14.04.2013 Fenster sichern Beitrag #81 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Puh, das gibt Ärger! :evil:
14.04.2013 Fenster sichern Beitrag #82 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 222€?! :shock: Ich habe überschlagen für 2 fenstersicherungen - selbst gebaut - 50-60€ gezahlt. Und das die bombenfest sind, hat Aki schon bewiesen ... mehrmaliges mit Anlauf dagegen springen.... Wenn ich es richtig verstanden hatte, hat Er den Fehler mit dem zu kleinem Netzz gemacht. Das musst du sicher nicht zahlen. Er muss da nachbessern und das wird er auch wissen ..
222€?! :shock: Ich habe überschlagen für 2 fenstersicherungen - selbst gebaut - 50-60€ gezahlt. Und das die bombenfest sind, hat Aki schon bewiesen ... mehrmaliges mit Anlauf dagegen springen.... Wenn ich es richtig verstanden hatte, hat Er den Fehler mit dem zu kleinem Netzz gemacht. Das musst du sicher nicht zahlen. Er muss da nachbessern und das wird er auch wissen ..
14.04.2013 Fenster sichern Beitrag #83 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das blöde ist, er selbst war das gar nicht, sondern eine Firma, mit der er zusammenarbeitet. Ich selbst konnte da noch nicht einmal sagen, sie sollen mir da ein anderes Netz einsetzen. Das musste der Schreiner dann wiederum bei dieser Firma machen. Ich glaube nicht, dass der Schreiner sich darauf einlässt, zumal ich gar nicht weiss, was das erste Netz gekostet hat. So ist das, wenn man keinen Mann an seiner Seite hat. :-? Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
Das blöde ist, er selbst war das gar nicht, sondern eine Firma, mit der er zusammenarbeitet. Ich selbst konnte da noch nicht einmal sagen, sie sollen mir da ein anderes Netz einsetzen. Das musste der Schreiner dann wiederum bei dieser Firma machen. Ich glaube nicht, dass der Schreiner sich darauf einlässt, zumal ich gar nicht weiss, was das erste Netz gekostet hat. So ist das, wenn man keinen Mann an seiner Seite hat. :-?
14.04.2013 Fenster sichern Beitrag #84 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen deshalb...: hast du das netzt gesehen, den Rahmen einsetzen lassen und dann gemerkt, der ist doof, oder hatte er einen "mangel" ? - also irgendwo kaputt oder war es anders abgsprochen? - Wenn das der Fall ist, MUSS er es reparieren, ersetzten oder sowas in der Richtung.. auch, wenn es durch eine andere Firma ist. Du hast dich an ihn gewendet und er hat einer anderen Firma den Auftrag gegeben.. das ist dann sein Problem.
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen deshalb...: hast du das netzt gesehen, den Rahmen einsetzen lassen und dann gemerkt, der ist doof, oder hatte er einen "mangel" ? - also irgendwo kaputt oder war es anders abgsprochen? - Wenn das der Fall ist, MUSS er es reparieren, ersetzten oder sowas in der Richtung.. auch, wenn es durch eine andere Firma ist. Du hast dich an ihn gewendet und er hat einer anderen Firma den Auftrag gegeben.. das ist dann sein Problem.