28.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.241 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 AW: M & M sagen Hallo! Schöne Bettchen und schönes Spielzeug hast du gekauft. Letzteres wird wohl nicht allzu lange halten, wenn Imano weiterhin voller Begeisterung alles "bespielt" (eher: zerlegt) ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Schöne Bettchen und schönes Spielzeug hast du gekauft. Letzteres wird wohl nicht allzu lange halten, wenn Imano weiterhin voller Begeisterung alles "bespielt" (eher: zerlegt) ;-)
28.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.242 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Das Spielzeug mit dem Gummiband hat so lange eine Chance, so lange das Gummiband hält. So kann er es nämlich nicht verschleppen und bearbeiten. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Das Spielzeug mit dem Gummiband hat so lange eine Chance, so lange das Gummiband hält. So kann er es nämlich nicht verschleppen und bearbeiten. :mrgreen:
28.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.243 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: M & M sagen Hallo! Ja, bei Facebook gibt es meist die mehrfarbigen zu gewinnen [emoji4] Das Ding an dem Gummiband scheint toll zu sein. Wo hast du denn das bekommen? Also, ich muss definitiv das nächste Mal ohne Männlein zur Messe [emoji12]
AW: M & M sagen Hallo! Ja, bei Facebook gibt es meist die mehrfarbigen zu gewinnen [emoji4] Das Ding an dem Gummiband scheint toll zu sein. Wo hast du denn das bekommen? Also, ich muss definitiv das nächste Mal ohne Männlein zur Messe [emoji12]
28.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.244 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Das ist auch von Kirstins. Im Impressum steht eine Email-Adresse, einfach mal anschreiben und fragen, ob du es bestellen kannst. Du kannst ja auch das Foto benutzen.
AW: M & M sagen Hallo! Das ist auch von Kirstins. Im Impressum steht eine Email-Adresse, einfach mal anschreiben und fragen, ob du es bestellen kannst. Du kannst ja auch das Foto benutzen.
28.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.245 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Moni, da hast du mir den Mund aber wirklich wässrig gemacht! :roll: Ich galube, ich werde alles bestellen...
AW: M & M sagen Hallo! Moni, da hast du mir den Mund aber wirklich wässrig gemacht! :roll: Ich galube, ich werde alles bestellen...
29.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.246 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 AW: M & M sagen Hallo! Ach, das hört sich echt toll an! Wenn ich das so lese und höre, möchte ich auch mal wieder zu einer Ausstellung und zu einer Messe. Ich war erst einmal auf einer Messe mit angeschlossener Ausstellung und das war nicht sehr schön. Sehr laut, sehr viel Gedrängel (auch an den Käfigen) und "jeder" hat einfach so jede Katze angefasst ohne zu den Besitzer/Züchter zu fragen :???: Mit dieser Kordel liebäugel ich jetzt auch! Die wäre bestimmt das richtige für Freya, die ja so gerne alles unter unser Bett verschleppt (auch schmuddelige Socken).
AW: M & M sagen Hallo! Ach, das hört sich echt toll an! Wenn ich das so lese und höre, möchte ich auch mal wieder zu einer Ausstellung und zu einer Messe. Ich war erst einmal auf einer Messe mit angeschlossener Ausstellung und das war nicht sehr schön. Sehr laut, sehr viel Gedrängel (auch an den Käfigen) und "jeder" hat einfach so jede Katze angefasst ohne zu den Besitzer/Züchter zu fragen :???: Mit dieser Kordel liebäugel ich jetzt auch! Die wäre bestimmt das richtige für Freya, die ja so gerne alles unter unser Bett verschleppt (auch schmuddelige Socken).
29.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.247 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! In der Ausstellung in Farmsen sitzen alle Katzen in Käfigen oder Sheltern. Da kommt man gar nicht ran. Da muss man schon die Ausstellerin fragen und die lässt einen sicherlich nur anfassen, wenn man auch wirklich Interesse hat. Laut war es da auch, dank der Dame, die die Pokale verteilt hat. Gedrängel ging, die Eissporthalle Farmsen ist recht groß. DreiMaeuse, ihre Freundin und ich haben uns für die Ausstellung in Buxtehude im Dezember verabredet. Mal sehen, wie die ist. Meine Kordel hat jetzt übrigens keine Federn mehr. :mrgreen: Und die neuen Bettchen sind sehr beliebt!
AW: M & M sagen Hallo! In der Ausstellung in Farmsen sitzen alle Katzen in Käfigen oder Sheltern. Da kommt man gar nicht ran. Da muss man schon die Ausstellerin fragen und die lässt einen sicherlich nur anfassen, wenn man auch wirklich Interesse hat. Laut war es da auch, dank der Dame, die die Pokale verteilt hat. Gedrängel ging, die Eissporthalle Farmsen ist recht groß. DreiMaeuse, ihre Freundin und ich haben uns für die Ausstellung in Buxtehude im Dezember verabredet. Mal sehen, wie die ist. Meine Kordel hat jetzt übrigens keine Federn mehr. :mrgreen: Und die neuen Bettchen sind sehr beliebt!
04.07.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.248 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Trotz Hitze ist das Bettchen bei Imano sehr beliebt. Es passt farblich auch so schön. Hübsches Blümchen. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Trotz Hitze ist das Bettchen bei Imano sehr beliebt. Es passt farblich auch so schön. Hübsches Blümchen. :mrgreen:
04.07.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.249 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Dieses Bild ist einfach göttlich!
05.07.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.250 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Wirklich absolut abgestimmt! Hier werden die Betten dank der verwendeten Stinkekissen mittlerweile auch gut angenommen, kürzlich war mein Sohn hier, ich hab ihm erstmal gesagt, warum er u.U. einen merkwürdigen Geruch wahrnehmen könnte, nicht, dass das Kind noch denkt, bei der alten Muddi beginnts langsam zu müffeln:shock::mrgreen: Buxtehude ist ne ganze Ecke kleiner. Im vergangenen Jahr war da nur Kirstin und (ich glaube) 2 andere Verkaufsstände und die waren eher mit selbstgenähten Stinkekissen und so.....also "müssen" wir dort nicht so viel Geld ausgeben:mrgreen: oh Mann, wenn ich meine Juni-Finanzen mal so überschlage, war der Monat im wahrsten Sinne für die Katz:shock:
AW: M & M sagen Hallo! Wirklich absolut abgestimmt! Hier werden die Betten dank der verwendeten Stinkekissen mittlerweile auch gut angenommen, kürzlich war mein Sohn hier, ich hab ihm erstmal gesagt, warum er u.U. einen merkwürdigen Geruch wahrnehmen könnte, nicht, dass das Kind noch denkt, bei der alten Muddi beginnts langsam zu müffeln:shock::mrgreen: Buxtehude ist ne ganze Ecke kleiner. Im vergangenen Jahr war da nur Kirstin und (ich glaube) 2 andere Verkaufsstände und die waren eher mit selbstgenähten Stinkekissen und so.....also "müssen" wir dort nicht so viel Geld ausgeben:mrgreen: oh Mann, wenn ich meine Juni-Finanzen mal so überschlage, war der Monat im wahrsten Sinne für die Katz:shock:
05.07.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.251 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Frag mich mal. Heute ist der letzte Tag von Zooplus-Geburtstagsrabatt. Also habe ich noch mal zugeschlagen. Zumal meine Barf-Vorräte sich dem Ende zuneigen und es mir viel zu warm zum matschen ist. Nur Kerstins reicht ja schon. So viel Spielzeug wie man bei ihr bekommt. Und ich muss sicherlich diese weißen Felldinger neu kaufen. Imano schleppt damit immer herum. Und wenn ich es mit dem Gummi an einem Tür/Fenstergriff befestige, hat er es fix abgezogen und bearbeitet es ausgiebig. Ich denke übrigens immer noch über Nr. 4 nach. Ich habe schon mit Gesine telefoniert. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Frag mich mal. Heute ist der letzte Tag von Zooplus-Geburtstagsrabatt. Also habe ich noch mal zugeschlagen. Zumal meine Barf-Vorräte sich dem Ende zuneigen und es mir viel zu warm zum matschen ist. Nur Kerstins reicht ja schon. So viel Spielzeug wie man bei ihr bekommt. Und ich muss sicherlich diese weißen Felldinger neu kaufen. Imano schleppt damit immer herum. Und wenn ich es mit dem Gummi an einem Tür/Fenstergriff befestige, hat er es fix abgezogen und bearbeitet es ausgiebig. Ich denke übrigens immer noch über Nr. 4 nach. Ich habe schon mit Gesine telefoniert. :mrgreen:
06.07.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.252 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Bei Zooplus hatte ich nur bestellt, da sonst einige BonusPunkte verfallen wären, den Geburtstagsrabatt hatte ich hier GsD vorher noch entdeckt....und ich Doof klick auf bestellen und hatte wieder vergessen die Bonuspunkte einzulösen, also noch ne Bestellung:roll: Zum Matschen kann ich mich momentan auch nicht aufraffen, hier gibts grad vermehrt Dose oder ich matsche mal eben ein Kilo mit FC. Ja, Kirstins Stand ist schon ein wahres Eldorado:-D
AW: M & M sagen Hallo! Bei Zooplus hatte ich nur bestellt, da sonst einige BonusPunkte verfallen wären, den Geburtstagsrabatt hatte ich hier GsD vorher noch entdeckt....und ich Doof klick auf bestellen und hatte wieder vergessen die Bonuspunkte einzulösen, also noch ne Bestellung:roll: Zum Matschen kann ich mich momentan auch nicht aufraffen, hier gibts grad vermehrt Dose oder ich matsche mal eben ein Kilo mit FC. Ja, Kirstins Stand ist schon ein wahres Eldorado:-D
06.07.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.253 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Nun erzähl mal vom Telefonat mit Gesine:mrgreen:
14.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.254 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! So... ein neuer Kratzbaum wurde bestellt. Von Rufi. 2 Meter hoch. Hoffentlich sieht es nicht zu wuchtig aus. http://www.drapaki.pl/de/exklusiv/195-ex-2d.html Dieser hier, mit einer weiteren Säule und Bettchen oben.
AW: M & M sagen Hallo! So... ein neuer Kratzbaum wurde bestellt. Von Rufi. 2 Meter hoch. Hoffentlich sieht es nicht zu wuchtig aus. http://www.drapaki.pl/de/exklusiv/195-ex-2d.html Dieser hier, mit einer weiteren Säule und Bettchen oben.
14.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.255 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: So... ein neuer Kratzbaum wurde bestellt. Von Rufi. 2 Meter hoch. Hoffentlich sieht es nicht zu wuchtig aus. http://www.drapaki.pl/de/exklusiv/195-ex-2d.html Dieser hier, mit einer weiteren Säule und Bettchen oben. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Du gehörst also auch zu den Menschen, die ihre Wohnungseinrichtung gerne mal statt im Möbelhaus im Tierfachhandel aussuchen! :lol: Ich kann da auch stundenlang gucken und würde gerne noch so manches bestellen. Aber ich gebe zu, dass es in unserem Haus mehr Sitz- und Liegeplätze für die Katzen und den Hundi gibt, als für uns Menschen - und das sind auch nicht wenige (die natürlich auch gerne von Hund und Katzen genutzt werden). :mrgreen: Einen schönen Kratzbaum hast du da ausgesucht.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: So... ein neuer Kratzbaum wurde bestellt. Von Rufi. 2 Meter hoch. Hoffentlich sieht es nicht zu wuchtig aus. http://www.drapaki.pl/de/exklusiv/195-ex-2d.html Dieser hier, mit einer weiteren Säule und Bettchen oben. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Du gehörst also auch zu den Menschen, die ihre Wohnungseinrichtung gerne mal statt im Möbelhaus im Tierfachhandel aussuchen! :lol: Ich kann da auch stundenlang gucken und würde gerne noch so manches bestellen. Aber ich gebe zu, dass es in unserem Haus mehr Sitz- und Liegeplätze für die Katzen und den Hundi gibt, als für uns Menschen - und das sind auch nicht wenige (die natürlich auch gerne von Hund und Katzen genutzt werden). :mrgreen: Einen schönen Kratzbaum hast du da ausgesucht.
14.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.256 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Immerhin kam mir kein Tatzenplüschbaum ins Haus. Soweit Rücksicht auf die Einrichtung war schon wichtig. Und er kommt in hellbeige/wenge, damit passt er zu meinen anderen Möbeln. :mrgreen: Dafür fliegt jetzt der Banana Leaf raus. So viel Platz habe ich ja nicht.
AW: M & M sagen Hallo! Immerhin kam mir kein Tatzenplüschbaum ins Haus. Soweit Rücksicht auf die Einrichtung war schon wichtig. Und er kommt in hellbeige/wenge, damit passt er zu meinen anderen Möbeln. :mrgreen: Dafür fliegt jetzt der Banana Leaf raus. So viel Platz habe ich ja nicht.
14.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.257 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Ich bin sehr gespannt.
15.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.258 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! mein bananaleaf gibt auch langsam den geist auf. dabei lieben ihn mittlerweile beide katzen total. vielleicht sollte ich mich auch mal nach was neuem umschauen
AW: M & M sagen Hallo! mein bananaleaf gibt auch langsam den geist auf. dabei lieben ihn mittlerweile beide katzen total. vielleicht sollte ich mich auch mal nach was neuem umschauen
15.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.259 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Bei mir haben sie etwas Sisal von der Bodenplatte gekratzt und an einigen Stellen die Blätter angenagt. Aber nicht wirklich schlimm.
AW: M & M sagen Hallo! Bei mir haben sie etwas Sisal von der Bodenplatte gekratzt und an einigen Stellen die Blätter angenagt. Aber nicht wirklich schlimm.
15.08.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.260 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Bei Dir werden eben lieber Lampen zerstört als Kratzbäume :mrgreen:.