Herzlich willkommen, Hexe!

Diskutiere Herzlich willkommen, Hexe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh sorry, das du krank bist , das wusste ich nicht, tut mir leid. @ Elke , es wäre schön wenn du es noch einmal hierher schaffen würdest. Daphne...
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #121
Da ist was Wahres dran. Und Hexe ist ein Riesenargument. Aber wenn ich nicht einmal ein Forumtreffen schaffe in Dortmund wegen meiner blöden Krankheit, dann schaffe ich es bis Heilbronn bestimmt nicht.
Aber wenn Ihr mal in Dortmund seid..... immer gern gesehen! :razz:

Oh sorry, das du krank bist , das wusste ich nicht, tut mir leid.

@ Elke , es wäre schön wenn du es noch einmal hierher schaffen würdest. Daphne ist dann einen Steinwurf entfernt.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #122
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #123
Gerne Elke :)
Sind noch bei den Nachbarn, bin gespannt wies zu Hause aussieht wenn wir wieder da sind :-D

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #124
Und, seid ihr schon Zuhause? :)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #125
Ja. Lilly lässt sich von ihrem Gefauche schon nicht mehr beeindrucken, geht trotzdem ganz nah hin ;-) Pie zickt wie erwartet.
Sind jetzt im Bett, da war sie dann schnell Pipi machen, hat jetzt reingehauen wie ne große und war laut Geräuschkulisse gerade nochmal auf dem Klo im Bad.
Die Ladies (insbesondere Pie) sind aber zu müde um sich groß drüber aufzuregen.
Jetzt schleicht sie ums Bett... Ist grad in die Ritze am Kopfende und quasi unter mir *mucksmäuschenstill bin*

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #126
Daphne, schläfst du noch ??? Du kannst uns doch nicht so lange warten lassen :roll:
Ist Hexe jetzt auch schon eine Bettkatze ???

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #127
Neiiiiin :lol:
Aber sie hat vom Fußende aus mal hochgeschaut :-D

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #128
Neiiiiin :lol:
Aber sie hat vom Fußende aus mal hochgeschaut :-D

Nein! Ich hab ein ganz, ganz breites Lachen im Gesicht. Wie wundervoll.

Weiter so, kleine Hexe! Du hast jetzt ein super Zuhause. Und wir wollen hier doch alle ganz bald schöne Kuschelbilder sehen ;).

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #129
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #130
Und ein Wasserbett ist es noch dazu! :shock: :lol:
Sie macht sich echt super, bin richtig stolz :-D

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #131
Sie macht sich echt super, bin richtig stolz :-D

Das könnt ihr auch, auf die kleine Hexe und auch auf euch, denn ihr habt ja auch viel dazu beigetragen das es so gut klappt.
Ich glaube , ein halbes Jahr und mehr müssen wir mit der Kontrolle und der Übergabe nicht warten. Vielleicht schon im Mai wenn du frei hast :?:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #132
Ich hoffe es sehr :-D
Grad war sie auf dem Kratzbaum (klar, die großen sind ja nicht da ;-) ), davon hab ich Fotos :-D
Aber ich sammel heute über den Tag, dann gibts heute Abend einen gebündelten Zuckerschock

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #133
Ich hoffe es sehr :-D
Grad war sie auf dem Kratzbaum (klar, die großen sind ja nicht da ;-) ), davon hab ich Fotos :-D
Aber ich sammel heute über den Tag, dann gibts heute Abend einen gebündelten Zuckerschock

Wenns jetzt schon so gut geht, was soll denn noch passieren ?
Andere brauchen Wochen ehe so wilde Bündel aus der Einzelhaft können und die Mädels schaffen das auch noch. Pie hat doch bei Muffins Einzug doch auch gezickt, oder ?

Ich freu mich auf den Zuckerschock heute Abend.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #134
Jap. Pie war 2 Wochen lang stinkebeleidigt, hat das Kuscheln mit uns vermieden und geschmollt :roll:
Meine Prinzessin ;-)
Ihre Hoheit mag eben keine Konkurrenz haben :a050:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #135
Oh mein Gott, ist die süüüüüüüüß! Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zuckerschnute! Da hat man mal ein paar Tage wenig Zeit um im Forum zu stöbern und dann findet man hier sowas Tolles! :) Ich hatte nicht mal mitbekommen das Ihr Zuwachs bekommt :oops:. Mensch, die Süße legt ja ein Tempo hin das ist ja unglaublich. Ich freue mich auf weitere Berichte und Fotos und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #136
Küki, die ist ja wirklich zuckersüß

Toll, dass sie so riesige Fortschritte macht

ich freue mich auch auf den Zuckerschock

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #137
Jap. Pie war 2 Wochen lang stinkebeleidigt, hat das Kuscheln mit uns vermieden und geschmollt :roll:
Meine Prinzessin ;-)
Ihre Hoheit mag eben keine Konkurrenz haben :a050:

Ihre Hoheit hat es bei Muffin gelernt, dann wird sie es hier jetzt auch schaffen, ganz sicher bin.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #138
*auf den Zuckerschock wartet und vorbereitet ist*

Thema:

Herzlich willkommen, Hexe!

Herzlich willkommen, Hexe! - Ähnliche Themen

Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten