Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi, da sieht richtig lustig aus wie sie darunter gucken :-D.
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.221
Hihi, da sieht richtig lustig aus wie sie darunter gucken :-D.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.222
Sehr schöne "Hängekatzen":-D:-D:-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.223
Super-süß die Drei. :d078::d078::d078: Der eine 'Zwilling' hat nicht mehr mit drauf gepasst? ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.224
Milka macht immer ihr eigenes Ding. Sie und Mailo verstehen sich nicht mehr so gut.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.225
Wie schade. Gab es einen besonderen Auslöser, seit wann verstehen sie sich nicht mehr so gut?
Hält sie sich jetzt mehr an Imano oder Henriette oder an niemanden so recht?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.226
Katze und Kater halt. Und Mailo ist leider sehr rabiat.
Als es in der Pubertät schlimmer wurde, ging es hier los. Deswegen zog Imano ein, der das ideale Bindeglied zwischen den beiden war.
Mili fühlt sich leider leicht von den anderen genervt und kuschelt am liebsten mit mir. Aber manchmal auch mit den anderen beiden.
Aber das ist okay so. Hauptsache, ihr geht es gut.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.227
Wenn ein neuer PC für uns neue Fotos zaubert, sind wir gar nicht so böse um den Ausfall... :wink:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.228
Katze und Kater halt. Und Mailo ist leider sehr rabiat.
Als es in der Pubertät schlimmer wurde, ging es hier los. Deswegen zog Imano ein, der das ideale Bindeglied zwischen den beiden war.
Mili fühlt sich leider leicht von den anderen genervt und kuschelt am liebsten mit mir. Aber manchmal auch mit den anderen beiden.
Aber das ist okay so. Hauptsache, ihr geht es gut.

Ich verstehe. Dann ist es wirklich gut, daß Imano kam und es ist schön, wenn jetzt alles gut läuft. :smile:
Kenne das mit den nicht kompatiblen Partnern gut. Koko kam damals auch als Bindeglied zwischen Niki und unserem alten Kater, der im letzten Jahr verstarb. Jetzt verstehen sie sich auch zu zweit. Zum Glück!
Ist ja immer nicht so einfach mit Katzenzusammenführungen. :???:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.229
Ich glaube, Mili wäre auch als Einzelprinzessin glücklich. :mrgreen:

30178297kk.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.230
Das Abhängfoto auf dem Kratzbaum ist megasüß. ♥ Wobei Imano auch so schön verträumt schaut.

Boost & Bandit sind auch kein inniges Paar mehr, dazu hat Bandit sie viel zu grob geärgert. Ab und an putzen sie sich mal kurz gegenseitig, leider viel zu selten. Boost kuschelt jetzt lieber mit den Oris.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.231
Das Abhängefoto finde ich klasse! [emoji7]
Drei auf einem Bett und ein dickes Knutschepfötchen mit drauf. ❤️

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.233
Und heute morgen bot sich mir dieses Bild.
Diesmal habe ich das Beweisfoto geschafft.

30185687pt.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.234
Das vierblättrige Kleeblatt! Klasse! :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.235
Eine tolle Bande ❤

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.236
Schöööön. :d090:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.238
JETTE ♥♥♥

Tolles Bild von deiner Bande :a066:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.239
Tolles Foto❤️

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten