17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.741 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Obwohl ich auf den unteren Fotos den Blitz hoch gedreht habe, ist Milka einfach nur schwarz im Gesicht. Schwarz mit leuchtend blauen Augen... :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Obwohl ich auf den unteren Fotos den Blitz hoch gedreht habe, ist Milka einfach nur schwarz im Gesicht. Schwarz mit leuchtend blauen Augen... :mrgreen:
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.742 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Ja die leuchteten Augen mit dem schwarzen Gesicht ist echt der Hammer[emoji76]
AW: M & M sagen Hallo! Ja die leuchteten Augen mit dem schwarzen Gesicht ist echt der Hammer[emoji76]
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.743 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ist auch wieder verwackelt. Maaaaan....
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.744 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Die Hammeraugen sieht man trotzdem , alles gut
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.745 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Die sind so zum Knutschen. Imano sieht schon richtig erwachsen aus, kein Baby mehr. Ich hätte auch gerne Kuschelbilder.
AW: M & M sagen Hallo! Die sind so zum Knutschen. Imano sieht schon richtig erwachsen aus, kein Baby mehr. Ich hätte auch gerne Kuschelbilder.
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.746 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja sie werden leider so schnell groß. Schnief.
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.747 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ja sie werden leider so schnell groß. Schnief. Zum Vergrößern anklicken.... Bleiben doch trotzdem süss u. unsere Baby´s. Mein Riesenbaby wird im Mai schon 10 Jahre alt.:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ja sie werden leider so schnell groß. Schnief. Zum Vergrößern anklicken.... Bleiben doch trotzdem süss u. unsere Baby´s. Mein Riesenbaby wird im Mai schon 10 Jahre alt.:mrgreen:
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.748 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: M & M sagen Hallo! Ich muss mich anschließen : dies blauen Augen! Wow!
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.749 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: M & M sagen Hallo! Wunderwunderschön! Die Augen sind unwirklich schön So süß die Mäuse!
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.750 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich schwöre, ich habe daran nicht rumgedreht! Kein Photoshop oder sowas.
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.751 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: M & M sagen Hallo! Ich glaub's dir, hier sehen Balus Augen je nach Licht ja auch so krass grün aus
AW: M & M sagen Hallo! Ich glaub's dir, hier sehen Balus Augen je nach Licht ja auch so krass grün aus
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.752 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich wollte eigentlich in der letzten Woche ein Blitz-Workshop machen, da es hier ohne Blitz nicht geht. Ich brauche immer sehr lange Belichtungszeiten, was die Wackelgefahr erhöht. Die Bilder werden auch so leicht gelbstichig. Aber... mir kam beruflich etwas dazwischen. Zu ärgerlich.
AW: M & M sagen Hallo! Ich wollte eigentlich in der letzten Woche ein Blitz-Workshop machen, da es hier ohne Blitz nicht geht. Ich brauche immer sehr lange Belichtungszeiten, was die Wackelgefahr erhöht. Die Bilder werden auch so leicht gelbstichig. Aber... mir kam beruflich etwas dazwischen. Zu ärgerlich.
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.753 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: M & M sagen Hallo! Ach, einfach draufhalten. So ein paar werden doch immer was
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.754 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Ganz tolle Bilder, Moni: total gut eingefangene Stimmung.Imi kneift genießerisch die Augen zusammen, dann die blauen Augen im Vordergrund, wunderschön.
AW: M & M sagen Hallo! Ganz tolle Bilder, Moni: total gut eingefangene Stimmung.Imi kneift genießerisch die Augen zusammen, dann die blauen Augen im Vordergrund, wunderschön.
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.755 I Indy-2011 Gast AW: M & M sagen Hallo! ludjo schrieb: Sooooo hübsch, echt zum verlieben Zum Vergrößern anklicken.... JAPP! *das auch findet* ♥
AW: M & M sagen Hallo! ludjo schrieb: Sooooo hübsch, echt zum verlieben Zum Vergrößern anklicken.... JAPP! *das auch findet* ♥
17.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.756 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Sooo schöne Fotos!! Imano guckt immer direkt in die Kamera, kleines Model was? Und diese knallblauen Augen, wow! tolle Katzen
AW: M & M sagen Hallo! Sooo schöne Fotos!! Imano guckt immer direkt in die Kamera, kleines Model was? Und diese knallblauen Augen, wow! tolle Katzen
18.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.757 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 AW: M & M sagen Hallo! Schöne Katzen, und super Kissen, woher??? (Also nicht die Katzen, sondern das Kissen...)
AW: M & M sagen Hallo! Schöne Katzen, und super Kissen, woher??? (Also nicht die Katzen, sondern das Kissen...)
18.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.758 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Das Kissen ist ein Catmaxx von Zooplus. Das alte kleine schwarze Kissen liegt jetzt im Flur auf der Kommode. Und was soll ich sagen? Die liegen ständig dort drauf. Sogar nachts fehlen im Bett die Wärmflaschen, weil sie lieber auf der Kommode schlafen. Die spinnen, die Fellknäule.
AW: M & M sagen Hallo! Das Kissen ist ein Catmaxx von Zooplus. Das alte kleine schwarze Kissen liegt jetzt im Flur auf der Kommode. Und was soll ich sagen? Die liegen ständig dort drauf. Sogar nachts fehlen im Bett die Wärmflaschen, weil sie lieber auf der Kommode schlafen. Die spinnen, die Fellknäule.
18.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.759 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: M & M sagen Hallo! Ich habe meine alte Plastik-Transportbox einfach in die Küche gestellt.. Wollte ich dann irgendwann in den Keller mal bringen und so.. Was soll ich sagen?! Da liegt ständig jemand drin.. Nach dem fressen, ab in die Box zum putzen. Dosi in der Küche? In der Box dann ein wenig dösen.. Badira am schmollen?! Dann ist er in der Box... Muss man nicht verstehen die Katzen.. Ich hab es aufgegeben.
AW: M & M sagen Hallo! Ich habe meine alte Plastik-Transportbox einfach in die Küche gestellt.. Wollte ich dann irgendwann in den Keller mal bringen und so.. Was soll ich sagen?! Da liegt ständig jemand drin.. Nach dem fressen, ab in die Box zum putzen. Dosi in der Küche? In der Box dann ein wenig dösen.. Badira am schmollen?! Dann ist er in der Box... Muss man nicht verstehen die Katzen.. Ich hab es aufgegeben.
18.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.760 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! Deine Katzen sind wirklich BILDschön!!! :mrgreen: