08.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.921 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: Ich warte weiter im S T I L L E N ! :mrgreen::mrgreen:
08.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.922 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Komisch, kommt mir gar nicht still vor. :mrgreen:
08.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.923 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :?: :?: Nicht?......
09.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.925 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Uiiii, siehst Du? Jetzt wird schon demonstriert! :mrgreen:
09.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.926 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Felix-the-cat schrieb: Uiiii, siehst Du? Jetzt wird schon demonstriert! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wollen wir hoffen, die Demo war angemeldet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Uiiii, siehst Du? Jetzt wird schon demonstriert! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wollen wir hoffen, die Demo war angemeldet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.927 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ganz schön dreist hier in meinem Thread. :-D
11.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.928 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Miez....miez.... Jeeeeettteeeee! *komm...komm.... zeig Dich mal! :-D
12.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.929 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Strexe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genau so! :mrgreen:
12.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.930 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Jaaaaaaa.... Mensch, ich bin immer so spät zu Haus. :|
12.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.931 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Jaaaaaaa.... Mensch, ich bin immer so spät zu Haus. :| Zum Vergrößern anklicken.... Ja und? Du hast doch nun so ein teures Equipement, damit kann man auch im Dunkeln noch sehr gute Fotos zaubern. Zuletzt bearbeitet: 12.08.2016
Frigida schrieb: Jaaaaaaa.... Mensch, ich bin immer so spät zu Haus. :| Zum Vergrößern anklicken.... Ja und? Du hast doch nun so ein teures Equipement, damit kann man auch im Dunkeln noch sehr gute Fotos zaubern.
12.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.932 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Frigida schrieb: Jaaaaaaa.... Mensch, ich bin immer so spät zu Haus. :| Zum Vergrößern anklicken.... Und Du hast die Stromrechnung nicht bezahlt?? *duck und wech --> nochmal auftaucht: Und der Foto keinen Blitz hat? *wirklich abtaucht (für eben gerade :-D)
Frigida schrieb: Jaaaaaaa.... Mensch, ich bin immer so spät zu Haus. :| Zum Vergrößern anklicken.... Und Du hast die Stromrechnung nicht bezahlt?? *duck und wech --> nochmal auftaucht: Und der Foto keinen Blitz hat? *wirklich abtaucht (für eben gerade :-D)
16.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.933 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Hey, seid nett zu Frigida! Ich weiß, wie es ihr geht... Die Sommermonate sind manchmal hart. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wobei.. neue Bilder... Hey Frigida, Du hast Deinen Blitz schon länger als ich meinen. Sobald du "lieferst", ziehe ich auch nach, einverstanden? ;-) liebe Grüße von argon
Hey, seid nett zu Frigida! Ich weiß, wie es ihr geht... Die Sommermonate sind manchmal hart. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wobei.. neue Bilder... Hey Frigida, Du hast Deinen Blitz schon länger als ich meinen. Sobald du "lieferst", ziehe ich auch nach, einverstanden? ;-) liebe Grüße von argon
17.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.934 F fuzzy Gast und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und wartet immer noch........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und bekommt schon einen Bart:shock::shock::shock:.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und wartet immer noch........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und bekommt schon einen Bart:shock::shock::shock:.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
17.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.935 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 So... Fotoflut... damit endlich Ruhe ist. Best Friends Putzaktion Poposchnüffeln Zwei machen sich vom Acker... Blauäuglein Noch so einer Mein Hübschi ... auf dem Weg nach unten (nicht über das Fenster wundern, das Haus nebenan wurde sandgestrahlt und ich bin noch nicht zum Putzen gekommen :roll Angriff aus dem Versteck.. hier auf mich.. Kein Wunder, dass meine Pflanze mickert... Jette-Spezial Woraus Katzen so Spielzeug machen... Zahnpflege von Katzen einfach gemacht
So... Fotoflut... damit endlich Ruhe ist. Best Friends Putzaktion Poposchnüffeln Zwei machen sich vom Acker... Blauäuglein Noch so einer Mein Hübschi ... auf dem Weg nach unten (nicht über das Fenster wundern, das Haus nebenan wurde sandgestrahlt und ich bin noch nicht zum Putzen gekommen :roll Angriff aus dem Versteck.. hier auf mich.. Kein Wunder, dass meine Pflanze mickert... Jette-Spezial Woraus Katzen so Spielzeug machen... Zahnpflege von Katzen einfach gemacht
17.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.936 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sind ja tolle Fotos. Das erste hat gleich mein Herz erwärmt ❤Diese Blicke....so verträumt ? Das Bild wo Jette auf drei Beinen steht, das vierte etwas angehoben. Eine tolle Katze. Alles tolle Katzen Moni.
Das sind ja tolle Fotos. Das erste hat gleich mein Herz erwärmt ❤Diese Blicke....so verträumt ? Das Bild wo Jette auf drei Beinen steht, das vierte etwas angehoben. Eine tolle Katze. Alles tolle Katzen Moni.
17.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.937 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Endlich wieder Fotos von den Hübschen Jette mit den Wattepads sieht lustig aus und wie sie die Zahnbürstchen-Trophäe begutachten, meine Kleinen klauen hier auch alles zusammen wie kleine Raben und dann wird die Beute untersucht :lol:
Endlich wieder Fotos von den Hübschen Jette mit den Wattepads sieht lustig aus und wie sie die Zahnbürstchen-Trophäe begutachten, meine Kleinen klauen hier auch alles zusammen wie kleine Raben und dann wird die Beute untersucht :lol:
17.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.938 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Oh - wie - klasse! Da hat sich unser (ungeduldiges) Warten ja wirklich gelohnt! Soooo viele und sooo tolle Fotos! Danke schön! :-D Das Best- Friends Foto ist Herzerwärmend und das Poposchnüffeln aus dem Katzenleben gegriffen :mrgreen: Die Wattepad- Verpackung ist echt ein klasse Spielzeug, muss ich mir merken... Alle Deine Katzen sind so goldig - doch ich muss immer wieder gestehen, dass ich wirklich in Henriette`s Schönheit verliebt bin! So eine Süßmaus...
Oh - wie - klasse! Da hat sich unser (ungeduldiges) Warten ja wirklich gelohnt! Soooo viele und sooo tolle Fotos! Danke schön! :-D Das Best- Friends Foto ist Herzerwärmend und das Poposchnüffeln aus dem Katzenleben gegriffen :mrgreen: Die Wattepad- Verpackung ist echt ein klasse Spielzeug, muss ich mir merken... Alle Deine Katzen sind so goldig - doch ich muss immer wieder gestehen, dass ich wirklich in Henriette`s Schönheit verliebt bin! So eine Süßmaus...
17.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.939 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Toll, dass du mal wieder einen ganzen Schwung Fotos eingestellt hast! Ich finde die best Friends und Jette beim Spielen besonders schön, aber eigentlich finde ich deine vier alle einfach toll!!!
Toll, dass du mal wieder einen ganzen Schwung Fotos eingestellt hast! Ich finde die best Friends und Jette beim Spielen besonders schön, aber eigentlich finde ich deine vier alle einfach toll!!!
17.08.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.940 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Tolle Bilder von ganz bezaubernden Vierbeinern Imano hats mir ja voll angetan, ein soooo hübscher Kerl ♥♥♥♥
Tolle Bilder von ganz bezaubernden Vierbeinern Imano hats mir ja voll angetan, ein soooo hübscher Kerl ♥♥♥♥