Biete Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt

Diskutiere Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hab eben erst den Rückruf von der TK bekommen... Keine Ergebnisse. Gizmo hat nur unter Gabe von Valium gefressen. Der erhöhte Bilirubinwert kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #81
Hab eben erst den Rückruf von der TK bekommen...

Keine Ergebnisse.

Gizmo hat nur unter Gabe von Valium gefressen. Der erhöhte Bilirubinwert kann davon kommen das er nichts gefressen und getrunken hat oder die Leber hat ein Problem...

Aber die Leberwerte waren gestern gut.. Morgen werden sie nochmals kontrolliert.

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #82
Es ist da, es ist da!!
Herzlichen Dank! Nikolaj hat sich gleich reingelegt und liegt da nun fest verklebt. :mrgreen:
Konnte es nichtmal vom Schreibtisch runterräumen ^^

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #83
Das freut mich wenn die Maus gleich rein gegangen ist...

Meine lieben sie auch.

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #84
Huhu @ Karl-heinz; Dein Postfach ist voll......:f050:

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #85
schon erledigt :mrgreen:

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #86
Huhu, unser Bettchen ist da und schon dauerbelegt.... :-D
lieben Dank dafür

• Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt Beitrag #87
super.... das freut mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt

Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt - Ähnliche Themen

Biete 2. Versteigerung für Klecks - Bettchen und Chip-Klappe: Hallo zusammen, ich möchte mich bei Euch noch mal ganz herzlich bedanken. Dank Euch und einigen anderen Spendern sind bereits 785,90 Euro auf dem...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Oben Unten