17.03.2013 Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #1 C Catmen Gast Moin, für meine Couch und den Sessel im Wohnzimmer möchte ich mir neue Decken kaufen. Mir wurden als Katzenbesitzer Mikrofaserdecken empfohlen, da dort nicht so viele Haare zu sehen sind. Ich habe mich bei ebay umgeschaut und einige Angebote gefunden. Meine Frage ist wie gut die Qualität der Mikrofaserdecken sein muss ? Reichen Decken für 9,90 Euro (190x140 cm) oder soll ich Decken kaufen, die teurer sind? Vielleicht habt ihr ja Tipps, wo ich gute Mikrofaserdecken kaufen kann? Viele Grüße Catmen
Moin, für meine Couch und den Sessel im Wohnzimmer möchte ich mir neue Decken kaufen. Mir wurden als Katzenbesitzer Mikrofaserdecken empfohlen, da dort nicht so viele Haare zu sehen sind. Ich habe mich bei ebay umgeschaut und einige Angebote gefunden. Meine Frage ist wie gut die Qualität der Mikrofaserdecken sein muss ? Reichen Decken für 9,90 Euro (190x140 cm) oder soll ich Decken kaufen, die teurer sind? Vielleicht habt ihr ja Tipps, wo ich gute Mikrofaserdecken kaufen kann? Viele Grüße Catmen
17.03.2013 Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Anzeige Schau mal hier:Mikrofaserdecken-günstig auch gut? .
17.03.2013 Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #2 T tommy terror Gast Meine Mietzen und auch ich selbst lieben Microfaser.Ob Wohndecken Bettdecken und Kissen,selbst meine Bettwäsche alles nur Microfaser.Aber na klar gibt es da grosse Qualitätsunterschiede,ich würd da nie billig kaufen.Ich kaufe meine Microfaser nur bei einem Anbieter weil die Ware mich überzeugt.
Meine Mietzen und auch ich selbst lieben Microfaser.Ob Wohndecken Bettdecken und Kissen,selbst meine Bettwäsche alles nur Microfaser.Aber na klar gibt es da grosse Qualitätsunterschiede,ich würd da nie billig kaufen.Ich kaufe meine Microfaser nur bei einem Anbieter weil die Ware mich überzeugt.
17.03.2013 Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #3 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 tommy terror schrieb: Meine Mietzen und auch ich selbst lieben Microfaser.Ob Wohndecken Bettdecken und Kissen,selbst meine Bettwäsche alles nur Microfaser.Aber na klar gibt es da grosse Qualitätsunterschiede,ich würd da nie billig kaufen.Ich kaufe meine Microfaser nur bei einem Anbieter weil die Ware mich überzeugt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich oute mich. Ich habe auch Microfaser Handtücher und Waschlappen und Bademäntel zu den Decken und der Bettwaesche. Sowas von kuschelig! Ich kaufe auch nur bei einem Anbieter. Tommy, fängt der bei Dir auch mit Q an?
tommy terror schrieb: Meine Mietzen und auch ich selbst lieben Microfaser.Ob Wohndecken Bettdecken und Kissen,selbst meine Bettwäsche alles nur Microfaser.Aber na klar gibt es da grosse Qualitätsunterschiede,ich würd da nie billig kaufen.Ich kaufe meine Microfaser nur bei einem Anbieter weil die Ware mich überzeugt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich oute mich. Ich habe auch Microfaser Handtücher und Waschlappen und Bademäntel zu den Decken und der Bettwaesche. Sowas von kuschelig! Ich kaufe auch nur bei einem Anbieter. Tommy, fängt der bei Dir auch mit Q an?
17.03.2013 Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #4 T tommy terror Gast Jepp der und kein anderer,ich schlaf zb nur in Nicky ob Sommer oder Winter.
17.03.2013 Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #5 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 tommy terror schrieb: Jepp der und kein anderer,ich schlaf zb nur in Nicky ob Sommer oder Winter. Zum Vergrößern anklicken.... Nicky ist nur für die Übergänge. Also Herbst und Frühjahr. Winter ist Coravelle, eben Plueschtrikot, angesagt. Meine derzeitige Decke ist die mit dem "langen Fell" auf der Vorderseite. Im Sommer dann eher die ganz leichte Ware. Aber ich kenne noch jemanden aus dem Bekanntenkreis, der macht das auch so mit Nicky.
tommy terror schrieb: Jepp der und kein anderer,ich schlaf zb nur in Nicky ob Sommer oder Winter. Zum Vergrößern anklicken.... Nicky ist nur für die Übergänge. Also Herbst und Frühjahr. Winter ist Coravelle, eben Plueschtrikot, angesagt. Meine derzeitige Decke ist die mit dem "langen Fell" auf der Vorderseite. Im Sommer dann eher die ganz leichte Ware. Aber ich kenne noch jemanden aus dem Bekanntenkreis, der macht das auch so mit Nicky.
17.03.2013 Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #6 T tommy terror Gast Von den Langhaardecken hab ich 2,eine gehört Püppi.
17.03.2013 Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #7 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :lol::lol::lol::lol::lol: