Fenster sichern

Diskutiere Fenster sichern im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Puh, das gibt Ärger! :evil:
  • Fenster sichern Beitrag #81
Puh, das gibt Ärger! :evil:

• Fenster sichern Beitrag #82
222€?! :shock: Ich habe überschlagen für 2 fenstersicherungen - selbst gebaut - 50-60€ gezahlt.
Und das die bombenfest sind, hat Aki schon bewiesen ... mehrmaliges mit Anlauf dagegen springen.... Wenn ich es richtig verstanden hatte, hat Er den Fehler mit dem zu kleinem Netzz gemacht. Das musst du sicher nicht zahlen. Er muss da nachbessern und das wird er auch wissen ..

• Fenster sichern Beitrag #83
Das blöde ist, er selbst war das gar nicht, sondern eine Firma, mit der er zusammenarbeitet. Ich selbst konnte da noch nicht einmal sagen, sie sollen mir da ein anderes Netz einsetzen. Das musste der Schreiner dann wiederum bei dieser Firma machen. Ich glaube nicht, dass der Schreiner sich darauf einlässt, zumal ich gar nicht weiss, was das erste Netz gekostet hat.
So ist das, wenn man keinen Mann an seiner Seite hat. :-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fenster sichern Beitrag #84
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen deshalb...: hast du das netzt gesehen, den Rahmen einsetzen lassen und dann gemerkt, der ist doof, oder hatte er einen "mangel" ? - also irgendwo kaputt oder war es anders abgsprochen? -
Wenn das der Fall ist, MUSS er es reparieren, ersetzten oder sowas in der Richtung.. auch, wenn es durch eine andere Firma ist. Du hast dich an ihn gewendet und er hat einer anderen Firma den Auftrag gegeben.. das ist dann sein Problem.

Thema:

Fenster sichern

Fenster sichern - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kippschutz Fenster: Hallo liebe Katzenfreunde, vor einer Woche haben meine Freundin und ich zwei Katzen aus Rumänien über den Tierschutz adoptiert (Luna (1) und...
Wie mache ich meinen Balkon katzensicher?: Hallo liebe Katzen-Freunde. Ich ziehe Ende der Woche um und möchte meinen neuen Balkon katzensicher machen. Ich habe schon verschiedene Ideen in...
Französischen Balkon sichern: ein sonniges hallo an alle da so schön die sonne scheint, bin ich es leid nicht das fenster ankippen zu können, da man nie weiß was die kleine...
Oben Unten