Hallo Ihr Lieben...
Die letzte Woche war sehr angstrengend. Jeden Tag trotz viel Arbeit Katzen durch die Gegend fahren zum Kastrieren und dann wieder abholen, warm unterstellen und wieder raus lassen.
Gestern dann das richtige Chaos. Mein Kater Gizmo bewegt sich nicht mehr... Erst hab ich gedacht er schläft.... ist ja nix besonderes... Stunden später lag er immer noch im Kleiderschrank.
Ich ihn angesprochen, er hat mich angeschaut, stand aber nicht auf. Dann hab ich ihn rausgehoben und er ist hinten zusammen geknackt... :-(
Ich hab dann schnell meinen Mann zur Hilfe geholt und wir sind in die TK gefahren.
Er hatte ne volle Blase (klar wenn man den ganzen Tag nicht aufsteht). Das mit den Hinterpfoten war dann weg... Ob es an der mangelnden Bewegung lag???
Der
Tierarzt hat dann die Blase gereizt, damit er pinkelt. Urin viel zu dunkel - zu viele Bilirubine im Urin. Ursache nicht geklärt... Kein Stau der Galle, keine schlechten Leberwerte..
Wir haben ihn dann mit nach Hause genommen. Hab dann mit ihm und Klecks im Käfig, im WIntergarten geschlafen... Er hat nichts gefressen, nur getrunken.
Heute morgen bin ich dann mit Teddy zum Kastratermin und mein Mann mit Gizmo in die TK. Er musste da bleiben. Hat immer noch Fieber, frisst nicht. Kriegt jetzt Infusionen... Muss gleich dort anrufen. Mind. bis Do stationär...
Ich könnt echt heulen.... Was ist hier eigentlch dieses Jahr los...
Am Freitag hab ich noch Urin von Gizmo abgegeben, weil er mal wieder anfängt zu markieren... Alles i.O. keine Blasenenzündung, keine Steine - einfach nix... und dann gestern das...

Ich mach jetzt schnell die 2. Versteigerung auf und schreibe Euch wieviele Spenden eingegangen sind...
Vergessen: Alle Bettchen die bis Freitag bezahlt waren sind heute raus.
Hier habe ich die 2. Versteigerung eröffnet:
https://www.katzen-forum.de/flohmar...-klecks-bettchen-chip-klappe.html#post1004603