07.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #41 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Karl-heinz schrieb: ;-) Heute ist das Geld von den verkauften Bettchen von IceVajal eingegangen. Vielen, vielen Dank. Ich bin jetzt bei 305 Euro Spenden auf dem Konto :-D Freu mich..... Zum Vergrößern anklicken.... Pssst Gunda, da kann was nicht stimmen ;-). Edit: Ich habs falsch verstanden und Gunda hat recht . Also ich bin jetzt einfach still und freu mich über alles was noch kommt . Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
Karl-heinz schrieb: ;-) Heute ist das Geld von den verkauften Bettchen von IceVajal eingegangen. Vielen, vielen Dank. Ich bin jetzt bei 305 Euro Spenden auf dem Konto :-D Freu mich..... Zum Vergrößern anklicken.... Pssst Gunda, da kann was nicht stimmen ;-). Edit: Ich habs falsch verstanden und Gunda hat recht . Also ich bin jetzt einfach still und freu mich über alles was noch kommt .
04.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Anzeige Schau mal hier:Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt .
08.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #42 K Katzenpups Gast Nochmal: Katzenpups schrieb: SCHUBS Bettchen Eins und Sechs haben einen guten Preis. Auf zum Endspurt. freundliches MIAU :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Katzenpups
Nochmal: Katzenpups schrieb: SCHUBS Bettchen Eins und Sechs haben einen guten Preis. Auf zum Endspurt. freundliches MIAU :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Katzenpups
09.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #43 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Ok....auf zum Endspurt....:lol: Bettchen 4 und 6 jeweils 50 Euro.....:mrgreen:
09.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #44 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ich leg auch noch ein Häppchen nach, Bettchen 1 € 45.-
09.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #45 K Katzenpups Gast Bettchen 1: 46,- Euro :razz: Hallo Karl Heinz, wenn Du noch ein Autogrammkarte von Klecks beilegen würdest, so würden sich die Angebote nochmals bestimmt steigern lassen.
Bettchen 1: 46,- Euro :razz: Hallo Karl Heinz, wenn Du noch ein Autogrammkarte von Klecks beilegen würdest, so würden sich die Angebote nochmals bestimmt steigern lassen.
09.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #46 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Mädelz, Ihr seid der Hammer.... Danke... Ich hab hier richtig Streß mit dem Kerlchen... Frisst nur wenn er gefüttert wird. Pflaster ist immer nach 24 Stunden runter, aber er geht ncht an die Narbe... Hab gestern Bilder gemacht. Lade ich gleich hoch.... 1. Bettchen Katzenpups 46 Euro 2. Bettchen Skabarella 25 Euro 3. Bettchen russian 30 Euro 4. Bettchen Punkie 50 Euro 5. Bettchen Katzenpups 25 Euro 6. Bettchen Punkie 50 Euro
Mädelz, Ihr seid der Hammer.... Danke... Ich hab hier richtig Streß mit dem Kerlchen... Frisst nur wenn er gefüttert wird. Pflaster ist immer nach 24 Stunden runter, aber er geht ncht an die Narbe... Hab gestern Bilder gemacht. Lade ich gleich hoch.... 1. Bettchen Katzenpups 46 Euro 2. Bettchen Skabarella 25 Euro 3. Bettchen russian 30 Euro 4. Bettchen Punkie 50 Euro 5. Bettchen Katzenpups 25 Euro 6. Bettchen Punkie 50 Euro
09.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #47 K Katzenpups Gast Bettchen 1;4 und 6 haben Top-Preise. Wenn ich Bettchen 5 auch habe, so wird Mautzi eine Woche hungern und ich stelle die Gerippefotos hier ein. und Bettchen 3 31,50 EURO :mrgreen:
Bettchen 1;4 und 6 haben Top-Preise. Wenn ich Bettchen 5 auch habe, so wird Mautzi eine Woche hungern und ich stelle die Gerippefotos hier ein. und Bettchen 3 31,50 EURO :mrgreen:
09.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #48 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Bettchen 5. 30€ Sollten wir noch Futterspenden für Katzenpups Mautzi sammeln? :mrgreen:
09.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #49 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 *lach* Bitte nicht wegen mir in den Ruin stürzen.... Reicht wenn ich pleite bin ;-) 1. Bettchen Katzenpups 46 Euro 2. Bettchen Skabarella 25 Euro 3. Bettchen Katzenpups 31,50 Euro 4. Bettchen Punkie 50 Euro 5. Bettchen Mingaro 30 Euro 6. Bettchen Punkie 50 Euro So Ihr Lieben... Hier nun mein süßer, zärtlicher, absolut verträglicher Kater Klecks... Er ist ein so lieber Kerl und hat mit keinem hier Probleme.... Er hat sich sooo gefreut als dieser blöde Halskragen runter war.... ENDLICH PUTZEN... Der Bluterguß ist schon schön zurück gegangen.... Aber Fresschen muss ich immer noch vor die Nase halten und Flüssigkeit mit der Spritze geben. Er bewegt sich wirklich nur wenn er aufs Klo muss und dann wackelt er ganz schön.... Und hier die Foto´s von der Rechnung (bin zu blöd zum Einscannen *schäm*) Ich hoffe man kann es lesen..... Morgen abend bin ich, bei Versteigerungende leider nicht da... Wir fangen bei den Nudelkatzen.... Melde mich dann morgen abend später wenn ich wieder da bin.
*lach* Bitte nicht wegen mir in den Ruin stürzen.... Reicht wenn ich pleite bin ;-) 1. Bettchen Katzenpups 46 Euro 2. Bettchen Skabarella 25 Euro 3. Bettchen Katzenpups 31,50 Euro 4. Bettchen Punkie 50 Euro 5. Bettchen Mingaro 30 Euro 6. Bettchen Punkie 50 Euro So Ihr Lieben... Hier nun mein süßer, zärtlicher, absolut verträglicher Kater Klecks... Er ist ein so lieber Kerl und hat mit keinem hier Probleme.... Er hat sich sooo gefreut als dieser blöde Halskragen runter war.... ENDLICH PUTZEN... Der Bluterguß ist schon schön zurück gegangen.... Aber Fresschen muss ich immer noch vor die Nase halten und Flüssigkeit mit der Spritze geben. Er bewegt sich wirklich nur wenn er aufs Klo muss und dann wackelt er ganz schön.... Und hier die Foto´s von der Rechnung (bin zu blöd zum Einscannen *schäm*) Ich hoffe man kann es lesen..... Morgen abend bin ich, bei Versteigerungende leider nicht da... Wir fangen bei den Nudelkatzen.... Melde mich dann morgen abend später wenn ich wieder da bin.
10.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #50 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Katzenpups schrieb: Bettchen 1;4 und 6 haben Top-Preise. Wenn ich Bettchen 5 auch habe, so wird Mautzi eine Woche hungern und ich stelle die Gerippefotos hier ein. und Bettchen 3 31,50 EURO :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das wollen wir Mautzi nicht antun :twisted: Bettchen ! 1 ! € 47.-
Katzenpups schrieb: Bettchen 1;4 und 6 haben Top-Preise. Wenn ich Bettchen 5 auch habe, so wird Mautzi eine Woche hungern und ich stelle die Gerippefotos hier ein. und Bettchen 3 31,50 EURO :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das wollen wir Mautzi nicht antun :twisted: Bettchen ! 1 ! € 47.-
10.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #51 T tommy terror Gast Bettchen 2 ,27 Euro
10.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #52 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 DANKESCHÖN 1. Bettchen Kitten1963 47 Euro 2. Bettchen tommy terror 27 Euro 3. Bettchen Katzenpups 31,50 Euro 4. Bettchen Punkie 50 Euro 5. Bettchen Mingaro 30 Euro 6. Bettchen Punkie 50 Euro
DANKESCHÖN 1. Bettchen Kitten1963 47 Euro 2. Bettchen tommy terror 27 Euro 3. Bettchen Katzenpups 31,50 Euro 4. Bettchen Punkie 50 Euro 5. Bettchen Mingaro 30 Euro 6. Bettchen Punkie 50 Euro
10.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #53 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 äääh. Nö :-D Bettchen 2 30,- Euro!
10.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #54 T tommy terror Gast Mist zu spät,aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch.
10.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #55 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Ui, schön. Da freu ich mich aber. Schickst du noch deine Kontodaten? Dann würd ich gleich überweißen. Das Bett wird dann aufgehoben und das bekommt dann die Anuschka zum Einzug geschenkt. <3 (https://www.katzen-forum.de/vermitt...iebe-schmusige-familienmietz-verm-d-weit.html)
Ui, schön. Da freu ich mich aber. Schickst du noch deine Kontodaten? Dann würd ich gleich überweißen. Das Bett wird dann aufgehoben und das bekommt dann die Anuschka zum Einzug geschenkt. <3 (https://www.katzen-forum.de/vermitt...iebe-schmusige-familienmietz-verm-d-weit.html)
10.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #56 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Oh...ich hab 2 neue Bettchen :mrgreen: Da werden sich meine Mädels aber freuen....:razz: und mein mann die Welt nimmer verstehen...er meint immer, er hätte ja auch nur 1 Bett...ich find, das darf man überhaupt nicht vergleichen :roll: Schickste mir auch bitte die Kontodaten....
Oh...ich hab 2 neue Bettchen :mrgreen: Da werden sich meine Mädels aber freuen....:razz: und mein mann die Welt nimmer verstehen...er meint immer, er hätte ja auch nur 1 Bett...ich find, das darf man überhaupt nicht vergleichen :roll: Schickste mir auch bitte die Kontodaten....
10.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #57 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 So Ihr Lieben, bin gerade vom Fangen zurück... 1. Bettchen Kitten1963 47 Euro 2. Bettchen Skarabella 30 Euro 3. Bettchen Katzenpups 31,50 Euro 4. Bettchen Punkie 50 Euro 5. Bettchen Mingaro 30 Euro 6. Bettchen Punkie 50 Euro vielen lieben Dank an alle.... Ich schicke gleich ne Standartmail an alle raus ok???? Den Betrag + 6.90 Euro Versand als Paket.... sonst müsste ich es rollen und dann sieht es so zerknirscht aus ;-) Bussy nochmals an Alle... Ihr habt mir sehr geholfen.
So Ihr Lieben, bin gerade vom Fangen zurück... 1. Bettchen Kitten1963 47 Euro 2. Bettchen Skarabella 30 Euro 3. Bettchen Katzenpups 31,50 Euro 4. Bettchen Punkie 50 Euro 5. Bettchen Mingaro 30 Euro 6. Bettchen Punkie 50 Euro vielen lieben Dank an alle.... Ich schicke gleich ne Standartmail an alle raus ok???? Den Betrag + 6.90 Euro Versand als Paket.... sonst müsste ich es rollen und dann sieht es so zerknirscht aus ;-) Bussy nochmals an Alle... Ihr habt mir sehr geholfen.
10.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #58 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Oh, habe ich das Ende verpasst, irgendwie hatte ich den 18.3. im Kopf. Gunda, Du schriebst doch noch mehr Bettchen zu haben, magst Du noch welche anbieten?, ich finde die so schön mit dem Plüschrand *auch noch eins haben will* Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
Oh, habe ich das Ende verpasst, irgendwie hatte ich den 18.3. im Kopf. Gunda, Du schriebst doch noch mehr Bettchen zu haben, magst Du noch welche anbieten?, ich finde die so schön mit dem Plüschrand *auch noch eins haben will*
10.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #59 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi Eva, hab nur noch 1 leider.... Das andere wurde von Clyde erobert ;-) und der gibt es nicht mehr her. Da mach ich ne neue Versteigerung auf zusammen mit ner Katzenklappe die ich noch geschenkt bekomme....
Hi Eva, hab nur noch 1 leider.... Das andere wurde von Clyde erobert ;-) und der gibt es nicht mehr her. Da mach ich ne neue Versteigerung auf zusammen mit ner Katzenklappe die ich noch geschenkt bekomme....
11.03.2013 Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #60 K Katzenpups Gast Hallo russian, ich hatte Dich ja überboten. Mein Vorschlag: Du übernimmst mein Gebot und bekommst das Bettchen. ;-) Ich hatte ja schon am Anfang geschrieben, dass ich auch so gespendet hätte. So hat Klecks mehr davon. freundliches Miau :razz: (@ Karl-heinz: Überweisung ist raus)
Hallo russian, ich hatte Dich ja überboten. Mein Vorschlag: Du übernimmst mein Gebot und bekommst das Bettchen. ;-) Ich hatte ja schon am Anfang geschrieben, dass ich auch so gespendet hätte. So hat Klecks mehr davon. freundliches Miau :razz: (@ Karl-heinz: Überweisung ist raus)