28.05.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.481 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Uti, schnelle Beine helfen nicht. Man muss auf Augenhöhe der Katzen sein. D.h. irgendwo rumliegen. Habbich bei Drea auch schon. Und ihre Katzen irritiert, dass da plötzlich ein Mensch auf dem Boden liegt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och, wenn Toby mal wieder rum fliegt, dann bist du stehend in Augenhöhe.:mrgreen:
Frigida schrieb: Uti, schnelle Beine helfen nicht. Man muss auf Augenhöhe der Katzen sein. D.h. irgendwo rumliegen. Habbich bei Drea auch schon. Und ihre Katzen irritiert, dass da plötzlich ein Mensch auf dem Boden liegt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och, wenn Toby mal wieder rum fliegt, dann bist du stehend in Augenhöhe.:mrgreen:
28.05.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.482 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du vielleicht. :mrgreen: Kleiner Erdnuggel. :lol::lol::lol:
28.05.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.483 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Frigida schrieb: Du vielleicht. :mrgreen: Kleiner Erdnuggel. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Frigida schrieb: Du vielleicht. :mrgreen: Kleiner Erdnuggel. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
09.06.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.484 Sanne12 Beiträge 143 Reaktionspunkte 2 Boah, was machst du immer für tolle Bilder auch die Hundebilder sind klasse, eines schöner als das andere. Das drittletzte Bild ist einfach der Hammer, zum Verlieben........:lol:
Boah, was machst du immer für tolle Bilder auch die Hundebilder sind klasse, eines schöner als das andere. Das drittletzte Bild ist einfach der Hammer, zum Verlieben........:lol:
11.06.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.485 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Danke, das ist aber lieb. Willy war sehr fotogen, aber auch sehr unartig. Hat die ganze Meute aufgemischt und nach allem geschnappt.
Danke, das ist aber lieb. Willy war sehr fotogen, aber auch sehr unartig. Hat die ganze Meute aufgemischt und nach allem geschnappt.
22.06.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.486 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Da habe ich doch glatt Imanos Geburtstag am 4.6. vergessen! Unglaublich! Der erste vergessene Katzengeburtstag. Schande über mich. Mein kleiner Lieblingsschatz ist jetzt 5 Jahre alt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Da habe ich doch glatt Imanos Geburtstag am 4.6. vergessen! Unglaublich! Der erste vergessene Katzengeburtstag. Schande über mich. Mein kleiner Lieblingsschatz ist jetzt 5 Jahre alt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
22.06.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.487 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ui, da gratuliere ich doch mal nachträglich zum Burzeltag!!! ???
22.06.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.488 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...ich auch. Mach dir keine Vorwürfe. Unsere Samtpfoten kommen doch jeden Tag an erster Stelle.;-)
25.06.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.489 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das stimmt allerdings. Es gab dafür einen großen Pott Katzengras, dafür wurden sogar die Leckerlis liegen gelassen. Nur leider sorgt das immer für Kotzeritis und Mili läuft beim Kotzen. Ich durfte gestern also großräumig putzen und 2 Paar Schuhe hat sie auch noch erwischt. Und neue Näpfe musste ich auch bestellen. Die haben den Absturz eines schweren Holzbrettes nicht überlebt. Und wer hat das heruntergeschubst? Die Katzen waren's. :roll: Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018
Das stimmt allerdings. Es gab dafür einen großen Pott Katzengras, dafür wurden sogar die Leckerlis liegen gelassen. Nur leider sorgt das immer für Kotzeritis und Mili läuft beim Kotzen. Ich durfte gestern also großräumig putzen und 2 Paar Schuhe hat sie auch noch erwischt. Und neue Näpfe musste ich auch bestellen. Die haben den Absturz eines schweren Holzbrettes nicht überlebt. Und wer hat das heruntergeschubst? Die Katzen waren's. :roll:
29.06.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.490 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Du vielleicht. :mrgreen: Kleiner Erdnuggel. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das nennt sich Giftzwerg! :mrgreen: Frigida schrieb: Da habe ich doch glatt Imanos Geburtstag am 4.6. vergessen! Unglaublich! Der erste vergessene Katzengeburtstag. Schande über mich. Mein kleiner Lieblingsschatz ist jetzt 5 Jahre alt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Zum Vergrößern anklicken.... Happy Birthday nachträglich! Voll spät, aber Dosi hat es ja auch verpennt.;-)
Frigida schrieb: Du vielleicht. :mrgreen: Kleiner Erdnuggel. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das nennt sich Giftzwerg! :mrgreen: Frigida schrieb: Da habe ich doch glatt Imanos Geburtstag am 4.6. vergessen! Unglaublich! Der erste vergessene Katzengeburtstag. Schande über mich. Mein kleiner Lieblingsschatz ist jetzt 5 Jahre alt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Zum Vergrößern anklicken.... Happy Birthday nachträglich! Voll spät, aber Dosi hat es ja auch verpennt.;-)
06.07.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.491 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich mache mir Sorgen. Meinem Mailo geht es gar nicht gut. Er hatte sich schon etwas länger mit Zahnschmerzen gequält - zumindest hatte ich den Eindruck. OP war auch angesetzt, musste aber wegen der Hitze immer wieder verschoben werden, weil die Tierarztpraxis keine Klimaanlage hat und die Belastung von Narkose und Hitze zu stark gewesen wäre. Vor ein paar Wochen konnte die OP dann stattfinden und Mailo musste 2 Zähne lassen. Das war auch gut so, der Knochen, in dem diese steckten, sah schon nicht mehr so gut aus. Aber auch danach wurde es nicht wirklich besser mit ihm. Er wurde immer matter. Ich war noch mal bei der Tierärztin und er hatte auch noch Fieber. Er bekam eine Cortisonspritze und AB. Auch das half nicht. Die Zähne scheinen jetzt nicht mehr das Problem zu sein, aber seine Augenränder wurden irgendwie immer roter. Heute morgen bekam er das eine Auge erst gar nicht mehr auf, total verklebt. Um 10 Uhr macht meine Tierärztin auf, dann stehe ich mit ihm vor der Tür. Auch ohne Termin. Denn auch das Wochenende steht vor der Tür.
Ich mache mir Sorgen. Meinem Mailo geht es gar nicht gut. Er hatte sich schon etwas länger mit Zahnschmerzen gequält - zumindest hatte ich den Eindruck. OP war auch angesetzt, musste aber wegen der Hitze immer wieder verschoben werden, weil die Tierarztpraxis keine Klimaanlage hat und die Belastung von Narkose und Hitze zu stark gewesen wäre. Vor ein paar Wochen konnte die OP dann stattfinden und Mailo musste 2 Zähne lassen. Das war auch gut so, der Knochen, in dem diese steckten, sah schon nicht mehr so gut aus. Aber auch danach wurde es nicht wirklich besser mit ihm. Er wurde immer matter. Ich war noch mal bei der Tierärztin und er hatte auch noch Fieber. Er bekam eine Cortisonspritze und AB. Auch das half nicht. Die Zähne scheinen jetzt nicht mehr das Problem zu sein, aber seine Augenränder wurden irgendwie immer roter. Heute morgen bekam er das eine Auge erst gar nicht mehr auf, total verklebt. Um 10 Uhr macht meine Tierärztin auf, dann stehe ich mit ihm vor der Tür. Auch ohne Termin. Denn auch das Wochenende steht vor der Tür.
06.07.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.492 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Och je Ich drück euch mal die Daumen!!!!
06.07.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.493 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Armer Kerl. Hoffentlich gehts im bald besser!
06.07.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.494 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Meine Daumen habt ihr auch!
06.07.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.495 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Schließe mich den vorpostern an. Beste Wünsche:!:
06.07.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.496 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.410 Oh, weh, alles Gute, drücke die Daumen, dass ihr die Ursache seines Unwohlseins findet.
06.07.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.497 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ....Daumen und Pfötchen sind auch hier gedrückt.
06.07.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.498 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh menno, alles Gute für deinen Schatz. Hier sind auch alle Daumen für Mailo gedrückt.
06.07.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.499 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ein Glück, ich musste gar nicht lange warten, da ein Termin ausgefallen war. Ich bin ja einfach hingefahren. Mailo hat immer noch Fieber. Und eine eitrige Bindehautentzündung. Er bekam jetzt Melosus, Zylexis und Amoxicillin gespritzt. Wenn das nicht hilft... AB, Melosus und Augensalbe habe ich mitbekommen. Das wird lustig, Mailo ist nicht gerade kooperativ. Kein Wunder, dass er fast nur schläft, wenn sein Fieber nicht runter gegangen ist.
Ein Glück, ich musste gar nicht lange warten, da ein Termin ausgefallen war. Ich bin ja einfach hingefahren. Mailo hat immer noch Fieber. Und eine eitrige Bindehautentzündung. Er bekam jetzt Melosus, Zylexis und Amoxicillin gespritzt. Wenn das nicht hilft... AB, Melosus und Augensalbe habe ich mitbekommen. Das wird lustig, Mailo ist nicht gerade kooperativ. Kein Wunder, dass er fast nur schläft, wenn sein Fieber nicht runter gegangen ist.
06.07.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.500 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Weißt du von was das Fieber kommt? Mensch , ich wünsche euch das der Herr das mitmacht und alles schnell wieder gut wird.?
Weißt du von was das Fieber kommt? Mensch , ich wünsche euch das der Herr das mitmacht und alles schnell wieder gut wird.?