Danke @ iisolde und Cleo
Jaa ganz genau .. es gibt nunmal menschen die sich keine 2 Katze leisten können !!
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "wenn man sich keine 2 leisten kann, dann holt man sich gar keine) .. absoluter Quatsch .. aber solche Argummente trau ich euch schon zu !!
Was mach ich denn bitte, wenn die beiden hier rumturnen und sich beide ernsthaft verletzen? .. ich mein für eine katze mag das graade noch so gehen mit den Kosten dann beim
Tierarzt .. aber bei 2?
Soo und dann noch ne frage .. wenns doch soooo Tierquälerei is wenn man sich ne Einzelkatze hält, warum geben dann Tierheim und Tierschutzvereine einzelne Katzen ab?
( und das is NICHT nur in Sonderfällen ) .. Tierschützer geben Katzen in Einzelhaltung ab wenn ich selbst ja dann n Tierquäler bin? klingt gaaaanz schön logisch

)
Desweiteren find ichs mega ASSI (sorry, anders kann ichs ich bezeichnen) wie man hier gleich hingestellt wird .. seit froh, dass ich nem Katerchen nen neuen zu Hause gegebene habe .. besser als wenn er im Tierheim landet .. oder is es da vlt doch besse für ihn, weil da hat er ja gesellschaft ?!?! :shock:
So und außerdem hat keiner hier ne Ahnung wie sich hier wer nen Arsch aufeisst und alles mögliche tut, damit es die katze guthat... woher wollt ihr das denn immer alle wissen ?!
Und die hälfte von euch hier haben einfach keine eigene Meinung .. bzw traun sich das gar nich zu sagen .. kein wunder .. man sieht ja bei mir, was dabei rauskommt. :roll:
Soo und nochmal zum hinter die Ohren schreiben .. ich bin grundsätzlich auch für ne Partnerhaltung .. !!! scheinen viele nich zu raffen
Freu mich schon nachher wieder so viele Katzenrudel auf der Straße zu sehn wenn ich rausgehen .. Einzelkatzen sieht man ja NIE !! (ironie und so -.-)
hahahaha @singha
MEINER MEINER MEINER

aber danke für die Komplimente an ihn .. ich richte es ihm aus :mrgreen:
in Rudeln ja !! .. aber nicht auf engstem Raum .. das sollte man sich doch vlt mal durch den Kopf gehen lassen
Ob draußen zusammen und FREIWILLIG oder in der Wohnung zusammen (ob sie nun wollen oder nich) is meiner Meinung nach nen riesen Unterschied