31.07.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.901 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das fällt leider unter die zumutbare Belastung. :mrgreen:
01.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.902 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Sowas blödes. Dann brauche ich also das Kabel vom Radiowecker, die abgefetzte Tapete und die unbrauchbaren Toilettenpapierrollen gar nicht zu erwähnen? Obwohl- die Damen/ Herren beim Finanzamt hätten damit sicher ihren Spaß...
Sowas blödes. Dann brauche ich also das Kabel vom Radiowecker, die abgefetzte Tapete und die unbrauchbaren Toilettenpapierrollen gar nicht zu erwähnen? Obwohl- die Damen/ Herren beim Finanzamt hätten damit sicher ihren Spaß...
02.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.903 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaube, es nützt nicht viel. Ach die Damen und Herren sehen da so einiges. :mrgreen:
03.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.904 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Ich glaube, es nützt nicht viel. Ach die Damen und Herren sehen da so einiges. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du sitzt doch an der Quelle, versuch doch mal kaputte Klamotten und Tapeten, als unzumutbare Belastung durch zu boxen. ;-) Das die Damen und Herren einiges sehen glaube ich auch, ob es anerkannt wird eher nicht. :mrgreen:
Frigida schrieb: Ich glaube, es nützt nicht viel. Ach die Damen und Herren sehen da so einiges. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du sitzt doch an der Quelle, versuch doch mal kaputte Klamotten und Tapeten, als unzumutbare Belastung durch zu boxen. ;-) Das die Damen und Herren einiges sehen glaube ich auch, ob es anerkannt wird eher nicht. :mrgreen:
04.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.905 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Frigida schrieb: Ich glaube, es nützt nicht viel. Ach die Damen und Herren sehen da so einiges. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist wohl eine Dame bei den Herren???
Frigida schrieb: Ich glaube, es nützt nicht viel. Ach die Damen und Herren sehen da so einiges. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist wohl eine Dame bei den Herren???
05.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.906 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 War ich mal.... ;-)
05.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.907 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ja klasse! Das stelle ich mir durchaus spannend vor! Gab es wirklich solche "Versuche"? Und ohne Benennung von Namen und Hinweise auf tatsächliche Begebenheiten; was war Deine lustigste Erfahrung?
Ja klasse! Das stelle ich mir durchaus spannend vor! Gab es wirklich solche "Versuche"? Und ohne Benennung von Namen und Hinweise auf tatsächliche Begebenheiten; was war Deine lustigste Erfahrung?
06.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.908 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Also meinen Mann würde ich schon ganz gerne als außergewöhnliche Belastung geltend machen. :mrgreen: Moni, wir ziehen uns immer um, sowie wir nach Hause kommen. Unsere alten Klamotten dienen als Gammelklamotten. Und ich konnte feststellen, daß Jogginghosen zu sehr nachgeben und sehr ungern als Kletterhilfe genutzt werden. Das Menschenklettern wurde somit unterbunden, da es freiwillig von den Möbelfräsen eingestellt wurde.
Also meinen Mann würde ich schon ganz gerne als außergewöhnliche Belastung geltend machen. :mrgreen: Moni, wir ziehen uns immer um, sowie wir nach Hause kommen. Unsere alten Klamotten dienen als Gammelklamotten. Und ich konnte feststellen, daß Jogginghosen zu sehr nachgeben und sehr ungern als Kletterhilfe genutzt werden. Das Menschenklettern wurde somit unterbunden, da es freiwillig von den Möbelfräsen eingestellt wurde.
06.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.909 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine lustigste Erfahrung? Öh... das ist sehr lange her. Ich bin ja seit über 20 Jahren nicht mehr im Finanzamt. Susanne, Jette stört auch die rutschende Yogahose nicht. Die klettert auch an mir hoch, wenn ich gar nix anhabe. :shock:
Meine lustigste Erfahrung? Öh... das ist sehr lange her. Ich bin ja seit über 20 Jahren nicht mehr im Finanzamt. Susanne, Jette stört auch die rutschende Yogahose nicht. Die klettert auch an mir hoch, wenn ich gar nix anhabe. :shock:
06.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.910 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Susanne, Jette stört auch die rutschende Yogahose nicht. Die klettert auch an mir hoch, wenn ich gar nix anhabe. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Oh Moni, da kann ich ja schon fast behaupten, ich hab mich für eine Seidenraupe aus dieser Zucht entschieden. :mrgreen:
Frigida schrieb: Susanne, Jette stört auch die rutschende Yogahose nicht. Die klettert auch an mir hoch, wenn ich gar nix anhabe. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Oh Moni, da kann ich ja schon fast behaupten, ich hab mich für eine Seidenraupe aus dieser Zucht entschieden. :mrgreen:
07.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.911 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Frigida schrieb: ... Susanne, Jette stört auch die rutschende Yogahose nicht. Die klettert auch an mir hoch, wenn ich gar nix anhabe. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Da spart auf jeden Fall den Epilierer... :roll: :mrgreen:
Frigida schrieb: ... Susanne, Jette stört auch die rutschende Yogahose nicht. Die klettert auch an mir hoch, wenn ich gar nix anhabe. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Da spart auf jeden Fall den Epilierer... :roll: :mrgreen:
07.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.912 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Haare entfernt sie dabei aber nicht. ;-) Meine Physiotherapeutin amüsiert sich immer, wenn sie mich behandelt. Hier kann man mal sehen, wie dunkel Jette jetzt geworden ist.
Haare entfernt sie dabei aber nicht. ;-) Meine Physiotherapeutin amüsiert sich immer, wenn sie mich behandelt. Hier kann man mal sehen, wie dunkel Jette jetzt geworden ist.
07.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.913 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh wow Moni, Jettchen hat sich richtig verändert! Jetzt bitte noch ein Bild von vorne ;-).
07.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.914 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Oh wow Moni, Jettchen hat sich richtig verändert! Jetzt bitte noch ein Bild von vorne ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bitte! Henriette hat so eine schöne Zeichnung - und am allerallerallerbesten gefällt mir nach dem tollen Gesichtchen der hübsche Katzenschwanz!
Krabbentier schrieb: Oh wow Moni, Jettchen hat sich richtig verändert! Jetzt bitte noch ein Bild von vorne ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bitte! Henriette hat so eine schöne Zeichnung - und am allerallerallerbesten gefällt mir nach dem tollen Gesichtchen der hübsche Katzenschwanz!
07.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.915 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich bin auch für mehr Bilder!
08.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.916 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Immerhin kann man da jetzt ganz gut sehen, wie dunkel sie schon geworden ist. Das wird auch noch mehr.
Immerhin kann man da jetzt ganz gut sehen, wie dunkel sie schon geworden ist. Das wird auch noch mehr.
08.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.917 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Immer diese Ausreden :lol:. Im Gesicht ist sie aber sicher auch dunkler geworden ;-)?
08.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.918 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Da muss ich mich dann mal mit der Kamera auf die Lauer legen. Im Moment habe ich kein Aktuelles. Aber du hattest ja gesagt, sie sei ganz schön dunkel geworden, deswegen habe ich das hier gepostet. Gesine sagt, wie wird noch eine ganze Ecke dunkler werden. Seal point ist halt dunkel. Schade, dass nicht mehr so viele Züchter auf schöne Points und einen hellen Körper achten. Zuletzt bearbeitet: 08.08.2016
Da muss ich mich dann mal mit der Kamera auf die Lauer legen. Im Moment habe ich kein Aktuelles. Aber du hattest ja gesagt, sie sei ganz schön dunkel geworden, deswegen habe ich das hier gepostet. Gesine sagt, wie wird noch eine ganze Ecke dunkler werden. Seal point ist halt dunkel. Schade, dass nicht mehr so viele Züchter auf schöne Points und einen hellen Körper achten.
08.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.919 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :mrgreen:Ich warte im S T I L L E N ! :mrgreen:
08.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.920 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich liege. Aber leider flach auf dem Rücken, während die Katzen hier herum hopsen.