Beweisfotos bereit. ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Toller Kratzbaum, schön und stabil. Da können deine Drei nichts verkehrt machen, der geht bestimmt nicht so schnell kaputt! Ich bin mal gespannt, wer dann zuerst in der Hängematte liegt. Am besten hältst du die Kamera jetzt immer für Beweisfotos bereit. ;-)
22.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.278 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Er ist nicht ganz so wuchtig wie befürchtet. Und sieht sehr elegant aus. :mrgreen: Hier noch mal ein paar Bilderchen. Bei Mili habe ich geschummelt. Ich habe sie in die Hängematte gesetzt. Man sieht es ihr wohl auch an. :mrgreen: Und wenn Imi sich da oben putzt, dann wackelt bei Mailo das Bettchen. Er ist halt doch recht hoch. ;-) Zuletzt bearbeitet: 22.08.2015
AW: M & M sagen Hallo! Er ist nicht ganz so wuchtig wie befürchtet. Und sieht sehr elegant aus. :mrgreen: Hier noch mal ein paar Bilderchen. Bei Mili habe ich geschummelt. Ich habe sie in die Hängematte gesetzt. Man sieht es ihr wohl auch an. :mrgreen: Und wenn Imi sich da oben putzt, dann wackelt bei Mailo das Bettchen. Er ist halt doch recht hoch. ;-)
22.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.279 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Ich wollte gerade schreiben, wie mutig Millimaus ist... aber du bist ja ein Schummler :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Ich wollte gerade schreiben, wie mutig Millimaus ist... aber du bist ja ein Schummler :lol:
22.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.280 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Hihihihihihihi....