25.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.221 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi, da sieht richtig lustig aus wie sie darunter gucken :-D.
25.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.223 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Super-süß die Drei. Der eine 'Zwilling' hat nicht mehr mit drauf gepasst? ;-)
25.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.224 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Milka macht immer ihr eigenes Ding. Sie und Mailo verstehen sich nicht mehr so gut.
25.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.225 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Wie schade. Gab es einen besonderen Auslöser, seit wann verstehen sie sich nicht mehr so gut? Hält sie sich jetzt mehr an Imano oder Henriette oder an niemanden so recht?
Wie schade. Gab es einen besonderen Auslöser, seit wann verstehen sie sich nicht mehr so gut? Hält sie sich jetzt mehr an Imano oder Henriette oder an niemanden so recht?
25.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.226 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Katze und Kater halt. Und Mailo ist leider sehr rabiat. Als es in der Pubertät schlimmer wurde, ging es hier los. Deswegen zog Imano ein, der das ideale Bindeglied zwischen den beiden war. Mili fühlt sich leider leicht von den anderen genervt und kuschelt am liebsten mit mir. Aber manchmal auch mit den anderen beiden. Aber das ist okay so. Hauptsache, ihr geht es gut.
Katze und Kater halt. Und Mailo ist leider sehr rabiat. Als es in der Pubertät schlimmer wurde, ging es hier los. Deswegen zog Imano ein, der das ideale Bindeglied zwischen den beiden war. Mili fühlt sich leider leicht von den anderen genervt und kuschelt am liebsten mit mir. Aber manchmal auch mit den anderen beiden. Aber das ist okay so. Hauptsache, ihr geht es gut.
25.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.227 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wenn ein neuer PC für uns neue Fotos zaubert, sind wir gar nicht so böse um den Ausfall... :wink:
25.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.228 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Frigida schrieb: Katze und Kater halt. Und Mailo ist leider sehr rabiat. Als es in der Pubertät schlimmer wurde, ging es hier los. Deswegen zog Imano ein, der das ideale Bindeglied zwischen den beiden war. Mili fühlt sich leider leicht von den anderen genervt und kuschelt am liebsten mit mir. Aber manchmal auch mit den anderen beiden. Aber das ist okay so. Hauptsache, ihr geht es gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe. Dann ist es wirklich gut, daß Imano kam und es ist schön, wenn jetzt alles gut läuft. :smile: Kenne das mit den nicht kompatiblen Partnern gut. Koko kam damals auch als Bindeglied zwischen Niki und unserem alten Kater, der im letzten Jahr verstarb. Jetzt verstehen sie sich auch zu zweit. Zum Glück! Ist ja immer nicht so einfach mit Katzenzusammenführungen. :???:
Frigida schrieb: Katze und Kater halt. Und Mailo ist leider sehr rabiat. Als es in der Pubertät schlimmer wurde, ging es hier los. Deswegen zog Imano ein, der das ideale Bindeglied zwischen den beiden war. Mili fühlt sich leider leicht von den anderen genervt und kuschelt am liebsten mit mir. Aber manchmal auch mit den anderen beiden. Aber das ist okay so. Hauptsache, ihr geht es gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe. Dann ist es wirklich gut, daß Imano kam und es ist schön, wenn jetzt alles gut läuft. :smile: Kenne das mit den nicht kompatiblen Partnern gut. Koko kam damals auch als Bindeglied zwischen Niki und unserem alten Kater, der im letzten Jahr verstarb. Jetzt verstehen sie sich auch zu zweit. Zum Glück! Ist ja immer nicht so einfach mit Katzenzusammenführungen. :???:
25.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.229 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaube, Mili wäre auch als Einzelprinzessin glücklich. :mrgreen:
25.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.230 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das Abhängfoto auf dem Kratzbaum ist megasüß. ♥ Wobei Imano auch so schön verträumt schaut. Boost & Bandit sind auch kein inniges Paar mehr, dazu hat Bandit sie viel zu grob geärgert. Ab und an putzen sie sich mal kurz gegenseitig, leider viel zu selten. Boost kuschelt jetzt lieber mit den Oris.
Das Abhängfoto auf dem Kratzbaum ist megasüß. ♥ Wobei Imano auch so schön verträumt schaut. Boost & Bandit sind auch kein inniges Paar mehr, dazu hat Bandit sie viel zu grob geärgert. Ab und an putzen sie sich mal kurz gegenseitig, leider viel zu selten. Boost kuschelt jetzt lieber mit den Oris.
25.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.231 Phelas Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Das Abhängefoto finde ich klasse! [emoji7] Drei auf einem Bett und ein dickes Knutschepfötchen mit drauf. Zuletzt bearbeitet: 25.08.2017
Das Abhängefoto finde ich klasse! [emoji7] Drei auf einem Bett und ein dickes Knutschepfötchen mit drauf.
25.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.232 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 Frigida schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schöööööööön! Einfach nur schön!
26.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.233 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und heute morgen bot sich mir dieses Bild. Diesmal habe ich das Beweisfoto geschafft.
26.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.234 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das vierblättrige Kleeblatt! Klasse! :lol:
26.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.235 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Eine tolle Bande ❤
27.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.237 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Und heute morgen bot sich mir dieses Bild. Diesmal habe ich das Beweisfoto geschafft. Zum Vergrößern anklicken....
Frigida schrieb: Und heute morgen bot sich mir dieses Bild. Diesmal habe ich das Beweisfoto geschafft. Zum Vergrößern anklicken....
27.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.238 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 JETTE ♥♥♥ Tolles Bild von deiner Bande
29.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.239 Phelas Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Tolles Foto❤️
29.08.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.240 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Frigida schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ja ein irres Foto!! ♥♥♥