Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Schlaue Katzis, die wissen was sie wollen ;-).
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.221
AW: M & M sagen Hallo!

Schlaue Katzis, die wissen was sie wollen ;-).

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.222

Imano und sein Werk der Zerstörung.
Über Nacht. Gestern erst angekommen.

22368264qu.jpg

Heute auf der Katzenausstellung eine neue Kordel gekauft. Also so sah die andere auch mal aus.

22369733ff.jpg

Und irgendwie war das mit den neuen Bettchen anders gedacht.

22369557kd.jpg

22369567jq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.223

Na, die Bettchen kommen ja toll an:lol:
Was sagen deine Süssen zu der Straußenfeder?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.224

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Diese zwei aufeinander folgenden Bilder von den Bettchen. Ich lag ja grad quer mit deinem Kommi dazu, Moni.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.225

Jetzt sind sie sowieso neu verteilt.
Imano wollte mit zu Milka ins Bettchen...

22369952yi.jpg

22369958te.jpg

Jetzt liegt Imano auf meinen Beinen, Mailo allein und Milka... ich tippe auf den Balkon. :mrgreen:

Die Straußenfeder ist der Hit, Andrea. Da hat man plötzlich aufrecht laufende Katzen.
Ich habe Feder nach dem Spielen erst einmal im Kleiderschrank in Sicherheit gebracht, sonst ist sie gleich genauso zerlegt wie die Katzenkordel.

Und bei dir?

Und dieses Fellteil hat bei Imano den erhofften Erfolg. Er liebt es.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.226

So so, Imano wollte mit Milka ins Bett:shock:
Hier warens auch aufrecht laufende Katzen :mrgreen: und das Teil ist nun in einer Schublade versteckt:cool:
Selbst Astrids BKH-Bärchen liefen aufrecht:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.227

Seit wann hast Du denn dieses Bettchen Moni, dass es so begehrt ist?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.228

Na, seit heute....Katzenausstellung in Hamburg:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.229

Seit heute. Wir haben uns alle bei der Ausstellung eingedeckt. :mrgreen:
Sie sind von Kirstins.

Außer der Katzenkordel und der Straußenfeder noch diese Teile

22370156ii.jpg

Mit so etwas ist Imano hier eingezogen. Das Teil hat er regelrecht abgeliebt und ich habe schon lange nach einem neuen gesucht.

22370158gh.jpg

Und eine kleine Fellmaus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.230

Bei solchen Teilen würde Krabbe die Augen zusammenkneifen und weg sein. Seine Phobie käme da wieder hervor wegen der damals für ihn wohl stinkenden Federangel.

Ach so seit heute erst. Ihr habt ganz schön zugeschlagen ;-).

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.231

Ich noch am wenigsten.
Andrea hat gleich einen ganzen Kratzbaum bestellt. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.232

Ich sag nur: Frustkauf:mrgreen:

Ach nee, der Kratzbaum ist ja nur ein "Kleiner" und war sogar geplant.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.233

ist die ausstellung morgen auch noch?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.234
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.235

ja brasina, Eissporthalle Farmsen

Mit den Bettchen von Kirstin machste echt nen Schnapper...29 statt 39, wenn du 2 nimmst 50

Moni, vormerken

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.236

Ja brasina... wenn du spät hingehst, kannst du sogar noch eine ganze Menge noch günstiger bekommen.
Aber es kann auch sein, dass vieles schon weg ist.
Und viele Katzen zum Begucken sind auch nicht mehr da.

Ist notiert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.237

werd ich morgen wohl spontan entscheiden. interessieren würde mich das schon mal.
mit so bettchen brauch ich meinen allerdings gar nicht ankommen. alles was weich und kuschelig ist, mögen sie nicht...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.238

Die Medusa-Bettchen gibt es auch regelmäßig über die facebook Seite zu gewinnen. Ich finde die auch total klasse, aber wenn ich jetzt noch eines käuflich erwerben würde, würde mein Mann mir nen Vogel zeigen :oops:

Daher mache ich immer bei der Ausschreibung mit :cool:

Was ist das für ein Teil, dass du da auf deinem Laptop liegen hattest Moni? Sind das auch Federn oder ist das eher pelzig? Sieht auf jeden Fall interessant aus!

Und diese Kordel würde mich auch interessieren. Gibt es die auch bei Kirstins?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.239

Na da habt ihr ja hübsch eingekauft :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.240

Bei mir war das ja noch harmlos. Frag mal DreiMaeuse. ;-)

Milka und Imano liegen gerade gemütlich in dem großen Bettchen. Das Medusa-Bettchen wurde gestern abend zum Einschlafen von Imano und Mailo benutzt. Aber da wird noch der optimale Platz gesucht, denn heute morgen lag es leer am Boden und die beiden wieder auf ihrem Standardkissen oben auf der Kommode. Wahrscheinlich liegen sie lieber da, weil sie wissen, wenn ich nachts mal ins Bad muss, bleibe ich kurz bei ihnen stehen und sie werden gekrault. :mrgreen:

Nicky, das weiße ist ein Stück weißes Fell an einem rosa Gummiband. Mit Glocke, roter Zunge und roter Schleife. ;-)
Ich habe es an einen Fenstergriff gehängt und Imano ist eine Stunde auf und ab gehüpft und hat damit gespielt.
Die Katzenkordel gibt es auch bei Kirstins.
Auf ihrer Internet-Seite findet man das leider nicht. Aber man kann es mit einer Email meist auch bestellen.
Die inzwischen zerfetzte Katzenkordel habe ich hier bestellt .

Bei Facebook bin ich nicht. Auf der Ausstellung gibt es auch gemusterte Medusa-Bettchen, die es auf der Website auch nicht gibt, kann man die dort auch gewinnen?
2 Medusas haben übrigens 50 Euro gekostet. Wirklich günstig. Eines 29,90.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten