Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Das mit den Lampen geht einfach schneller. Mal drauf- oder gegen springen und schon sind die Stehlampen umgefallen und...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.261
AW: M & M sagen Hallo!

Das mit den Lampen geht einfach schneller.
Mal drauf- oder gegen springen und schon sind die Stehlampen umgefallen und kaputt.
In die Papierlampen auf dem Nachtschrank wurden von allen die Krallen gebohrt.
Nur an der Hängelampe hat Mailo etwas länger arbeiten müssen. :twisted:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.262

Und hier Bilder vom neuen Kratzbaum!

Es blieb extrem viel Müll über, ich habe fast eine Mülltonne komplett gefüllt.

22883001qd.jpg

22883006yt.jpg

22883016hg.jpg

22883035du.jpg

22883162nk.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.263

ich finde besonders den cordstoff sehr schick

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.264

Ja der gefiel mir auch so super gut.
Und du bekommst ihn ja in einigen Farben. Irgendwer hat den sogar in Orange. Ich glaube es war Strexe, kann mich aber täuschen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.265

darf ich mal fragen, was das gute stück gekostet hat? und wie hoch und breit ist er?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.266

Wow super schön [emoji173]️ hoffentlich geht mein Kirstins bald kaputt [emoji23]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.267

Steffi, ich fürchte, da musst du noch ziemlich lange warten. :mrgreen:

Klar, darfst du fragen brasina.
dies hier ist das Grundmodell.
Ich habe ihn um eine 25 cm Säule und eine Einzelhängematte ergänzt. Nun ist er 2 Meter hoch.
Dadurch brauchte er eine größere Grundplatte (70 x 70 cm). Die Bettchen ragen aber zum Teil über die Grundplatte hinaus.
Mit den Ergänzungen, dem dunklen Holz, dem Cord und den Transportkosten war ich bei 520 Euro.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.268

Hat ja gar nicht lange gedauert, ne? Der sieht richtig toll aus. Erzähl mal, ob Deine Süßen die untere Hängematte benutzen, meine wollen nur in die obere. Wenn ich 'reinpassen würde, hätte ich die Untere für mich.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.269

Die Doofies sitzen auf dem alten Kratzbaum. Der neue wird höchstens mal begutachtet und misstrauisch beschnüffelt. :shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.270

Moni kommt mir das nur so vor oder sind Deine Süßen ziemlich zierlich und klein? Oder ist das jetzt nur im Verhältnis zu dem großen KB. Bei Imano z.B. fällt mir das auch bei den Pfötchen auf.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.271

Ich fürchte auch Moni [emoji23][emoji23]

Sie werden ihn sicher bald benutzen [emoji3]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.272

Das denke ich auch, dass sie ihn bald nutzen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.273

Meine sind nicht sooooo groß.
Imano hat so 4,5 Kilo etwa.
Und es ist natürlich ein Unterschied zu dem alten Kratzbaum mit 9 cm Säulen zu dem mit 14 cm.
Wenn man da jetzt vergleicht, kommen sie einem auf dem neuen Kratzbaum wirklich klein vor.

Es ist jetzt leider dunkel, aber Imano sitzt auf dem Häuschen. Und hat eben versucht in die Hänge-Hängematte zu kommen. War ihm aber wohl unheimlich. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.274

Na bitte. Imano war ja auch der Erste der ihn erkundet hat.
Ok, Krabbe hat 5 kg, aber das meiste wird Fell sein.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.275

Frieda, Imano hat eben versucht hinein zu kommen. Aber dann war ihm das Geschaukel wohl doch unheimlich.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.276

Glückwunsch zu dem tollen neuen Baum, Moni!:a010:
Und? Wie passt es von der Grösse? Ist er so wuchtig, wie du ein wenig befürchtet hast?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.277

Toller Kratzbaum, schön und stabil. Da können deine Drei nichts verkehrt machen, der geht bestimmt nicht so schnell kaputt! :cool:

Ich bin mal gespannt, wer dann zuerst in der Hängematte liegt. Am besten hältst du die Kamera jetzt immer für Beweisfotos bereit. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.278

Er ist nicht ganz so wuchtig wie befürchtet. Und sieht sehr elegant aus. :mrgreen:

Hier noch mal ein paar Bilderchen.

22887552tu.jpg

22887554dk.jpg

22887578xe.jpg

22887586le.jpg

22887587xa.jpg

22887588nj.jpg

22887589kd.jpg

22887590nf.jpg

22887592tx.jpg

22887594kw.jpg

22887600td.jpg

22887601zo.jpg

22887602lh.jpg

22887604mb.jpg

Bei Mili habe ich geschummelt. Ich habe sie in die Hängematte gesetzt. Man sieht es ihr wohl auch an. :mrgreen:

Und wenn Imi sich da oben putzt, dann wackelt bei Mailo das Bettchen. Er ist halt doch recht hoch. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.279

Ich wollte gerade schreiben, wie mutig Millimaus ist... aber du bist ja ein Schummler :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.280

Hihihihihihihi....

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten