14.03.2013 Drolliges Verhalten - aber warum ? Beitrag #21 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Katze mit Schalldämpfer! :lol: Auch nicht schlecht! Aber nur 50 Bälle? Ich habe mal 1000 (Tausend) Bälle gekauft. Waren für den Enkel. Aber der ist wie eine Katze. Hat er nicht mit dem Hintern angekuckt. Aber meine damals noch 5 Katzen. Die hanen damit getobt auf Deibel komm raus. Aber irgendwie wurden es immer weniger. Jetzt sind es vieleicht noch 200 Bälle. Wo der Rest ist??? Naja, die Katzen sind Freigänger. Vieleicht spielen die irgendwo draussen mit. Auf dem Bild waren noch fast alle Bälle da! Gruß Helmut
Katze mit Schalldämpfer! :lol: Auch nicht schlecht! Aber nur 50 Bälle? Ich habe mal 1000 (Tausend) Bälle gekauft. Waren für den Enkel. Aber der ist wie eine Katze. Hat er nicht mit dem Hintern angekuckt. Aber meine damals noch 5 Katzen. Die hanen damit getobt auf Deibel komm raus. Aber irgendwie wurden es immer weniger. Jetzt sind es vieleicht noch 200 Bälle. Wo der Rest ist??? Naja, die Katzen sind Freigänger. Vieleicht spielen die irgendwo draussen mit. Auf dem Bild waren noch fast alle Bälle da! Gruß Helmut
11.03.2013 Drolliges Verhalten - aber warum ? Anzeige Schau mal hier:Drolliges Verhalten - aber warum ? .
14.03.2013 Drolliges Verhalten - aber warum ? Beitrag #22 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Hey - die Idee ist gut....1000 Bälle halten wahrscheinlich sogar bei meinem Sams für ein paar - äh...Monate....vielleicht ?!? ;-)
Hey - die Idee ist gut....1000 Bälle halten wahrscheinlich sogar bei meinem Sams für ein paar - äh...Monate....vielleicht ?!? ;-)