Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: Ich warte weiter im S T I L L E N ! :mrgreen::mrgreen:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.921
:mrgreen: Ich warte weiter im S T I L L E N ! :mrgreen::mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.922
Komisch, kommt mir gar nicht still vor. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.923
:?:

:g025:

:f050:

:f040:

:h010:

:c030:

:?:

Nicht?......

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.924
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.925
Uiiii, siehst Du? Jetzt wird schon demonstriert! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.927
Ganz schön dreist hier in meinem Thread. :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.928
Miez....miez.... Jeeeeettteeeee! *komm...komm.... zeig Dich mal! :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.930
Jaaaaaaa.... Mensch, ich bin immer so spät zu Haus. :|

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.931
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.932
Jaaaaaaa.... Mensch, ich bin immer so spät zu Haus. :|

Und Du hast die Stromrechnung nicht bezahlt?? *duck und wech

--> nochmal auftaucht: Und der Foto keinen Blitz hat?

*wirklich abtaucht (für eben gerade :-D)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.933
Hey, seid nett zu Frigida! Ich weiß, wie es ihr geht...

Die Sommermonate sind manchmal hart. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wobei.. neue Bilder... Hey Frigida, Du hast Deinen Blitz schon länger als ich meinen.

Sobald du "lieferst", ziehe ich auch nach, einverstanden? ;-)

liebe Grüße von argon

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.934
und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und wartet immer noch........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und bekommt schon einen Bart:shock::shock::shock:.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.935
So... Fotoflut... damit endlich Ruhe ist.

Best Friends
26533282nm.jpg

Putzaktion
26533275va.jpg

26533274xq.jpg

Poposchnüffeln
26533273mi.jpg

Zwei machen sich vom Acker...
26533272yr.jpg

Blauäuglein
26533271dn.jpg

Noch so einer
26533264sn.jpg

26533263ii.jpg

26533262bq.jpg

Mein Hübschi
26533254nk.jpg

26533255lv.jpg

26533257ep.jpg

... auf dem Weg nach unten
26533259ol.jpg

(nicht über das Fenster wundern, das Haus nebenan wurde sandgestrahlt und ich bin noch nicht zum Putzen gekommen :roll:)

Angriff aus dem Versteck..
26533247al.jpg

hier auf mich..
26533249rq.jpg

Kein Wunder, dass meine Pflanze mickert...
26533237nu.jpg

Jette-Spezial
26533244vz.jpg

26533241kb.jpg

26533238uk.jpg

26533236rr.jpg

26533235oz.jpg

26533232tk.jpg

Woraus Katzen so Spielzeug machen...
26533230nu.jpg

26533228gw.jpg

26533225af.jpg

26533222ap.jpg

Zahnpflege von Katzen einfach gemacht
26533213km.jpg

26533219ch.jpg

26533220nl.jpg

26533221vd.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.936
Das sind ja tolle Fotos. Das erste hat gleich mein Herz erwärmt ❤Diese Blicke....so verträumt ? Das Bild wo Jette auf drei Beinen steht, das vierte etwas angehoben. Eine tolle Katze. Alles tolle Katzen Moni.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.937
Endlich wieder Fotos von den Hübschen :)
Jette mit den Wattepads sieht lustig aus und wie sie die Zahnbürstchen-Trophäe begutachten, meine Kleinen klauen hier auch alles zusammen wie kleine Raben und dann wird die Beute untersucht :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.938
Oh - wie - klasse! Da hat sich unser (ungeduldiges) Warten ja wirklich gelohnt! Soooo viele und sooo tolle Fotos! Danke schön! :-D

Das Best- Friends Foto ist Herzerwärmend und das Poposchnüffeln aus dem Katzenleben gegriffen :mrgreen:
Die Wattepad- Verpackung ist echt ein klasse Spielzeug, muss ich mir merken...

Alle Deine Katzen sind so goldig - doch ich muss immer wieder gestehen, dass ich wirklich in Henriette`s Schönheit verliebt bin! :d078: So eine Süßmaus...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.939
Toll, dass du mal wieder einen ganzen Schwung Fotos eingestellt hast! :)

Ich finde die best Friends und Jette beim Spielen besonders schön,
aber eigentlich finde ich deine vier alle einfach toll!!! :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.940
Tolle Bilder von ganz bezaubernden Vierbeinern :d078:
Imano hats mir ja voll angetan, ein soooo hübscher Kerl ♥♥♥♥

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten