09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #81 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 leerie schrieb: Waaaaaaaaaah!! Die is ja absolut klasse! *verliebtbin* Daphne, wann kann ich euch mal wieder besuchen? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich machs auf jeden Fall, komm zu mir, dann gehen wir zusammen;-)
leerie schrieb: Waaaaaaaaaah!! Die is ja absolut klasse! *verliebtbin* Daphne, wann kann ich euch mal wieder besuchen? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich machs auf jeden Fall, komm zu mir, dann gehen wir zusammen;-)
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #82 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Katzenfreundin58 schrieb: Soll das das kleine schwarze , fauchende Etwas sein, das ihr gestern abgehohlt habt:shock: Das Bild ist ja der Hammer und wie nah geht sie da an Manni rann, 50 cm?? Ich freuuuuuuu michhhhhhhhhhhhhhhh:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jap, das ist dasselbe Tierchen ;-) aber das war ja auch schon vorgestern :lol: Joa, so 50 cm haut hin. Später ist sie auch näher hin, hat an seinen Füßen geschnuppert und so :-D
Katzenfreundin58 schrieb: Soll das das kleine schwarze , fauchende Etwas sein, das ihr gestern abgehohlt habt:shock: Das Bild ist ja der Hammer und wie nah geht sie da an Manni rann, 50 cm?? Ich freuuuuuuu michhhhhhhhhhhhhhhh:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jap, das ist dasselbe Tierchen ;-) aber das war ja auch schon vorgestern :lol: Joa, so 50 cm haut hin. Später ist sie auch näher hin, hat an seinen Füßen geschnuppert und so :-D
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #83 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Aber ich muss doch arbeiten.. :-( Naja, ein bisschen Eingewöhnungszeit geb ich ihr noch ehe ich sie mir live anschau. Aber gaaaaaaanz bald steh ich vor eurer Türe! Daphne, wenn ihrs nächsten Freitag nicht schafft, dann vll. am Sonntag? Also wir zu euch? Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
Aber ich muss doch arbeiten.. :-( Naja, ein bisschen Eingewöhnungszeit geb ich ihr noch ehe ich sie mir live anschau. Aber gaaaaaaanz bald steh ich vor eurer Türe! Daphne, wenn ihrs nächsten Freitag nicht schafft, dann vll. am Sonntag? Also wir zu euch?
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #84 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 leerie schrieb: Aber ich muss doch arbeiten.. :-( Naja, ein bisschen Eingewöhnungszeit geb ich ihr noch ehe ich sie mir live anschau. Aber gaaaaaaanz bald steh ich vor eurer Türe! Zum Vergrößern anklicken.... Immer gern :-D wir werden Fr nicht kommen können, dann können wir deinen Geb hier begiessen :mrgreen: Klingt gut *daumen hoch* :-D
leerie schrieb: Aber ich muss doch arbeiten.. :-( Naja, ein bisschen Eingewöhnungszeit geb ich ihr noch ehe ich sie mir live anschau. Aber gaaaaaaanz bald steh ich vor eurer Türe! Zum Vergrößern anklicken.... Immer gern :-D wir werden Fr nicht kommen können, dann können wir deinen Geb hier begiessen :mrgreen: Klingt gut *daumen hoch* :-D
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #85 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow ist das schön , das freut mich so sehr für die Kleine und für Euch... Die junge Dame fängt jetzt an zu Leben ...
Wow ist das schön , das freut mich so sehr für die Kleine und für Euch... Die junge Dame fängt jetzt an zu Leben ...
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #86 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Kamillentee schrieb: Immer gern :-D wir werden Fr nicht kommen können, dann können wir deinen Geb hier begiessen :mrgreen: Klingt gut *daumen hoch* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hast du mei Edit gesehen? Sonntag? Also am 17.? Ganz sicher kann ich noch nicht zu sagen aber sollte klappen.
Kamillentee schrieb: Immer gern :-D wir werden Fr nicht kommen können, dann können wir deinen Geb hier begiessen :mrgreen: Klingt gut *daumen hoch* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hast du mei Edit gesehen? Sonntag? Also am 17.? Ganz sicher kann ich noch nicht zu sagen aber sollte klappen.
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #87 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Jop hab ich gsehn sagst dann halt nochmal bescheid
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #88 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Mach ich. Hoffe sie lässt sich bis dahin schon blicken. Knuddeln kann ich ja Lilly und Pie. :-D
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #89 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Wow ist das schön , das freut mich so sehr für die Kleine und für Euch... Die junge Dame fängt jetzt an zu Leben ... Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Das dachte ich auch Nicole! Gott sei Dank ist sie zu Euch gekommen Daphne. Sie ist wirklich Zucker pur!!! Die Augen!!!! :razz:
Nicole6402 schrieb: Wow ist das schön , das freut mich so sehr für die Kleine und für Euch... Die junge Dame fängt jetzt an zu Leben ... Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Das dachte ich auch Nicole! Gott sei Dank ist sie zu Euch gekommen Daphne. Sie ist wirklich Zucker pur!!! Die Augen!!!! :razz:
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #90 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Tolle Bilder. Schwarze Katzen sind wunderschön, da gehört sie definitiv dazu Sieht ja schon mutig aus, die Kleine!
Tolle Bilder. Schwarze Katzen sind wunderschön, da gehört sie definitiv dazu Sieht ja schon mutig aus, die Kleine!
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #91 C Callistocat Gast *schnappatmunghat* :shock: Waaah, ist die süß!!! Freut mich echt, dass Sie so schnell zutraulich wird! Ein Küsschen von mir für Hexe !
*schnappatmunghat* :shock: Waaah, ist die süß!!! Freut mich echt, dass Sie so schnell zutraulich wird! Ein Küsschen von mir für Hexe !
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #92 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Lütte süüüüüüßßßß!!! Herzlichen Glückwunsch - euch zu eurem entzückenden Neuzugang und Hexe zu ihrem tollen Zuhause.
Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Lütte süüüüüüßßßß!!! Herzlichen Glückwunsch - euch zu eurem entzückenden Neuzugang und Hexe zu ihrem tollen Zuhause.
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #93 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie sie da guckt. Sooooo süss und niedlich. Meine Güte, wer kann da schon Nein sagen? Ich könnte sie einfach so in die blaue Tasche packen...
Wie sie da guckt. Sooooo süss und niedlich. Meine Güte, wer kann da schon Nein sagen? Ich könnte sie einfach so in die blaue Tasche packen...
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #94 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Krabbentier schrieb: Wie sie da guckt. Sooooo süss und niedlich. Meine Güte, wer kann da schon Nein sagen? Ich könnte sie einfach so in die blaue Tasche packen... Zum Vergrößern anklicken.... Versuchs! Die brauch ich nich verteidigen, die zerfleischt dich ganz allein :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Wie sie da guckt. Sooooo süss und niedlich. Meine Güte, wer kann da schon Nein sagen? Ich könnte sie einfach so in die blaue Tasche packen... Zum Vergrößern anklicken.... Versuchs! Die brauch ich nich verteidigen, die zerfleischt dich ganz allein :mrgreen:
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #95 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kamillentee schrieb: Versuchs! Die brauch ich nich verteidigen, die zerfleischt dich ganz allein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst Du auch nicht! Ich weiss ja, dass sie es bei Dir so richtig gut hat und Du den nötigen Sachverstand mitbringst. Aber sie ist einfach zu niedlich! Wer kann denn da widerstehen?
Kamillentee schrieb: Versuchs! Die brauch ich nich verteidigen, die zerfleischt dich ganz allein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst Du auch nicht! Ich weiss ja, dass sie es bei Dir so richtig gut hat und Du den nötigen Sachverstand mitbringst. Aber sie ist einfach zu niedlich! Wer kann denn da widerstehen?
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #96 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kamillentee schrieb: Versuchs! Die brauch ich nich verteidigen, die zerfleischt dich ganz allein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich irgendwie an den Killerhasen in Ritter der Kokosnuss :lol:
Kamillentee schrieb: Versuchs! Die brauch ich nich verteidigen, die zerfleischt dich ganz allein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich irgendwie an den Killerhasen in Ritter der Kokosnuss :lol:
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #97 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Daphne veräppelst du uns! Zwischen den beiden Fotos soll nur 1 Tag liegen??? Ist das eine wunderhübsche
Daphne veräppelst du uns! Zwischen den beiden Fotos soll nur 1 Tag liegen??? Ist das eine wunderhübsche
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #98 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Birmin schrieb: Daphne veräppelst du uns! Zwischen den beiden Fotos soll nur 1 Tag liegen??? Ist das eine wunderhübsche Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt Birgit, deine Frage wundert mich nicht . Daphne und ich haben gesprochen und sie meinte noch, Kontrolle sicher frühestens in einem halben Jahr. An die Entwicklung hat wirklich niemand geglaubt mit dem Hintergrund, das die Kleine weder Menschen noch einen geschlossenen Raum kannte , als sie ins Tierheim kam. Aber es ist doch sooooo schön so.:-D
Birmin schrieb: Daphne veräppelst du uns! Zwischen den beiden Fotos soll nur 1 Tag liegen??? Ist das eine wunderhübsche Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt Birgit, deine Frage wundert mich nicht . Daphne und ich haben gesprochen und sie meinte noch, Kontrolle sicher frühestens in einem halben Jahr. An die Entwicklung hat wirklich niemand geglaubt mit dem Hintergrund, das die Kleine weder Menschen noch einen geschlossenen Raum kannte , als sie ins Tierheim kam. Aber es ist doch sooooo schön so.:-D
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #99 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Birmin schrieb: Daphne veräppelst du uns! Zwischen den beiden Fotos soll nur 1 Tag liegen??? Ist das eine wunderhübsche Zum Vergrößern anklicken.... Gleich sind die Herzchensmileys alle aufgebraucht. Nur für das Hexlein! :-D:-D:-D
Birmin schrieb: Daphne veräppelst du uns! Zwischen den beiden Fotos soll nur 1 Tag liegen??? Ist das eine wunderhübsche Zum Vergrößern anklicken.... Gleich sind die Herzchensmileys alle aufgebraucht. Nur für das Hexlein! :-D:-D:-D
09.03.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #100 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Krabbentier schrieb: Gleich sind die Herzchensmileys alle aufgebraucht. Nur für das Hexlein! :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch kein Wunder , oder siehst du das anders ???? Das ist doch eine unwahrscheinliche Leistung was die Kleine gebracht hat, abgesehen davon, das sie soooo süß ist .
Krabbentier schrieb: Gleich sind die Herzchensmileys alle aufgebraucht. Nur für das Hexlein! :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch kein Wunder , oder siehst du das anders ???? Das ist doch eine unwahrscheinliche Leistung was die Kleine gebracht hat, abgesehen davon, das sie soooo süß ist .