23.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.881 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich muss dann auch ruhig liegen bleiben. :mrgreen:
24.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.882 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Du wirst ja richtiggehend zum Entspannen gezwungen! ;-)
26.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.883 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mein Fitness-Trainer sagte, das geht gar nicht. Die Couch muss raus. Und mein Bett nach 8 Stunden Schlaf in die Senkrechte fahren, damit ich nicht mehr darauf liegen kann. Mehr Bewegung! Nicht von den Katzen in den Schlaf schnurren lassen, sondern aktiv werden. Seufz!
Mein Fitness-Trainer sagte, das geht gar nicht. Die Couch muss raus. Und mein Bett nach 8 Stunden Schlaf in die Senkrechte fahren, damit ich nicht mehr darauf liegen kann. Mehr Bewegung! Nicht von den Katzen in den Schlaf schnurren lassen, sondern aktiv werden. Seufz!
26.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.884 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Jaja, der junge Mann hat gut reden...:???:
26.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.885 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich muss aber mehr tun. Da hat er schon recht.
26.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.886 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das mit dem "müssen" ist immer so eine Sache. Fest steht nur, dass Du dringend mal M & M & I & J von mir kuscheln musst. Und falls es Deiner Fitness dient eben sehr, sehr, sehr ausgiebig! ;-)
Das mit dem "müssen" ist immer so eine Sache. Fest steht nur, dass Du dringend mal M & M & I & J von mir kuscheln musst. Und falls es Deiner Fitness dient eben sehr, sehr, sehr ausgiebig! ;-)
28.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.887 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Jette sorgt für Bewegung. Meine rechter Fuss ist ganz zerkratzt. Der Rücken auch. Und ein T-Shirt weniger. Seufz!
Jette sorgt für Bewegung. Meine rechter Fuss ist ganz zerkratzt. Der Rücken auch. Und ein T-Shirt weniger. Seufz!
28.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.888 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Was um alles in der Welt hat Jette denn mit dem T-shirt gemacht?
28.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.889 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das würde ich auch gern wissen. Ich denke, sie hat sich drin festgehakelt ;-).
29.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.891 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Klettertour auf meinem Rücken. Ich weiß nicht, warum sie meint, sie muss an mir hoch, um auf die Arbeitsfläche zu kommen. Sie springt doch auch ganz bequem auf die Kratztonne und die ist noch ein Stück höher. Es war so ein schönes T-Shirt. Und meine Größe ist jetzt ausverkauft.
Klettertour auf meinem Rücken. Ich weiß nicht, warum sie meint, sie muss an mir hoch, um auf die Arbeitsfläche zu kommen. Sie springt doch auch ganz bequem auf die Kratztonne und die ist noch ein Stück höher. Es war so ein schönes T-Shirt. Und meine Größe ist jetzt ausverkauft.
29.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.892 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Oh wie fies, das macht Aua und schade um das schöne T-Shirt.:sad: Hoffentlich schaffst du es ihr das abzugewöhnen. Bei Toby hat lautes Schmerzgeschrei geholfen, irgendwann hat er kapiert das ich kein Kratzbaum bin. :lol:
Oh wie fies, das macht Aua und schade um das schöne T-Shirt.:sad: Hoffentlich schaffst du es ihr das abzugewöhnen. Bei Toby hat lautes Schmerzgeschrei geholfen, irgendwann hat er kapiert das ich kein Kratzbaum bin. :lol:
29.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.893 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Manchmal hilft das Schmerzgeschrei. Heute morgen saß sie auch schon zweimal wieder auf meinem Rücken, als ich mich gebückt habe. Meine Physiotherapeutin amüsiert sich auch immer, wenn sie mich bearbeitet. Nachtrag: Juhu, heute hatten sie das T-Shirt wieder in meiner Größe. Reparatur ist abgesagt!! Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016
Manchmal hilft das Schmerzgeschrei. Heute morgen saß sie auch schon zweimal wieder auf meinem Rücken, als ich mich gebückt habe. Meine Physiotherapeutin amüsiert sich auch immer, wenn sie mich bearbeitet. Nachtrag: Juhu, heute hatten sie das T-Shirt wieder in meiner Größe. Reparatur ist abgesagt!!
29.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.894 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Manchmal hilft das Schmerzgeschrei. Heute morgen saß sie auch schon zweimal wieder auf meinem Rücken, als ich mich gebückt habe. Meine Physiotherapeutin amüsiert sich auch immer, wenn sie mich bearbeitet. Nachtrag: Juhu, heute hatten sie das T-Shirt wieder in meiner Größe. Reparatur ist abgesagt!! Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch und schnell umziehen wenn du Heim kommst, nicht das Jette wieder zuschlägt! :-D
Frigida schrieb: Manchmal hilft das Schmerzgeschrei. Heute morgen saß sie auch schon zweimal wieder auf meinem Rücken, als ich mich gebückt habe. Meine Physiotherapeutin amüsiert sich auch immer, wenn sie mich bearbeitet. Nachtrag: Juhu, heute hatten sie das T-Shirt wieder in meiner Größe. Reparatur ist abgesagt!! Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch und schnell umziehen wenn du Heim kommst, nicht das Jette wieder zuschlägt! :-D
29.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.895 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Spaddel schrieb: Glückwunsch und schnell umziehen wenn du Heim kommst, nicht das Jette wieder zuschlägt! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das sollte ich wirklich.
Spaddel schrieb: Glückwunsch und schnell umziehen wenn du Heim kommst, nicht das Jette wieder zuschlägt! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das sollte ich wirklich.
29.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.896 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das Jettchen sorgt schon dafür, dass du shoppen kannst! :lol:
29.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.897 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich brauche ständig neue T-Shirts. Bei den Jeans bemüht sie sich, aber die sind strapazierfähig. Mailo hat auch schon eine Sweat-Shirt-Jacke geschafft. Durchgetreten, als wir um die Tabletteneingabe gekämpft haben. :mrgreen:
Ich brauche ständig neue T-Shirts. Bei den Jeans bemüht sie sich, aber die sind strapazierfähig. Mailo hat auch schon eine Sweat-Shirt-Jacke geschafft. Durchgetreten, als wir um die Tabletteneingabe gekämpft haben. :mrgreen:
29.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.898 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Gefährliche Bestien! :shock:
29.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.899 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was Mailo schon so alles durchgetreten hat, weil er sich gewehrt hat. Bettlaken. Schuhsack. Sweat-Shirt-Jacke. Und einen Bettbezug. ;-) Und fast jedes Mal ging es um Tabletten. Wirklich gefährlich.
Was Mailo schon so alles durchgetreten hat, weil er sich gewehrt hat. Bettlaken. Schuhsack. Sweat-Shirt-Jacke. Und einen Bettbezug. ;-) Und fast jedes Mal ging es um Tabletten. Wirklich gefährlich.
29.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.900 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Mails kurbelt auf jeden Fall die Wirtschaft an. Hast Du schon versucht, die zerstörten Sachen bei der Steuer abzusetzen? :-D
Mails kurbelt auf jeden Fall die Wirtschaft an. Hast Du schon versucht, die zerstörten Sachen bei der Steuer abzusetzen? :-D