19.03.2013 Katzen wollen ständig fressen Beitrag #41 P Phoeby und Leo Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hey Kathrin, Danke für den Hinweis. Wir wohnen nicht ganz in Frankfurt(stadt) aber wir werden sicher mal einen kleinen Ausflug dorthin machen. Denn es scheint dann doch auch Unterschiede in den Tierfachhandlungen gleichen Namens zu geben. Das mit dem Automaten hört sich gut an aber ich frage mich wie man es regeln kann das Beide dann in etwa gleich viel bekommen. Denn wenn sich das Fach öffnet, wird Leo mit Sicherheit als erster da stehen und es restlos leerfuttern und Phoebe steht dann da... lg Zuletzt bearbeitet: 19.03.2013
Hey Kathrin, Danke für den Hinweis. Wir wohnen nicht ganz in Frankfurt(stadt) aber wir werden sicher mal einen kleinen Ausflug dorthin machen. Denn es scheint dann doch auch Unterschiede in den Tierfachhandlungen gleichen Namens zu geben. Das mit dem Automaten hört sich gut an aber ich frage mich wie man es regeln kann das Beide dann in etwa gleich viel bekommen. Denn wenn sich das Fach öffnet, wird Leo mit Sicherheit als erster da stehen und es restlos leerfuttern und Phoebe steht dann da... lg
19.03.2013 Katzen wollen ständig fressen Beitrag #42 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Hallo, Kein Problem. Also der kölle Zoo auf der Mainzerlandstrasse ist echt Super. Hat viel Auswahl und Beratung ist auch gut. Könnt ja mal hin fahren. Hmmm das ist natürlich blöd. Würde dann einfach bissel mehr rein machen, die beiden werden sich sicher einig werden )
Hallo, Kein Problem. Also der kölle Zoo auf der Mainzerlandstrasse ist echt Super. Hat viel Auswahl und Beratung ist auch gut. Könnt ja mal hin fahren. Hmmm das ist natürlich blöd. Würde dann einfach bissel mehr rein machen, die beiden werden sich sicher einig werden )