Drolliges Verhalten - aber warum ?

Diskutiere Drolliges Verhalten - aber warum ? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Katze mit Schalldämpfer! :lol: Auch nicht schlecht! Aber nur 50 Bälle? Ich habe mal 1000 (Tausend) Bälle gekauft. Waren für den Enkel. Aber der...
  • Drolliges Verhalten - aber warum ? Beitrag #21
Katze mit Schalldämpfer! :lol:
Auch nicht schlecht!
Aber nur 50 Bälle?
Ich habe mal 1000 (Tausend) Bälle gekauft. Waren für den Enkel. Aber der ist wie eine Katze. Hat er nicht mit dem Hintern angekuckt.
Aber meine damals noch 5 Katzen. Die hanen damit getobt auf Deibel komm raus.
Aber irgendwie wurden es immer weniger. Jetzt sind es vieleicht noch 200 Bälle. Wo der Rest ist???
Naja, die Katzen sind Freigänger. Vieleicht spielen die irgendwo draussen mit.

Auf dem Bild waren noch fast alle Bälle da!

13768616gx.jpg

Gruß Helmut

• Drolliges Verhalten - aber warum ? Beitrag #22
Hey - die Idee ist gut....1000 Bälle halten wahrscheinlich sogar bei meinem Sams für ein paar - äh...Monate....vielleicht ?!? ;-)

Thema:

Drolliges Verhalten - aber warum ?

Drolliges Verhalten - aber warum ? - Ähnliche Themen

Freigang mit Wundnaht: Guten Abend liebes Forum, unser Kater hat sich auf seinem letzten Streifzug leider an der Pfote verletzt. Er kam am Mittwoch humpelnd und mit...
Katze wacht schreckhaft auf?: Hallo liebe community, Meine Katze zeigt seit längerem ein etwas beunruhigendes Verhalten. Wenn sie schläft wacht sie manchmal auf und macht...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Streit nach Freigang: Hallo ihr Lieben, ich habe von einer Freundin den Tipp bekommen, mich mit meinem Problem doch einmal an euch zu wenden, vielleicht wisst ihr Rat...
Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!!: Hallo, ich bin neu hier, weil ich grad nicht weiß was ich tun soll. Ich wollte meiner großen Katze einen Haarballen wegschneiden. Das gefällt ihr...
Oben Unten