Herzlich willkommen, Hexe!

Diskutiere Herzlich willkommen, Hexe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich warte mit dir, aber mit einem Glas Cola, ok?
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #22
Huch, die Kleine ist ja schon Zuhause!
Freut mich sehr für euch, dass ihr der Kleinen eine Chance gebt. Meistens geht das mit dem Vertrauen schneller als man denkt. Ihr kriegt das schon hin.
Du darfst sie halt nur nicht knuddeln. :razz: Halte durch. ;-)

Richt Manni liebe Grüße aus vom Flo und mir.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #23
Hihi :-D
Ja, sie war mit den anderen zusammen und kommt mit ihnen auch klar. Als wir am Montag dort waren hat sie mit einer anderen Miez aus einem Napf gefressen.
Es sind nur die Menschen, die ihr Angst machen.

Ich hab eben in der Dusche gesessen und gelesen, und ein Stück Rindfleisch vor die Box gestellt. Sie konnte sich nich zurückhalten :mrgreen:
Und später ist sie sogar (tiefergelegt) durchs Bad geschlichen und hat mich natürlich nicht aus den Augen gelassen :-D
Sie ist so wunderschön :-D

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #24
Och Daphne, das kann so schnell gehen, das glaubst Du gar nicht. Sie ist ja jetzt schon mutiger, als meine Lisa zu Anfang. Lisa hockte 3 Tage hinterm Schreibtisch, bevor sie fast robbend raus kam. Aber es dauerte keine Woche, da schmiss sie sich meinem Schatz vor die Füsse. Lisa ist ein Streunerkind, sie wurde mit ca. 6 Monaten eingefangen und 10 Wochen später hab ich sie aus dem Tierheim geholt.
Ich drück Dir die Daumen, dass die kleine Hexe ebenso schnell lernt. Sie ist es süß :)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #25
Hihi :-D
Ja, sie war mit den anderen zusammen und kommt mit ihnen auch klar. Als wir am Montag dort waren hat sie mit einer anderen Miez aus einem Napf gefressen.
Es sind nur die Menschen, die ihr Angst machen.

Ich hab eben in der Dusche gesessen und gelesen, und ein Stück Rindfleisch vor die Box gestellt. Sie konnte sich nich zurückhalten :mrgreen:
Und später ist sie sogar (tiefergelegt) durchs Bad geschlichen und hat mich natürlich nicht aus den Augen gelassen :-D
Sie ist so wunderschön :-D

Siehste, am ersten Abend schon die ersten Erfolge :-D

Lieb , das du trotzdem noch einmal den Weg zu uns gefunden hast .:mrgreen:

Och Daphne, das kann so schnell gehen, das glaubst Du gar nicht. Sie ist ja jetzt schon mutiger, als meine Lisa zu Anfang. Lisa hockte 3 Tage hinterm Schreibtisch, bevor sie fast robbend raus kam. Aber es dauerte keine Woche, da schmiss sie sich meinem Schatz vor die Füsse. Lisa ist ein Streunerkind, sie wurde mit ca. 6 Monaten eingefangen und 10 Wochen später hab ich sie aus dem Tierheim geholt.
Ich drück Dir die Daumen, dass die kleine Hexe ebenso schnell lernt. Sie ist es süß :)

Die ersten Stunden lassen hoffen Corinna, findest du nicht :?:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #26
Ja, Gabi, das finde ich auch :)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #27
So eine kleine scheue Maus <3 Aber warte mal ab, die wird bestimmt zum grössten Schmuser. War ja bei Monty auch so. Es hiess, der menschenscheue Kater. Und wer schläft heute immer im Bett und schmust mit jedem Besucher hier?

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #28
So eine kleine scheue Maus <3 Aber warte mal ab, die wird bestimmt zum grössten Schmuser. War ja bei Monty auch so. Es hiess, der menschenscheue Kater. Und wer schläft heute immer im Bett und schmust mit jedem Besucher hier?

Ja, ich kann mich erinnern, das wir ewig lange gebraucht haben, ehe ich einen Blick auf Monti werfen konnte, damals im Tierheim.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #29
Man, das ist echt ein Kampfzwerg. Sind grad rein - aufm Klo war sie und das Futter war leer, also Napf auffüllen und Klo sauber machen. Blöderweise ist ihr die Tür der Schutzhöhle-Transportbox zugefallen, da musste ich dann hin und habe die Tür jetzt mittels einer vollen Colaflasche fixiert. Huiii! Die kann ja sowas von fies fauchen :shock: Kleine Schisserin :roll:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #30
Wie war die Nacht Daphne?
Wie verhalten sich deine Mädels vor dem Bad ?

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #31
Die Nacht war ruhig - ich schlaf aber auch mit Ohrstöpseln weil ich von jedem Pieps wach werde, kann das also nicht so recht beurteilen.
Als ich ins Bett bin hats im Bad gescharrt, hab dann heute früh klein und groß im Klo gehabt, alles supi. Napf war leer.
Es wird natürlich gebrummt wenn ich reingehe, dann laber ich halt immer vor mich hin - ich bin mir glaub ich noch nie so bescheuert vorgekommen :lol: "soo, dann mach ich mal das Klo sauber. Oh fein, du hast ja schon groß gemacht! Und so ne tolle Wurst. Dann tuns wir das mal in den Eimer. Hast du gut geschlafen? Ich nicht. Werd immer so früh wach. Aber du hast hier ja deine Ruhe. Stört dich das Abwasserrohr eigentlich?..." In einem fort bin ich am labern :lol:
Die Mädels zeigen kein so besonderes Interesse am Bad, ich glaub so richtig geschnallt haben dies noch nicht. Die verhalten sich eher wie "Hä? Irgendwas stimmt hier nicht... Oh guck mal! Futter" ;-) Ist noch nichts spektakuläres passiert :-D

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #32
Die Nacht war ruhig - ich schlaf aber auch mit Ohrstöpseln weil ich von jedem Pieps wach werde, kann das also nicht so recht beurteilen.
Als ich ins Bett bin hats im Bad gescharrt, hab dann heute früh klein und groß im Klo gehabt, alles supi. Napf war leer.
Es wird natürlich gebrummt wenn ich reingehe, dann laber ich halt immer vor mich hin - ich bin mir glaub ich noch nie so bescheuert vorgekommen :lol: "soo, dann mach ich mal das Klo sauber. Oh fein, du hast ja schon groß gemacht! Und so ne tolle Wurst. Dann tuns wir das mal in den Eimer. Hast du gut geschlafen? Ich nicht. Werd immer so früh wach. Aber du hast hier ja deine Ruhe. Stört dich das Abwasserrohr eigentlich?..." In einem fort bin ich am labern :lol:
Die Mädels zeigen kein so besonderes Interesse am Bad, ich glaub so richtig geschnallt haben dies noch nicht. Die verhalten sich eher wie "Hä? Irgendwas stimmt hier nicht... Oh guck mal! Futter" ;-) Ist noch nichts spektakuläres passiert :-D

Hört sich doch gut an Daphne und dann dummes Gelabere wird sich ganz sicher auszahlen, schön so weiter machen ;-)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #33
Und gerade nach der Ankunft noch schnell ein Bild gemacht (und extrem aufgehellt, sonst sieht man ja nix…)
13686099ze.jpg

Och menno, das ist ja Angst pur, armes Hexchen. Aber ich glaube das werdet ihr ändern können, sie wird bald merken, dass Menschen gar nicht schlimm sind

wenn Du öfter im Bad sitzt und liest wird bald nicht mehr tiefgelegt schleichen, vro allem wenn Du immer was Leckeres mitbringst :lol:

Huiii! Die kann ja sowas von fies fauchen :shock: Kleine Schisserin :roll:
Du weisst dooch ist bei Katzen meist nur Show :lol:

Ein ganz süßer kleiner schwarzer Panther ist sie

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #34
...eigentlich ist der 2. Teil Shades of Grey nicht die richtige Lektüre für son junges Ding, gell?! :shock:
Fällt mir grad so auf :lol:

Sie ist wirklich bildhübsch! Ich les in der Mittagspause nochmal weiter :-D

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #35
dann nehme doch die Bremer Stadtmusikanten, leichte Kost.

du wirst sehen, es geht schneller als du denkst viel Glück bei deiner Annäherung.

lg
Verena

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #36
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, auch wenn der Anlass eher traurig ist.

Was für eine ängstliche Maus ♥ aber Ihr schafft das und dringt bald zu ihr durch.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #37
Verena, Manni liest ihr ne Tote-Hosen-Biografie vor.
Aber ich komm doch sonst nie weiter mit meinem Buch ;-)

Saß in der Mittagspause jetzt drin bei ihr, mitten im Raum und hab mal einfach nur nix gemacht. Irgendwann ist sie rausgeschlichen (hat natürlich vorsorglich gefaucht, dass ich nicht vergess wie gefährlich sie ist), um mich rum, saß dann hinter der Tür und hat sich irgendwann in das Bettchen in der Dusche gelegt. Als ich raus bin (mir wären die Füße fast abgestorben) hat sie natürlich wieder gefaucht, aber sie blinzelt zurück und ich konnte sie endlich mal im Ganzen betrachten ♥
Heute Abend bring ich dann wieder ein bisschen Rindergulasch mit. Oder Thunfisch :-D

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #38
ziehe ne alte Jeans an und lege dir ein wenig Thunfisch auf den Untesrschenkel und lese ihr was vor*

lg
Verena

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #39
Ich liebe Zusammenführungsgeschichten, lese fleißig mit :)

...und natürlich freue ich mich schon auf weitere Hexen-Fotos!

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #40
Hui, Küki, was für eine süße Schissylissy:d078::d078::d078:

das wird bestimmt eine Kampfschmuserin

Thema:

Herzlich willkommen, Hexe!

Herzlich willkommen, Hexe! - Ähnliche Themen

Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten