Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das fällt leider unter die zumutbare Belastung. :mrgreen:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.901
Das fällt leider unter die zumutbare Belastung. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.902
Sowas blödes. Dann brauche ich also das Kabel vom Radiowecker, die abgefetzte Tapete und die unbrauchbaren Toilettenpapierrollen gar nicht zu erwähnen?

Obwohl- die Damen/ Herren beim Finanzamt hätten damit sicher ihren Spaß...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.903
Ich glaube, es nützt nicht viel.

Ach die Damen und Herren sehen da so einiges. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.904
Ich glaube, es nützt nicht viel.

Ach die Damen und Herren sehen da so einiges. :mrgreen:

Du sitzt doch an der Quelle, versuch doch mal kaputte Klamotten und Tapeten, als unzumutbare Belastung durch zu boxen. ;-)

Das die Damen und Herren einiges sehen glaube ich auch, ob es anerkannt wird eher nicht. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.905
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.906
War ich mal.... ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.907
Ja klasse! Das stelle ich mir durchaus spannend vor! Gab es wirklich solche "Versuche"?
Und ohne Benennung von Namen und Hinweise auf tatsächliche Begebenheiten; was war Deine lustigste Erfahrung?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.908
Also meinen Mann würde ich schon ganz gerne als außergewöhnliche Belastung geltend machen. :mrgreen:

Moni, wir ziehen uns immer um, sowie wir nach Hause kommen. Unsere alten Klamotten dienen als Gammelklamotten. Und ich konnte feststellen, daß Jogginghosen zu sehr nachgeben und sehr ungern als Kletterhilfe genutzt werden. Das Menschenklettern wurde somit unterbunden, da es freiwillig von den Möbelfräsen eingestellt wurde.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.909
Meine lustigste Erfahrung? Öh... das ist sehr lange her.
Ich bin ja seit über 20 Jahren nicht mehr im Finanzamt.

Susanne, Jette stört auch die rutschende Yogahose nicht. Die klettert auch an mir hoch, wenn ich gar nix anhabe. :shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.910
Susanne, Jette stört auch die rutschende Yogahose nicht. Die klettert auch an mir hoch, wenn ich gar nix anhabe. :shock:

:shock: Oh Moni, da kann ich ja schon fast behaupten, ich hab mich für eine Seidenraupe aus dieser Zucht entschieden. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.911
...

Da spart auf jeden Fall den Epilierer... :roll: :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.912
Haare entfernt sie dabei aber nicht. ;-)

Meine Physiotherapeutin amüsiert sich immer, wenn sie mich behandelt.

Hier kann man mal sehen, wie dunkel Jette jetzt geworden ist.
26429018yc.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.913
Oh wow Moni, Jettchen hat sich richtig verändert!
Jetzt bitte noch ein Bild von vorne ;-).

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.914
Oh wow Moni, Jettchen hat sich richtig verändert!
Jetzt bitte noch ein Bild von vorne ;-).

Ja, bitte!
Henriette hat so eine schöne Zeichnung - und am allerallerallerbesten gefällt mir nach dem tollen Gesichtchen der hübsche Katzenschwanz!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.915
Ich bin auch für mehr Bilder!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.916
Immerhin kann man da jetzt ganz gut sehen, wie dunkel sie schon geworden ist.
Das wird auch noch mehr.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.917
Immer diese Ausreden :lol:. Im Gesicht ist sie aber sicher auch dunkler geworden ;-)?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.918
Da muss ich mich dann mal mit der Kamera auf die Lauer legen.
Im Moment habe ich kein Aktuelles.

Aber du hattest ja gesagt, sie sei ganz schön dunkel geworden, deswegen habe ich das hier gepostet.

Gesine sagt, wie wird noch eine ganze Ecke dunkler werden.
Seal point ist halt dunkel.
Schade, dass nicht mehr so viele Züchter auf schöne Points und einen hellen Körper achten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.919
:mrgreen:Ich warte im S T I L L E N ! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.920
Ich liege. Aber leider flach auf dem Rücken, während die Katzen hier herum hopsen.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten