Biete Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt

Diskutiere Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle Biet-Junkies :-P bevor hier wahrscheinlich geschlossen wird: Es hat Spass gemacht, ich habe gerade nochmal alles hier durchgelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #61
Hallo an alle Biet-Junkies :p

bevor hier wahrscheinlich geschlossen wird:

Es hat Spass gemacht,
ich habe gerade nochmal alles hier durchgelesen :d025:
wir sind doch sehr cool. :lol:

Mautzi liegt zwar gerade hier so neben mir :)f040:)
morgen früh gibt es wieder was zu essen. ;-)

:p Miau

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #62
Hallo russian,

ich hatte Dich ja überboten. :oops:

Mein Vorschlag:
Du übernimmst mein Gebot und bekommst das Bettchen. ;-)

Ich hatte ja schon am Anfang geschrieben,
dass ich auch so gespendet hätte. :p

Das ist aber lieb *knuddel*. Aber wenn Gunda noch weiter versteigert habe ich ja noch Chancen, und für Klecks kommt noch mehr rum :-D

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #63
Hallo russian,

:roll: eh das alles vorbei ist :idea:

Denk daran: Es ist ein Dispo-Dahrlehen und das kostet enorm Zinsen.

Ich habe schon alles erledigt, es liegt nur noch an Dir. ;-)
Ich brauche das Kissen nicht und Du beendest dann hier die Versteigerung. :p

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #64
Hallo an alle Biet-Junkies :p

bevor hier wahrscheinlich geschlossen wird:

Es hat Spass gemacht,
ich habe gerade nochmal alles hier durchgelesen :d025:
wir sind doch sehr cool. :lol:
.......
Das stimmt! Auch wenn ich mich an der Hilfe nicht beteiligt habe, ich freu mich über den Erfolg und wünsche Klecks alles Gute. Toll das hier im Forum sowas möglich ist.

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #65
Hallo russian,

:roll: eh das alles vorbei ist :idea:

Denk daran: Es ist ein Dispo-Dahrlehen und das kostet enorm Zinsen.

Ich habe schon alles erledigt, es liegt nur noch an Dir. ;-)
Ich brauche das Kissen nicht und Du beendest dann hier die Versteigerung. :p

russian möchte offenbar weiterbieten. wenn du das kissen nichts magst, kannst du es ihr ja einfach überlassen bzw schenken, und sie versteigert das geschenk :)

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #66
Taler sind unterwegs :)

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #67
Ich möchte auch noch mal sagen:

IHR SEIT DER HAMMER.... Vielen Dank an alle...

Ich werde gen WE die 2. Versteigerung aufmachen, sobald ich Luft habe.

Freitag werden Fäden gezogen, da muss ich schon mittags mit dem Sedieren beginnen.

Ich brauche noch von allen die Adresse... damit ich weiß wer jetzt was bekommt ;-)

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #68
Hallo Karl-heinz,

so nimm mein Kissen wieder mit in die Versteigerung. :lol:

:razz: Miau

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #69
  • Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #70
Ich brauche noch von allen die Adresse...

*Kopfklatsch*
Natürlich :oops: Ich stand grad bei der Spk und hab das Geld verschickt und mich gefragt ob die die Pakete wohl schon losgeschickt hat?!

MÖP :mrgreen:

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #71
Danke Pups... Mach ich doch gerne...

Am WE mach ich ne neue Versteigerung auf.....

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #72
So, die ersten Bettchen gehen auf Reise...

An die anderen: Denkt bitte dran mir eben Eure Adresse per PN zu schicken. Danke...

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #73
Boah... Ich habe nicht genug Kartons.... Hab jetzt 3 Stück gefunden...

Morgen geh ich mal in die Supermärkte... Ich hoffe ich finde noch welche....

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #74
  • Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #75
Hallo ihr Lieben! Gunda hat mich gebeten euch auszurichten, dass sie versucht morgen die restlichen Bettchen zu verschicken und auch die neue Versteigerung zu starten. Ihr Hundi Teddy wird morgen kastriert und zu allem übel musste sie leider heute nun auch noch ihre Gizmo mit Leberproblemen in die TK bringen... Die Arme hat das Unglück momentan wirklich gepachtet...:-(

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #76
Hallo Ihr Lieben...

Die letzte Woche war sehr angstrengend. Jeden Tag trotz viel Arbeit Katzen durch die Gegend fahren zum Kastrieren und dann wieder abholen, warm unterstellen und wieder raus lassen.

Gestern dann das richtige Chaos. Mein Kater Gizmo bewegt sich nicht mehr... Erst hab ich gedacht er schläft.... ist ja nix besonderes... Stunden später lag er immer noch im Kleiderschrank.

Ich ihn angesprochen, er hat mich angeschaut, stand aber nicht auf. Dann hab ich ihn rausgehoben und er ist hinten zusammen geknackt... :-(

Ich hab dann schnell meinen Mann zur Hilfe geholt und wir sind in die TK gefahren.

Er hatte ne volle Blase (klar wenn man den ganzen Tag nicht aufsteht). Das mit den Hinterpfoten war dann weg... Ob es an der mangelnden Bewegung lag???

Der Tierarzt hat dann die Blase gereizt, damit er pinkelt. Urin viel zu dunkel - zu viele Bilirubine im Urin. Ursache nicht geklärt... Kein Stau der Galle, keine schlechten Leberwerte..

Wir haben ihn dann mit nach Hause genommen. Hab dann mit ihm und Klecks im Käfig, im WIntergarten geschlafen... Er hat nichts gefressen, nur getrunken.

Heute morgen bin ich dann mit Teddy zum Kastratermin und mein Mann mit Gizmo in die TK. Er musste da bleiben. Hat immer noch Fieber, frisst nicht. Kriegt jetzt Infusionen... Muss gleich dort anrufen. Mind. bis Do stationär...

Ich könnt echt heulen.... Was ist hier eigentlch dieses Jahr los...

Am Freitag hab ich noch Urin von Gizmo abgegeben, weil er mal wieder anfängt zu markieren... Alles i.O. keine Blasenenzündung, keine Steine - einfach nix... und dann gestern das... :cry::cry:

Ich mach jetzt schnell die 2. Versteigerung auf und schreibe Euch wieviele Spenden eingegangen sind...

Vergessen: Alle Bettchen die bis Freitag bezahlt waren sind heute raus.

Hier habe ich die 2. Versteigerung eröffnet:

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #77
Oje...das tut mir aber leid....alle Daumen sind gedrückt, dass es nix Sclimmes ist und es Gizmo bald wieder besser geht...und du endlich mal wieder etwas durchatmen kannst....und vor Allem, dass das Jahr bei dir besser weiter geht, als es bisher gelaufen ist.

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #78
Am Freitag hab ich noch Urin von Gizmo abgegeben, weil er mal wieder anfängt zu markieren... Alles i.O. keine Blasenenzündung, keine Steine - einfach nix... und dann gestern das... :cry::cry:

Ach Gunda, was für ein Jahr und es ist erst März! Ich wünsche Gizmo ein Wunder wie Charlie es gerade erleben durfte! Alles Gute für Gizmo!

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #79
Ich danke Euch....

Ich warte und warte und warte...

Hab um 19 Uhr in der TK angerufen... Tierarzt noch in Behandlung. Haben Rückruf versprochen aber nix passiert :-x

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #80
Och nein, das darf doch nicht wahr sein. :cry:
Ich wünsche all deinen Sorgenkindern schnelle und gute Besserung und schicke euch mal einen dicken Gruppenknuddler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt

Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt - Ähnliche Themen

Biete 2. Versteigerung für Klecks - Bettchen und Chip-Klappe: Hallo zusammen, ich möchte mich bei Euch noch mal ganz herzlich bedanken. Dank Euch und einigen anderen Spendern sind bereits 785,90 Euro auf dem...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Oben Unten