Herzlich willkommen, Hexe!

Diskutiere Herzlich willkommen, Hexe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die hat sie aber auch supermega verdient!!! :D
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #102
Wir sind bei den Nachbarn, grillen.
Aber Regen hat sich angekündigt und die Klappe ist ja unbenutzbar... Also bin ich rüber um die großen rein zu lassen. Lilly kam gleich und ich hab noch ein bisschen mit Hexe mit der Angel gespielt... Da hat das Lillymäuschen irgendwann geblinzelt und das Hexlein hat sich auf den Rücken geschmissen und geschnurrt *hach*

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #103
Ich hab mich jetzt hier durchgelesen, und ich bin begeistert. So sein drolliges Pantherle, ist wirklich noch ein Kindchen;-) und sie traut sich unheimlich schnell was. Bei mir kommen Erinnerungen an eine andere schwarze Lady durch, Gabi, erinnerst du dich auch?

Da sieht man mal wieder, alles ist für was gut, auch wenn der Grund für das "Hexenglück" traurig war.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #104
Aber das ist doch kein Wunder , oder siehst du das anders ????
Das ist doch eine unwahrscheinliche Leistung was die Kleine gebracht hat, abgesehen davon, das sie soooo süß ist .

Auf keinen Fall! Ich finde das durchaus berechtigt!!! :razz:
Naja, aber die Dosi hat auch eine Leistung vollbracht! Ich glaube, da stimmt einfach auch die Chemie!

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #105
Manni ist ein richtiger Katzenflüsterer ;-)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #106
Wir sind bei den Nachbarn, grillen.
Aber Regen hat sich angekündigt und die Klappe ist ja unbenutzbar... Also bin ich rüber um die großen rein zu lassen. Lilly kam gleich und ich hab noch ein bisschen mit Hexe mit der Angel gespielt... Da hat das Lillymäuschen irgendwann geblinzelt und das Hexlein hat sich auf den Rücken geschmissen und geschnurrt *hach*

Nein! Echt? So toll! :p

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #108

Einfach nur zustimm!!!

Auf keinen Fall! Ich finde das durchaus berechtigt!!! :razz:
Naja, aber die Dosi hat auch eine Leistung vollbracht! Ich glaube, da stimmt einfach auch die Chemie!

Natürlich haben Daphne und Manni da auch viel beigetragen und ja, die Chemie muss stimmen, sonst könnte das alles nicht sein.

Ich hab mich jetzt hier durchgelesen, und ich bin begeistert. So sein drolliges Pantherle, ist wirklich noch ein Kindchen;-) und sie traut sich unheimlich schnell was. Bei mir kommen Erinnerungen an eine andere schwarze Lady durch, Gabi, erinnerst du dich auch?

Da sieht man mal wieder, alles ist für was gut, auch wenn der Grund für das "Hexenglück" traurig war.

Oh ja, ich erinnere mich an die kleine schwarze Dame, aber auch an deinen blutigen Kopf ;-)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #109
:a050: Das wars aber wert:-D

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #110
Ich kenne weder Daphne noch Manni persönlich, aber alles was ich hier so lese: es müssen wunderbare Menschen sein!

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #111
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #113
Ba-Wü, bei Heilbronn ;-)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #114
Ich weiss grad nicht, wie weit das von Dortmund entfernt ist. Aber leider zu weit für mich. Ich bin ein Blindfisch und würde das gar nicht finden! :mrgreen:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #115
:a050: Das wars aber wert:-D

Ja Elke das war es , zumal du ja trotzdem noch ganz guter Dinge warst.

Ich kenne weder Daphne noch Manni persönlich, aber alles was ich hier so lese: es müssen wunderbare Menschen sein!

Das sind sie , das kann ich ganz doll behaupten.
Obwohl sie noch so jung sind (Daphne könnte meine Tochter sein) sind sie unheimlich verantwortungsvoll, stehen mit beiden Beinen im Leben und wissen was sie wollen .
Und dann sind es ganz nette und liebe Menschen, man muß sie einfach mögen.
Ich glaube, alle die sie kennen, können es bestätigen.

Man siehts ja an Hexe, sie hats auch sofort erkannt und wir wissen ja, das unsere Miezen ganz schlau sind.

@Krabbentier, sind 366km, ,man kann doch auch gut Zug fahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #116
Man siehts ja an Hexe, sie hats auch sofort erkannt und wir wissen ja, das unsere Miezen ganz schlau sind.
Ja die Mietzen spüren so etwas. Schlaue Nasen

@Krabbentier, sind 366km, ,man kann doch auch gut Zug fahren.

Jetzt macht mich nicht fertig, lach. Das Interesse ist da, aber das ist doch schon mal ne Hausnummer, 366 km. :p

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #117
Jetzt macht mich nicht fertig, lach. Das Interesse ist da, aber das ist doch schon mal ne Hausnummer, 366 km. :p
Klar ne Hausnummer ist das , glaub mir, wenn ich zu meinen Leuten nach Aachen fahre, sind es 394km .
Mir macht das nichts aus, bin es aber auch gewohnt, aber Heilbronn - Dortmund hat sicher auch eine gute Zugverbindung.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #118
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #119
Ich find das so süss, das Hexe immer gleich schnurrt wenn sie auf Ihre neuen Gefährten trifft, sie scheint die kätzische Gesellschaft wirklich zu brauchen...

und da sag nochmal einer Katzen wären Einzelgänger:roll:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #120
Da ist was Wahres dran. Und Hexe ist ein Riesenargument. Aber wenn ich nicht einmal ein Forumtreffen schaffe in Dortmund wegen meiner blöden Krankheit, dann schaffe ich es bis Heilbronn bestimmt nicht.
Aber wenn Ihr mal in Dortmund seid..... immer gern gesehen! :razz:

Thema:

Herzlich willkommen, Hexe!

Herzlich willkommen, Hexe! - Ähnliche Themen

Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten