Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Och, wenn Toby mal wieder rum fliegt, dann bist du stehend in Augenhöhe.:mrgreen:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.481
Uti, schnelle Beine helfen nicht. Man muss auf Augenhöhe der Katzen sein. D.h. irgendwo rumliegen. Habbich bei Drea auch schon. Und ihre Katzen irritiert, dass da plötzlich ein Mensch auf dem Boden liegt. :mrgreen:

Och, wenn Toby mal wieder rum fliegt, dann bist du stehend in Augenhöhe.:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.482
Du vielleicht. :mrgreen:
Kleiner Erdnuggel. :lol::lol::lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.484
Boah, was machst du immer für tolle Bilder :d078: auch die Hundebilder sind klasse, eines schöner als das andere. Das drittletzte Bild ist einfach der Hammer, zum Verlieben........:lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.485
Danke, das ist aber lieb.

Willy war sehr fotogen, aber auch sehr unartig. Hat die ganze Meute aufgemischt und nach allem geschnappt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.486
Da habe ich doch glatt Imanos Geburtstag am 4.6. vergessen!
Unglaublich!
Der erste vergessene Katzengeburtstag. Schande über mich.

Mein kleiner Lieblingsschatz ist jetzt 5 Jahre alt.

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.487
Ui, da gratuliere ich doch mal nachträglich zum Burzeltag!!!
???

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.488
...ich auch.

Mach dir keine Vorwürfe. Unsere Samtpfoten kommen doch jeden Tag an erster Stelle.;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.489
Das stimmt allerdings.

Es gab dafür einen großen Pott Katzengras, dafür wurden sogar die Leckerlis liegen gelassen.

Nur leider sorgt das immer für Kotzeritis und Mili läuft beim Kotzen. Ich durfte gestern also großräumig putzen und 2 Paar Schuhe hat sie auch noch erwischt.

Und neue Näpfe musste ich auch bestellen.
Die haben den Absturz eines schweren Holzbrettes nicht überlebt. Und wer hat das heruntergeschubst? Die Katzen waren's. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.490
Du vielleicht. :mrgreen:
Kleiner Erdnuggel. :lol::lol::lol:
Das nennt sich Giftzwerg! :mrgreen:

Da habe ich doch glatt Imanos Geburtstag am 4.6. vergessen!
Unglaublich!
Der erste vergessene Katzengeburtstag. Schande über mich.

Mein kleiner Lieblingsschatz ist jetzt 5 Jahre alt.

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Happy Birthday nachträglich!
Voll spät, aber Dosi hat es ja auch verpennt.;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.491
Ich mache mir Sorgen.
Meinem Mailo geht es gar nicht gut.

Er hatte sich schon etwas länger mit Zahnschmerzen gequält - zumindest hatte ich den Eindruck.
OP war auch angesetzt, musste aber wegen der Hitze immer wieder verschoben werden, weil die Tierarztpraxis keine Klimaanlage hat und die Belastung von Narkose und Hitze zu stark gewesen wäre.

Vor ein paar Wochen konnte die OP dann stattfinden und Mailo musste 2 Zähne lassen. Das war auch gut so, der Knochen, in dem diese steckten, sah schon nicht mehr so gut aus.

Aber auch danach wurde es nicht wirklich besser mit ihm. Er wurde immer matter. Ich war noch mal bei der Tierärztin und er hatte auch noch Fieber. Er bekam eine Cortisonspritze und AB.
Auch das half nicht. Die Zähne scheinen jetzt nicht mehr das Problem zu sein, aber seine Augenränder wurden irgendwie immer roter. Heute morgen bekam er das eine Auge erst gar nicht mehr auf, total verklebt. Um 10 Uhr macht meine Tierärztin auf, dann stehe ich mit ihm vor der Tür. Auch ohne Termin.
Denn auch das Wochenende steht vor der Tür.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.492
Och je
Ich drück euch mal die Daumen!!!!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.493
Armer Kerl. Hoffentlich gehts im bald besser!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.494
Meine Daumen habt ihr auch!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.495
Schließe mich den vorpostern an. Beste Wünsche:!:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.496
Oh, weh, alles Gute, drücke die Daumen, dass ihr die Ursache seines Unwohlseins findet.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.497
....Daumen und Pfötchen sind auch hier gedrückt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.498
Oh menno, alles Gute für deinen Schatz. Hier sind auch alle Daumen für Mailo gedrückt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.499
Ein Glück, ich musste gar nicht lange warten, da ein Termin ausgefallen war.
Ich bin ja einfach hingefahren.

Mailo hat immer noch Fieber. Und eine eitrige Bindehautentzündung.
Er bekam jetzt Melosus, Zylexis und Amoxicillin gespritzt. Wenn das nicht hilft... AB, Melosus und Augensalbe habe ich mitbekommen. Das wird lustig, Mailo ist nicht gerade kooperativ.
Kein Wunder, dass er fast nur schläft, wenn sein Fieber nicht runter gegangen ist.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.500
Weißt du von was das Fieber kommt?
Mensch , ich wünsche euch das der Herr das mitmacht und alles schnell wieder gut wird.?

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten