Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Dann hoffen wir weiter, das es "nur" ein etwas hartnäckigerer Husten ist, an das andere Übel wollen wir erstmal gar...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.701
AW: M & M sagen Hallo!

Bis Mittwoch ist Frist. Dann muss es sich gebessert haben.
Ich muss den Arzt dann noch mal fragen, was genau gemacht wird.

Dann hoffen wir weiter, das es "nur" ein etwas hartnäckigerer Husten ist, an das andere Übel wollen wir erstmal gar nicht denken!!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.702

Ninabella hatte mir einen super Link geschickt.
Aus einem anderen Forum von jemanden, der sich mit diesen Katzenschnupfen-Sachen echt gut auskennt.
Danach war das, was der Arzt gemacht hat, total okay.
Ich wünschte nur, ich könnte Mailo bei seinen Hustenattacken helfen. So ein zwei, drei Tropfen Codein und alles ist okay.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.703

Ja, ne? FrauFreitag hats wirklich drauf. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.704

Moin Moni !
Hab schon gelesen, echt Sch.... ! Armes Kerlchen, immer diese blöden Medikamente. Das stresst unsere Katzen ja immer noch zusätzlich, wenn sie sowieso schon krank sind. :cry:
Ich drücke mal weiter beide Daumen, daß es mit dem AB ganz weg geht !!!!!!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.705

FrauFreitag hat es wirklich drauf. Warum ist sie nicht in unserem Forum statt in dem blöden blauen? ;-)

Mailo macht eigentlich keinen kranken Eindruck. Er liegt nicht apathisch herum, er frisst, er spielt... wenn da dieser Husten nicht wäre, würdest du denken, da ist nix.
Auch mit der AB-Gabe hat er sich anscheinend inzwischen abgefunden. Das geht jetzt zackzack, dann ist es drin. Kein Gezappel, kein Gestrampel oder Geschreie... Er findet es zwar noch wie vor blöde, aber er lässt sich jetzt anschließend auch streicheln und nimmt ein Leckerli, statt unter dem Bett zu verschwinden.

Übrigens habe ich den vermissten Deckel der frecherweise geöffneten Thrives-Dose gefunden.... in meiner Handtasche. :shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.706

Ach, was muss ich denn bei dir lesen?! Der arme Schatz.. Ich halte euch mal die Daumen, dass alles bald wieder gut ist. Mein Sternenkätzchen Leonie hatte ja auch so komisch gehustet.. Kommst du nie drauf.. Pollenallergie!! Das entwickelte sich bis zu einem felinen Asthma... Tja, mein Mann und die Katze bekamen dann immer die gleichen globuli, nur in unterschiedlicher Menge..

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.707

Der Deckel in Deiner Handtasche ?????:shock:
Was wollten sie Dir damit sagen ?

Daß Du daran denkst, eine neue zu kaufen ?????????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.708

Moni, hast du diesenhttps://www.katzen-forum.de/katzen/70011-katzen-husten-3.html Fred schon gesehen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.709

Ich lass auch mal liebe Grüsse und gute Besserung für Mailo da. Ich hab letztens mal ne Asthmaanfall von Pinsel gefilmt. Stell ihn heute Nachmittag mal in meinem Fred ein,vielleicht kannst du ja dann besser vergleichen..

Grüssli

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.710

Hallo Moni!
Wie gehts dem armen Kranken denn heute? Bis heute war doch die Frist, oder?
Hustet er schon weniger?
Alle Daumen und Pfoten drück für den Süßen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.711

Ich habe gestern meine Nachbarin gebeten, am frühen Nachmittag nach Mailo zu sehen, da ich erst spät abends wieder zu Haus bin. Aber sie ist auch ständig nicht da.
Im Moment habe ich so viel zu tun, dass ich abends nach Haus komme, ins Bett falle und sofort einschlafe. Gestern Abend bei voller Beleuchtung und offener Balkontür mit dem iPad auf meiner Brust. 2 Stunden später bin ich aufgewacht, weil mir so kalt war. Und heute morgen habe ich fast verschlafen.
Noch 2 Tage... dann ist es vorbei.

Da ich so wenig zu Haus war, weiß ich natürlich nicht, ob Mailo noch gehustet hat. Er macht allerdings einen guten Eindruck. Er spielt auch wieder mehr.
Ich habe eine Horde Katzen im Haus, die immer hinter einander her rasen.... wie eine Horde Pferde auf der Weide. Galoppel Galoppel!

Interessant finde ich, dass das AB bei Mailo anscheinend den Kot fester als weicher gemacht hat. Obwohl er nur 2 Tage Zoolac bekam.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.712

Moni, du auch im Dauer-Arbeits-Stress? Ich auch, habe aber morgen frei, mein Zaunmensch kommt ja...jipiii, Samstag,Sonntag geht es aber weiter.
Wenn ich so im Dauer-Stand-by bin, kann nicht mehr gut schlafen, bin gestern nach dem ersten Erschöpfungsschlaf wieder aufgewacht, dann stundenlang wach gewesen.

Kannst du dann trotzdem schlafen, Moni?

Wenn Mailo wieder spielt, ist das doch ein gutes Zeichen--- das wird wieder, das AB zeigt Wirkung, glaube ich. Ist hier bei mir auch so, daß ich immer dann zum Tierarzt muß, wenn die Arbeit über den Kopf wächst.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.713

Ich habe diese Woche eine Sitzung und ich bin die Ausrichterin. Da muss man vor der Zeit da sein, um Kaffee zu kochen. Und danach um Aufzuräumen und zu Spülen.
Außerdem muss man sich um das Beiprogramm kümmern und mit den Kollegen zum Essen gehen.
Und nicht vergessen, zwischendurch immer wieder Kaffee kochen.

Und wenn ich damit durch bin, muss ich mich noch um die Bewerbung kümmern. Das Anschreiben ist noch nicht ausformuliert.

Ich denke, wegen der ganzen Rennerei falle ich tot ins Bett. Außerdem fahre ich mit dem Rad ins Büro.
Körperliche Bewegung lässt einen gut schlafen. :mrgreen:

Ich werde Mailo am WE beobachten, aber ich denke, wir haben es überstanden. *hoff*
Es ist zu lustig zu sehen, wenn die Dreierbande angerannt kommt. Der Erste bremst und die anderen laufen auf. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.714

Das sind doch gute Nachrichten mit Mailo.
Eine gute Tagung für dich, und Endspurt mit der Bewerbung..toi, toi, toi.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.715

Hoffe mit Dir, daß Mailo nun wieder fit ist !!!
Galoppel hört sich auf jeden Fall toll an !:-D

Wochenende Moni !!!!! Erhol Dich gut und gib Mailo einen dicken Knutsch von mir !

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.716

Ich frage mich, wo gerade alle sind. Vorhin lagen sie alle verteilt... jetzt sind alle weg.

Die schlafen und ich bin auch ganz müde. Ich habe mich mit einer giftigen Pizza und einem Eis für die anstrengende Woche belohnt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.717

Giftige Pizza??? Wenn schon Hüftgold,dann mit vollem Genuß!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.718

Gestern hat Immi ausgiebig geniesst. Und heute morgen kurz gehustet. :shock:
Oh nein!

Von Mailo kam nix. Alles ruhig, auch wenn er noch etwas komische Geräusche macht. Als würde er gleich husten. Aber... nix. Ich gehe davon aus, dass es jetzt bald vorbei ist.

Außerdem ist ein Unglück passiert... meine Katze Penni wurde geköpft. Von der Fellbande hier.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.719

Na hoffentlich wird Immi jetzt nicht auch noch krank. Das reicht langsam, was deine drei (oder besser: nur die beiden Herren) an Krankheiten und Unglücksfällen hinter sich haben. Der Tierarzt dürfte an dir schon reich geworden sein. :shock:

Gute Besserung weiterhin für Mailo. Das hatte ich übrigens schon zu Beginn seiner Krankheit geschrieben, aber am nächsten Tag war mein Beitrag verschwunden, weil der Server nachts gewartet worden war.

Dass deine drei die Katze Penny geköpft haben, war natürlich nicht so nett. Ich vermute mal, sie war aus Porzellan oder Holz... Diese Konkurrenz schmeißt Peewee auch allzu gerne von den Regalen herunter.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.720

Moni, jetzt wären aber mal Andere dran, das hört ja nicht mehr auf, bei euch.:?

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten