Guten Morgen !
Ein leichtes Verständnisproblem habe ich allerdings bei dieser Diskussion auch.
Vieleicht bin ich "zu neu" im Thema Katzen. Oder zu blöd, kann auch sein.
Da kommen also zwei Katzen zur Welt die eigentlich niemand haben wollte.
Da ist jemand, der sie nehmen würde.
STOPP !! NICHT ! NEIN !
Hol Dir lieber welche aus dem Tierheim!
Und was passiert dann mit den zwei jungen Katzen ?
Nehmen die dann die 2 freigewordenen Plätze im Tierheim ein ?
Irgendwie verstehe ich diese Logik nicht aber vieleicht kann
es mir jemand erklären.
Danke schonmal und einen schönen Sonntag !
Gruß Lars
DAS kann man ganz einfach erklären:
Es lebe das Dogma!
Die Nachbarin ist zwar in der Realität schlicht besch**** informiert gewesen, das macht aber HIER keinen Unterschied, HIER ist sie böse, böse, böse!
Selbstverständlich kommen die Nachbarskätzchen ins Tierheim... dort angekommen werden sie enormen Infektionsgefahren ausgesetzt, vielleicht sind sie auch nicht die Putzigsten und dürfen dort Monate ihr Dasein fristen... aber manche User haben ihren Vorbeimarsch gehabt und es der Nachbarin mal richtig gegeben! SO verbessert man das Leben der Tiere und die Welt!
Und wenn du DAS nicht verstehst, dann befindest du dich in meiner und somit schlechtester Gesellschaft!
Du bist zu nem Kaffee eingeladen! :mrgreen:
Tante Edith sagt:
Und wie du im weiteren Verlauf des Threads gesehen hast, hat die lebende Linkauswurfmaschine das Ganze schon wieder ausreichend mit komplett einseitiger Betrachtung in Aufsatzform abgefedert... es bleibt also nichts mehr dazu zu sagen!
Falls sich wer meinem Kopfschütteln anschließen mag, ist er herzlich eingeladen... auch ohne hier was dazu zu schreiben und sich der Anwürfe der Einheitsmeinungsbeschwörer und Andersdenkendenniederschreier auszusetzen!
Und ein Wort noch an HetMEisje:
Ich würde wirklich nachdenken, die Tiere erst NACH dem Urlaub ganz zu euch zu holen, wenn dieser länger als ne Woche dauert. Denn sonst steht ihr nach wenigen Wochen schon wieder vor der Frage: "Für den Urlaub zur Nachbarin rüberbringen und wieder dort und dann wieder bei uns eingewöhnen... oder hierlassen, wo sie dann doch viel allein sind?".
Generell habe ich nun an sehr vielen Stellen gelesen, dass 12 Wochen als Abgabealter gut, 14 Wochen aber BESSER sind... lass dir das mal durch den Kopf gehen!
(Übrigens stand dieses Wort an "HetMeisje" hier, bevor der folgende Post auf meinem Bildschirm erschien... augenscheinlich haben sich diese inge überschnitten. Sunny konnte aber auch nicht wissen, dass ich sehr oft Posts stückchenweise schreibe... somit ist das schlicht ein Missverständnis.)