Herzlich willkommen, Hexe!

Diskutiere Herzlich willkommen, Hexe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Grad bin ich nach Hause gekommen und wurde gleich vom Sofa aus angebrüllt, frei nach dem Motto:"Hab mich liiiiieeeeb!!!" Selbstporträts mit...
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #261
Grad bin ich nach Hause gekommen und wurde gleich vom Sofa aus angebrüllt, frei nach dem Motto:"Hab mich liiiiieeeeb!!!"
ImageUploadedByTapatalk1363796987.658779.jpg

Selbstporträts mit Katze sind echt nich einfach :mrgreen: :lol:
ImageUploadedByTapatalk1363797015.991063.jpg

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #262
:lol:jaaa, nicht einfach, aber absolut süß!

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #263
Das sieht nicht grad nach ner Angstmiez aus. :)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #264
Oh wie süß ♥

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #265
hab mich bisher immer nur heimlich hier herein geschlichen und das hübsche Lackfellchen und seinen wahnsinns Werdegang beobachtet... aber hey, wow, jetzt kann ich nicht mehr anders als mal zu sagen... wie toll ich das alles finde <3

soooo eine süße Maus!

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #267
Ich bin echt bis über beide Ohren verliebt :-D

Gabi, gell, immer schön berichten gell ;-)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #268
Oh mein Gott! :d078::d078::d078:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #269
Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #270
Es rührt wirklich das Herz an, die Entwicklung vom kleinen Hexlein mitzuerleben :)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #271
Es rührt wirklich das Herz an, die Entwicklung vom kleinen Hexlein mitzuerleben :)

Ja , deshalb habe ich die Fotos schon an Silke geschickt. Silke braucht ganz dringend was zum freuen, im Tierheim erlebt sie gerade den Horror.:-(

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #272
Ich hoffe, die Bilder können für ein Lächeln sorgen!
Obwohl ich ja eigentlich reklamieren sollte - ich hatte doch eine Problemkatze gewollt :mrgreen:
Gabi, weißt du zufällig, wie und wann ich die TÄ dort am besten erreichen kann? Würde sie gern wegen dieses Knubbels am Kopf mal sprechen.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #273
Ich hoffe, die Bilder können für ein Lächeln sorgen!
Obwohl ich ja eigentlich reklamieren sollte - ich hatte doch eine Problemkatze gewollt :mrgreen:
Gabi, weißt du zufällig, wie und wann ich die TÄ dort am besten erreichen kann? Würde sie gern wegen dieses Knubbels am Kopf mal sprechen.

Das wird sie mit Sicherheit zum lächeln bringen.

Daphne , ich werde Silke fragen und sage dir Bescheid.

Sie haben Katzen sichergestellt, beim Abblick der Fotos hab ich nen Heulkrampf .

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #274
Ohje :-(

Dankeschön!

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #275
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #276
Die weiß noch gar nich so recht was sie von allem halten soll, eben ist sie 3 Runden auf dem Bett um mich rum gerannt, hat mich angebrüllt ich soll sie streicheln und immer wieder war es ihr nach 2x anfassen zu unheimlich :lol:
Ist aber auch komisch... Es passiert nie was? Ist immer nur schön... Wo ist der Haken bei der Sache?? :shock:
:lol:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #277
Die weiß noch gar nich so recht was sie von allem halten soll, eben ist sie 3 Runden auf dem Bett um mich rum gerannt, hat mich angebrüllt ich soll sie streicheln und immer wieder war es ihr nach 2x anfassen zu unheimlich :lol:
Ist aber auch komisch... Es passiert nie was? Ist immer nur schön... Wo ist der Haken bei der Sache?? :shock:
:lol:

Sie wird noch merken das es keinen Haken gibt, da bin ich mir ganz sicher .

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #278
Angstmiez... Wo? :lol::lol::lol:
Das ist so schön, Daphne. Ich freue mich für Euch! Ich kann verstehen, dass Du schwer verliebt bist. ;-)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #279
Angstmiez... Wo? :lol::lol::lol:
Das ist so schön, Daphne. Ich freue mich für Euch! Ich kann verstehen, dass Du schwer verliebt bist. ;-)

Anett, wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen :roll:

Thema:

Herzlich willkommen, Hexe!

Herzlich willkommen, Hexe! - Ähnliche Themen

Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten