15.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.721 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich warte jetzt erst mal ab, ob das schlimmer wird. Wäre ja auch nicht ungewöhnlich, wenn sie sich gegenseitig anstecken. Die hier ist Penni. Die kopflose. Anhänge IMG_2195_1024.jpg 205,4 KB · Aufrufe: 6
AW: M & M sagen Hallo! Ich warte jetzt erst mal ab, ob das schlimmer wird. Wäre ja auch nicht ungewöhnlich, wenn sie sich gegenseitig anstecken. Die hier ist Penni. Die kopflose.
15.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.722 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Und Alldi ist nun allein. Anhänge IMG_2201_1024.jpg 202,1 KB · Aufrufe: 6 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
15.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.723 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 AW: M & M sagen Hallo! Schade um den schönen Salzstreuer Gute Besserung für deine Jungs. Kannst du Penni nicht noch irgendwie kleben? Geht doch nicht, das Alldi allein zurück bleibt
AW: M & M sagen Hallo! Schade um den schönen Salzstreuer Gute Besserung für deine Jungs. Kannst du Penni nicht noch irgendwie kleben? Geht doch nicht, das Alldi allein zurück bleibt
15.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.724 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! So wie sie hier durch die Gegend rasen, würde es wundern, wenn einer ernsthaft krank wäre. Ich habe bei ebay eine neue Penni gefunden. Ich hoffe die kommt auch. Bezahlt ist sie schon. Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
AW: M & M sagen Hallo! So wie sie hier durch die Gegend rasen, würde es wundern, wenn einer ernsthaft krank wäre. Ich habe bei ebay eine neue Penni gefunden. Ich hoffe die kommt auch. Bezahlt ist sie schon.
15.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.725 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Vorsichtshalber sind die zwei hier schon eingezogen. Man kann ja nicht genug Katzen haben. Anhänge IMG_2199_1024.jpg 200,6 KB · Aufrufe: 6 IMG_2204_1024.jpg 170 KB · Aufrufe: 7
AW: M & M sagen Hallo! Vorsichtshalber sind die zwei hier schon eingezogen. Man kann ja nicht genug Katzen haben.
15.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.726 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Vorsichtshalber sind die zwei hier schon eingezogen. Man kann ja nicht genug Katzen haben. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die süß! [emoji56] Gute Besserung an Imi
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Vorsichtshalber sind die zwei hier schon eingezogen. Man kann ja nicht genug Katzen haben. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die süß! [emoji56] Gute Besserung an Imi
15.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.727 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.148 Reaktionspunkte 17.764 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Vorsichtshalber sind die zwei hier schon eingezogen. Man kann ja nicht genug Katzen haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, du hättest "nur" drei Katzen. Aber weit gefehlt. Du hast ja ganz, ganz viele Katzen! :shock: Erst Penni und Alldi und dann noch zwei weitere Katzen... Kannst du diese vielen Katzen überhaupt noch artgerecht halten... ? ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Vorsichtshalber sind die zwei hier schon eingezogen. Man kann ja nicht genug Katzen haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, du hättest "nur" drei Katzen. Aber weit gefehlt. Du hast ja ganz, ganz viele Katzen! :shock: Erst Penni und Alldi und dann noch zwei weitere Katzen... Kannst du diese vielen Katzen überhaupt noch artgerecht halten... ? ;-)
15.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.728 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 AW: M & M sagen Hallo! Die sind ja echt niedlich :-D
15.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.729 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Sie werden artgerecht auf einem Küchenregal gehalten. Von dort können sie alles überblicken, leben dort sicher und nicht allein. Demnächst kommen noch zwei dazu. ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Sie werden artgerecht auf einem Küchenregal gehalten. Von dort können sie alles überblicken, leben dort sicher und nicht allein. Demnächst kommen noch zwei dazu. ;-)
15.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.730 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Wirklich süß! die andere kannst du als moderne Kunst behalten..
15.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.731 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Eben ist die neue Penni angekommen! Kleine Schnuggelmaus... bekommt dann wieder Pfeffer in den Po. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Eben ist die neue Penni angekommen! Kleine Schnuggelmaus... bekommt dann wieder Pfeffer in den Po. :mrgreen:
15.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.732 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Das wird dann eine heiße Nacht in Hamburg...
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.733 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! Schöne und vor allem pflegeleichte Katzen, die du da hast..:mrgreen:
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.734 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! :lol: Ich klopf mal schnell auf Holz! Am Wochenende keinen auffälligen Huster oder Nieser mehr. Ich habe Mailo beim Tierarzt gerade wieder als gesund gemeldet. Und wehe das bleibt jetzt nicht so!
AW: M & M sagen Hallo! :lol: Ich klopf mal schnell auf Holz! Am Wochenende keinen auffälligen Huster oder Nieser mehr. Ich habe Mailo beim Tierarzt gerade wieder als gesund gemeldet. Und wehe das bleibt jetzt nicht so!
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.735 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 AW: M & M sagen Hallo! Na zum Glück... Hast du eigentlich schon mal über eine Tierversicherung nach gedacht? Weil bei dir war ja jetzt recht viel in kurzer Zeit.....
AW: M & M sagen Hallo! Na zum Glück... Hast du eigentlich schon mal über eine Tierversicherung nach gedacht? Weil bei dir war ja jetzt recht viel in kurzer Zeit.....
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.736 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Das habe ich. Aber da muss ich sehr viel Geld für den Kann-Fall zahlen. Dann lege ich die Summe lieber auf einem Sparbuch zurück. Bis jetzt ging das problemlos zu wuppen. Na gut... Mama hat auch geholfen. ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Das habe ich. Aber da muss ich sehr viel Geld für den Kann-Fall zahlen. Dann lege ich die Summe lieber auf einem Sparbuch zurück. Bis jetzt ging das problemlos zu wuppen. Na gut... Mama hat auch geholfen. ;-)
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.737 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Das habe ich. Aber da muss ich sehr viel Geld für den Kann-Fall zahlen. Dann lege ich die Summe lieber auf einem Sparbuch zurück. Bis jetzt ging das problemlos zu wuppen. Na gut... Mama hat auch geholfen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ok.... ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Das habe ich. Aber da muss ich sehr viel Geld für den Kann-Fall zahlen. Dann lege ich die Summe lieber auf einem Sparbuch zurück. Bis jetzt ging das problemlos zu wuppen. Na gut... Mama hat auch geholfen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ok.... ;-)
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.738 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 AW: M & M sagen Hallo! Die Daumen bleiben dann mal gedrückt, dass deine Herzchen gesund bleiben.:-D
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.739 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Neue Bilderchens! Kuscheln auf dem alten kleinen Kissen Und hier das neue große Kissen
AW: M & M sagen Hallo! Neue Bilderchens! Kuscheln auf dem alten kleinen Kissen Und hier das neue große Kissen
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.740 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Sooooo hübsch, echt zum verlieben