Mikrofaserdecken-günstig auch gut?

Diskutiere Mikrofaserdecken-günstig auch gut? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin, für meine Couch und den Sessel im Wohnzimmer möchte ich mir neue Decken kaufen. Mir wurden als Katzenbesitzer Mikrofaserdecken empfohlen...
  • Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #1
C

Catmen

Gast
Moin,

für meine Couch und den Sessel im Wohnzimmer möchte ich mir neue Decken kaufen.
Mir wurden als Katzenbesitzer Mikrofaserdecken empfohlen, da dort nicht so viele Haare zu sehen sind. Ich habe mich bei ebay umgeschaut und einige Angebote gefunden.

Meine Frage ist wie gut die Qualität der Mikrofaserdecken sein muss ?
Reichen Decken für 9,90 Euro (190x140 cm) oder soll ich Decken kaufen, die teurer sind?
Vielleicht habt ihr ja Tipps, wo ich gute Mikrofaserdecken kaufen kann?

Viele Grüße
Catmen

• Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #2
Meine Mietzen und auch ich selbst lieben Microfaser.Ob Wohndecken Bettdecken und Kissen,selbst meine Bettwäsche alles nur Microfaser.Aber na klar gibt es da grosse Qualitätsunterschiede,ich würd da nie billig kaufen.Ich kaufe meine Microfaser nur bei einem Anbieter weil die Ware mich überzeugt.

• Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #3
Meine Mietzen und auch ich selbst lieben Microfaser.Ob Wohndecken Bettdecken und Kissen,selbst meine Bettwäsche alles nur Microfaser.Aber na klar gibt es da grosse Qualitätsunterschiede,ich würd da nie billig kaufen.Ich kaufe meine Microfaser nur bei einem Anbieter weil die Ware mich überzeugt.

Ich oute mich. Ich habe auch Microfaser Handtücher und Waschlappen und Bademäntel zu den Decken und der Bettwaesche. Sowas von kuschelig! Ich kaufe auch nur bei einem Anbieter. Tommy, fängt der bei Dir auch mit Q an?

• Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #4
Jepp der und kein anderer,ich schlaf zb nur in Nicky ob Sommer oder Winter.:)

• Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #5
Jepp der und kein anderer,ich schlaf zb nur in Nicky ob Sommer oder Winter.:)

Nicky ist nur für die Übergänge. Also Herbst und Frühjahr. Winter ist Coravelle, eben Plueschtrikot, angesagt. Meine derzeitige Decke ist die mit dem "langen Fell" auf der Vorderseite. Im Sommer dann eher die ganz leichte Ware. Aber ich kenne noch jemanden aus dem Bekanntenkreis, der macht das auch so mit Nicky.

• Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #6
Von den Langhaardecken hab ich 2,eine gehört Püppi.:)

• Mikrofaserdecken-günstig auch gut? Beitrag #7
:lol::lol::lol::lol::lol:

Thema:

Mikrofaserdecken-günstig auch gut?

Mikrofaserdecken-günstig auch gut? - Ähnliche Themen

Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen um?: TL;DR - Habe zwei Katzenbabys von zwielichtigen Menschen auf Ebay gekauft und sie verkriechen sich den ganzen Tag, kommen nur ab und zu raus um...
Zwei Kitten zu zwei Senioren: wie mit Unsauberkeit umgehen?: Hallo zusammen, Verschiedene Beiträge hier habe ich bereits gelesen, weiß jedoch trotzdem nicht weiter. Sind ja doch immer sehr individuell...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Oben Unten