05.09.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.261 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Jette ist ein kleiner frecher Zwerg. Sie muss überall ihre Nase reinstecken und immer mein Essen probieren. Wenn sie spielen will, schleppt sie ihr Spielzeug an und du musst wedeln. Und wehe du reagierst nicht, dann wirst du ganz sanft mit ausgefahrenen Krallen auf deinem Arm noch einmal aufgefordert. :mrgreen:
Jette ist ein kleiner frecher Zwerg. Sie muss überall ihre Nase reinstecken und immer mein Essen probieren. Wenn sie spielen will, schleppt sie ihr Spielzeug an und du musst wedeln. Und wehe du reagierst nicht, dann wirst du ganz sanft mit ausgefahrenen Krallen auf deinem Arm noch einmal aufgefordert. :mrgreen:
06.09.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.262 F fuzzy Gast Frigida schrieb: Jette ist ein kleiner frecher Zwerg. Sie muss überall ihre Nase reinstecken und immer mein Essen probieren. Wenn sie spielen will, schleppt sie ihr Spielzeug an und du musst wedeln. Und wehe du reagierst nicht, dann wirst du ganz sanft mit ausgefahrenen Krallen auf deinem Arm noch einmal aufgefordert. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... süß:lol::lol::lol::lol:
Frigida schrieb: Jette ist ein kleiner frecher Zwerg. Sie muss überall ihre Nase reinstecken und immer mein Essen probieren. Wenn sie spielen will, schleppt sie ihr Spielzeug an und du musst wedeln. Und wehe du reagierst nicht, dann wirst du ganz sanft mit ausgefahrenen Krallen auf deinem Arm noch einmal aufgefordert. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... süß:lol::lol::lol::lol:
06.09.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.263 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, für die zwei Süßen! Frigida schrieb: Jette ist ein kleiner frecher Zwerg. Sie muss überall ihre Nase reinstecken und immer mein Essen probieren. Wenn sie spielen will, schleppt sie ihr Spielzeug an und du musst wedeln. Und wehe du reagierst nicht, dann wirst du ganz sanft mit ausgefahrenen Krallen auf deinem Arm noch einmal aufgefordert. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zwerge müssen so sein, sonst bemerkt sie keiner. :mrgreen:
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, für die zwei Süßen! Frigida schrieb: Jette ist ein kleiner frecher Zwerg. Sie muss überall ihre Nase reinstecken und immer mein Essen probieren. Wenn sie spielen will, schleppt sie ihr Spielzeug an und du musst wedeln. Und wehe du reagierst nicht, dann wirst du ganz sanft mit ausgefahrenen Krallen auf deinem Arm noch einmal aufgefordert. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zwerge müssen so sein, sonst bemerkt sie keiner. :mrgreen:
07.09.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.264 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Huhu, ihr beiden Süßen! Auch von mir nachträglich alles Liebe zu eurem Geburtstag.
22.09.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.265 geha Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hi Frigida, ich bin jetzt erst auf Seite 5 von fast 500 :shock:, das dauert also noch ein bissl, bis ich das alles nachgelesen habe, aber ich freu mich schon drauf! Unglaublich schön und niedlich sind Deine Miezen ja sowieso, aber jetzt muss ich erst noch genüsslich nachlesen, wer da wer ist und was sie so anstellen :-D
Hi Frigida, ich bin jetzt erst auf Seite 5 von fast 500 :shock:, das dauert also noch ein bissl, bis ich das alles nachgelesen habe, aber ich freu mich schon drauf! Unglaublich schön und niedlich sind Deine Miezen ja sowieso, aber jetzt muss ich erst noch genüsslich nachlesen, wer da wer ist und was sie so anstellen :-D
23.09.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.266 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Geha, da hast du ja noch etwas vor dir. :mrgreen: Ich beschränke mich bei so großen Threads meist nur auf die Beiträge des TE, dann ist man schneller. Da der Thread schon über ein paar Jahre läuft, war auch immer mal was los. :mrgreen:
Geha, da hast du ja noch etwas vor dir. :mrgreen: Ich beschränke mich bei so großen Threads meist nur auf die Beiträge des TE, dann ist man schneller. Da der Thread schon über ein paar Jahre läuft, war auch immer mal was los. :mrgreen:
23.09.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.267 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Da der Thread schon über ein paar Jahre läuft, war auch immer mal was los. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde, sehr spannend wird es ab Seite 335, denn da entscheidet sich, wer Katze Nummer Vier wird. ;-)
Frigida schrieb: Da der Thread schon über ein paar Jahre läuft, war auch immer mal was los. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde, sehr spannend wird es ab Seite 335, denn da entscheidet sich, wer Katze Nummer Vier wird. ;-)
24.09.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.268 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich fand Imis Einzug auch ganz spannend.:mrgreen:
28.09.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.269 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Ich fand Imis Einzug auch ganz spannend.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich dir. Ich bestimmt auch, nur das ist schon so lange her. ;-)
Frigida schrieb: Ich fand Imis Einzug auch ganz spannend.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich dir. Ich bestimmt auch, nur das ist schon so lange her. ;-)
28.09.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.270 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei Imi ging das ruckzuck. Auf der Homepage gesehen, Züchterin angeschrieben, telefoniert, Termin ausgemacht und Imi mitgenommen. Die Züchterin und ich kannten uns schon von einer Ausstellung. Ich muss mal neue Fotos machen. Imi ist gerade soooo niedlich. Total verschmust. Auf dem Bett macht er sich immer gaaaanz lang und dann muss ich ihn auch von oben bis unten streicheln. Und auch mit dem Daumen über den Bauch. Aber wehe ich will nur den Bauch kraulen. Außerdem schmust er wie ein Hund mit meinen getragenen Sachen. BHs findet er toll.
Bei Imi ging das ruckzuck. Auf der Homepage gesehen, Züchterin angeschrieben, telefoniert, Termin ausgemacht und Imi mitgenommen. Die Züchterin und ich kannten uns schon von einer Ausstellung. Ich muss mal neue Fotos machen. Imi ist gerade soooo niedlich. Total verschmust. Auf dem Bett macht er sich immer gaaaanz lang und dann muss ich ihn auch von oben bis unten streicheln. Und auch mit dem Daumen über den Bauch. Aber wehe ich will nur den Bauch kraulen. Außerdem schmust er wie ein Hund mit meinen getragenen Sachen. BHs findet er toll.
28.09.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.271 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Frigida schrieb: ... Ich muss mal neue Fotos machen. ... Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaa! *ungeduldig abwartet
Frigida schrieb: ... Ich muss mal neue Fotos machen. ... Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaa! *ungeduldig abwartet
18.10.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.272 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Immer noch keine Fotos. Freitag geht es mit Milka wieder zur Tierärztin. Diesmal zur Zahnreinigung. Im nächsten Monat mit Jette, dann Imano und dann Mailo. Dann ist hoffentlich ein Weilchen Ruhe. Und ich bin über 1000 Euro ärmer.
Immer noch keine Fotos. Freitag geht es mit Milka wieder zur Tierärztin. Diesmal zur Zahnreinigung. Im nächsten Monat mit Jette, dann Imano und dann Mailo. Dann ist hoffentlich ein Weilchen Ruhe. Und ich bin über 1000 Euro ärmer.
18.10.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.273 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Oje... Manchmal kommt echt alles auf einmal. :? Alle zur Zahnreinigung?! :-o
21.10.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.274 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das lese ich ja jetzt erst. Wie geht es Milka denn heute? Hat sie alles gut überstanden?
21.10.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.275 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Naja... Milka ist diejenige mit am wenigsten Tierarzt-Erfahrung. Ihr ging es ja immer gut. Sie hat in die Transportbox gepinkelt und hier zu Haus auch noch mal auf den Fußboden. Hat sich dann reingesetzt und ist in der Wohnung herum gelaufen und hat sich überall hingesetzt. :shock: Irgendwann habe ich sie dann erwischt und erst einmal trocken gerubbelt. Und nun nimmt sie immer Reißaus vor mir. Und ich muss ihr doch noch das Metacam geben. Ich weiß aber, dass sie dann erst recht vor mir wegläuft. Zwickmühle. Jette hatte schon auf den Milchzähnen Zahnstein und muchelt ziemlich aus dem Maul. Ich habe sie und Imano im Frühjahr schon der Tierärztin gezeigt, aber damals war noch kein Handlungsbedarf. In einem halben Jahr sollten wir dann wieder kommen. Also stelle ich mich schon mal darauf ein, dass es nun fällig ist. Und Mailo hat auch etwas Zahnstein, aber bei ihm ist es noch nicht so schlimm. Mili hat nun einen Zahn weniger, aber kein FORL. Was für eine Erleichterung.
Naja... Milka ist diejenige mit am wenigsten Tierarzt-Erfahrung. Ihr ging es ja immer gut. Sie hat in die Transportbox gepinkelt und hier zu Haus auch noch mal auf den Fußboden. Hat sich dann reingesetzt und ist in der Wohnung herum gelaufen und hat sich überall hingesetzt. :shock: Irgendwann habe ich sie dann erwischt und erst einmal trocken gerubbelt. Und nun nimmt sie immer Reißaus vor mir. Und ich muss ihr doch noch das Metacam geben. Ich weiß aber, dass sie dann erst recht vor mir wegläuft. Zwickmühle. Jette hatte schon auf den Milchzähnen Zahnstein und muchelt ziemlich aus dem Maul. Ich habe sie und Imano im Frühjahr schon der Tierärztin gezeigt, aber damals war noch kein Handlungsbedarf. In einem halben Jahr sollten wir dann wieder kommen. Also stelle ich mich schon mal darauf ein, dass es nun fällig ist. Und Mailo hat auch etwas Zahnstein, aber bei ihm ist es noch nicht so schlimm. Mili hat nun einen Zahn weniger, aber kein FORL. Was für eine Erleichterung.
21.10.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.276 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schön zu lesen, daß Mili nicht an FORL erkrankt ist und es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Kannst Du ihr das Metacam nicht im Futter unterjubeln? Ansonsten würde ich einfach mit dem Metacam lässig rumsitzen und warten, bis sie vorbeikommt und sie dann schnell schnappen wie ne Fangschrecke. Hinterherlaufen ist ja immer blöd, die kleinen Fellbiester wissen ganz genau, dass sie gerade das Ziel sind. Zwieback hat nach seiner großen Zahn-OP in die Tasche geknökt. Zum Glück noch kurz vor Übergabe in der Tierarzt-Praxis, so dass sie das Gröbste schon mal entfernt haben. Allerdings war der Keks noch etwas angeschmiert und die Kenneldecke wurde mir in einer Tüte mitgegeben. Das hat auf der Rückfahrt mal ordentlich gemüffelt. :evil:
Schön zu lesen, daß Mili nicht an FORL erkrankt ist und es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Kannst Du ihr das Metacam nicht im Futter unterjubeln? Ansonsten würde ich einfach mit dem Metacam lässig rumsitzen und warten, bis sie vorbeikommt und sie dann schnell schnappen wie ne Fangschrecke. Hinterherlaufen ist ja immer blöd, die kleinen Fellbiester wissen ganz genau, dass sie gerade das Ziel sind. Zwieback hat nach seiner großen Zahn-OP in die Tasche geknökt. Zum Glück noch kurz vor Übergabe in der Tierarzt-Praxis, so dass sie das Gröbste schon mal entfernt haben. Allerdings war der Keks noch etwas angeschmiert und die Kenneldecke wurde mir in einer Tüte mitgegeben. Das hat auf der Rückfahrt mal ordentlich gemüffelt. :evil:
21.10.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.277 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe Mili noch nicht am Futternapf gesehen. So gierig, wie sie die Dreamies und Feinis gefressen hat, nehme ich an, dass sie auch noch nicht dran war. Außerdem ist sie soooo misstrauisch, dass das sicher nix wird. Ich warte jetzt auch, dass sie sich raustraut und beschmusen lässt. Und dann schlag ich zu...
Ich habe Mili noch nicht am Futternapf gesehen. So gierig, wie sie die Dreamies und Feinis gefressen hat, nehme ich an, dass sie auch noch nicht dran war. Außerdem ist sie soooo misstrauisch, dass das sicher nix wird. Ich warte jetzt auch, dass sie sich raustraut und beschmusen lässt. Und dann schlag ich zu...
21.10.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.278 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Gute Besserung für die kleine Milka. Den gezogenen Zahn wird sie verschmerzen können. Gut dass es kein FORL war.
Gute Besserung für die kleine Milka. Den gezogenen Zahn wird sie verschmerzen können. Gut dass es kein FORL war.
21.10.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.279 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Moni, das wird! :-D
21.10.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.280 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Und, wie sieht es aus an der Front? Hat sie sich wieder etwas beruhigt? Sooo doof, wenn sie einem Tierarzt übel nehmen :???: (was meine GsD fast nie wirklich tun).
Und, wie sieht es aus an der Front? Hat sie sich wieder etwas beruhigt? Sooo doof, wenn sie einem Tierarzt übel nehmen :???: (was meine GsD fast nie wirklich tun).