Herzlich willkommen, Hexe!

Diskutiere Herzlich willkommen, Hexe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das wird besonders spannend , wenn die Bangbüx mit den beiden Mädels zusammentrifft. Ich bin soooo gespannt wie es weiter geht. Hexchen wird...
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #41
Ich liebe Zusammenführungsgeschichten, lese fleißig mit :)

...und natürlich freue ich mich schon auf weitere Hexen-Fotos!

Das wird besonders spannend , wenn die Bangbüx mit den beiden Mädels zusammentrifft.
Ich bin soooo gespannt wie es weiter geht. Hexchen wird allerdings durch ihre Neugierde sehr positiv beeinflusst.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #42
So ähnlich war meine Nala auch. Zwar ein bisschen verschüchtert und gefaucht, aber so neugierig, dass sie dann doch alles ausgekundschaftet hat und am 2. Tag hab ich sie plötzlich schlafend neben Balu auf der Fensterbank vorgefunden.

Hoffe bei euch gehts auch so schnell!

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #43
ALLERDINGS!
Der Schlüssel zu dem Mäuschen heißt definitiv Katzen.
Manni hat heute Nachmittag im Bad gesessen und geredet, da stand unsere verwirrte Pie vor der Tür und hat miaut. Hexe wurde gleich ganz aufgeregt und hat zurückgemaunzt.
Gerade haben wir das ganze ausgebaut. Ich im Bad und Pie durch den Türschlitz Leckerlies gereicht. Dann haben wir die Tür aufgemacht. Die Mädels sind ziemlich verwirrt, Pie hat 2x gefaucht und mittlerweile sind die beiden raus, wahrscheinlich einen Schock-Verdauungs-Spaziergang machen :lol:
Aber: die kurze hat geschnurrt. Lilly stand da und sie hat sie gesehen, geschnurrt, sich an die Box geschmiegt… die Miezen geben ihr unheimlich viel Sicherheit.
Sie wird heute im Lauf des Abends (wenn die beiden anderen zurück sind und sich von dem Schock erholt haben :lol: ) die Möglichkeit bekommen, das Bad zu verlassen.
Es bleibt ihr Rückzugsort aber ich denke, je offener und freier ihre Möglichkeiten sind und mit den Katzen, desto sicherer wird sie werden.
Jetzt erstmal abwarten - die Ladies sind not amused :lol:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #44
Oh wie süß, die kleine Hexe! Freut mich, dass sie so ein tolles Zuhause gefunden hat! Ich lese fleißig mit - Zusammenführungsgeschichten find ich auch klasse :)!

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #45
Ja, Du hast Recht. Hexe wird sich an den anderen Beiden orientieren und von ihnen lernen, dass Menschen nicht gefährlich sind.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #46
Oh, das klingt unglaublich spannend Daphne. :) Genau, über Deine Ladys wird das Hexchen es noch schneller schaffen. :)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #47
Oha! :shock::shock::shock::-D:-D:-D

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den Zwerg! :lol:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #48
Gleich gehts los, Manni ist noch draußen und raucht fertig… die Mädels sind jetzt drinnen… bin schon seeehr gespannt!! :shock:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #49
Uuuuh spannend! ;-) berichte weiter!

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #50
Glas Cola geholt und wartet auf den Bericht......

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #51
Ich setz mich mal in die Runde und warte mit :)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #52
Mein lieber Scholli, die Süße ist wirklich seeeehr neugierig :-D
Und sie sucht sooo dringend Anschluss :-( miaut ganz herzzerreissend wenn sie eine von den Mädels sieht. Aber als Antwort gibts nur Entsetzen und Fauchen bisher. Ist aber auch frech von mir, hier wen Fremdes herzuschleppen :shock:
Sie kommt immer wieder raus aus dem Bad…
Und so mutig! Läuft hier quasi normal durchs WoZi :shock:

Von wegen ängstlich. Die braucht bloß ein bisschen Ruhe und Zeit :roll:

Gabi, ich verwette meinen Hintern, dass die schneller zahm wird als alle dachten ;-)

… Jetzt kratzt sie schon am Kratzbaum. Pie die oben sitzt ist absolut NOT AMUSED! :lol:
Die kleine ist echt dreist :lol:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #53
Na das klingt aber zuversichtlich! Jetzt sollen mal die Mädels noch mitmachen :)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #54
Hey das hört sich doch gut an, sie hat scheinbar wirklich nur Angst vor Menschen, schön dass die Kleine bei Euch ist :) und dort auch Gefährtinnen hat ....

Wie alt ist sie eigentlich?

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #55
Ja die Mädels müssten sie jetzt mit offenen Pfoten empfangen, dass wär's!
Aber supi, dass sie so neugierig ist. Frechheit siegt! Weiter so kleine Hexe! ;-):razz:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #56
Mein lieber Scholli, die Süße ist wirklich seeeehr neugierig :-D
Und sie sucht sooo dringend Anschluss :-( miaut ganz herzzerreissend wenn sie eine von den Mädels sieht. Aber als Antwort gibts nur Entsetzen und Fauchen bisher. Ist aber auch frech von mir, hier wen Fremdes herzuschleppen :shock:
Sie kommt immer wieder raus aus dem Bad…
Und so mutig! Läuft hier quasi normal durchs WoZi :shock:

Von wegen ängstlich. Die braucht bloß ein bisschen Ruhe und Zeit :roll:

Gabi, ich verwette meinen Hintern, dass die schneller zahm wird als alle dachten ;-)

… Jetzt kratzt sie schon am Kratzbaum. Pie die oben sitzt ist absolut NOT AMUSED! :lol:
Die kleine ist echt dreist :lol:

Mein Gott Daphne , da wett ich aber mit dir , ist das eine kleine neugiere Miez.
Sie hat ja wirklich null Angst vor Pie und Lilli, dann müssen wir ja jetzt nur hoffen, das deine Mädels lernen sie zu akzeptieren. Ganz fest Daumen drück.
Du hattest ja Angst, das Hexe deine Mädels etwas tut, das kannste ja jetzt gsd vergessen.
Ich bin soooooo gespannt wie es weiter geht.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #57
Ich hüpf jetzt erstmal ab ins Bett ;-)
Hexe bewegt sich hier fast frei, müssen nur noch die Mädels lernen, dass sie gar nix tut :)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #58
Na man sagt ja immer Dosi soll sich nicht einmischen. Also geh du mal schlafen und dann mal schauen wie morgen die Welt aussieht :)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #59
Na man sagt ja immer Dosi soll sich nicht einmischen. Also geh du mal schlafen und dann mal schauen wie morgen die Welt aussieht :)

Zustimm Daphne, lässt du aber besser die Söpsel aus den Ohren, das du hörst , wenns zu arg wird.
Gute Nacht und viel Glück!!!!

Dann kannst du uns ja am WE mit vielen Fotos beglücken , bitte!!!

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #60
Ja die Mädels müssten sie jetzt mit offenen Pfoten empfangen, dass wär's!
Aber supi, dass sie so neugierig ist. Frechheit siegt! Weiter so kleine Hexe! ;-):razz:

Sie ist lt. Tierheim ca. 5-6 Monate alt. Rein vom Aussehen schätze ich sie auf max. 4-5 Monate.

Hier ist alles soweit ruhig... Außer dass ich wieder nicht ordentlich schlafen kann :???:

Thema:

Herzlich willkommen, Hexe!

Herzlich willkommen, Hexe! - Ähnliche Themen

Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten