weiß grad nicht weiter

Diskutiere weiß grad nicht weiter im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Liebe . Es tut mir so leid. Ich fühle mit dir. Jetzt ist deine Lucy für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen...
  • weiß grad nicht weiter Beitrag #21
Meine Liebe .
Es tut mir so leid. Ich fühle mit dir. Jetzt ist deine Lucy für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir viel, viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Lucy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glüchlich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • weiß grad nicht weiter Beitrag #22
Liebe Maya,

nun hat die kleine Lucy also den Weg über die Brücke genommen, es tut mir sehr Leid.

Ich finde, Du hast Alles richtig gemacht. Deine Kleine wurde bis zuletzt begleitet und geliebt. Sie konnte friedlich einschlafen.

Letztendlich weiß man nie ganz genau, ob der nicht gewählte Weg ein besserer gewesen wäre. Aber Du hast nicht sorglos oder egoistisch gehandelt, sondern bis zuletzt Alles für Deine Süße getan. Das hat sie ganz sicher gespürt - und Deine Liebe für sie hat sie in ihrem Herzen für alle Ewigkeit mitgenommen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, die Trauer zu bewältigen - und die Leere, die Lucy hinterlässt.

Eine ganz dicke tröstende Umarmung,
Sandra

• weiß grad nicht weiter Beitrag #23
Es tut auch mir sehr leid, du hast mein volles Mitgefühl ...

Ich hoffe, du hast noch genug Kraft übrig, um nun die Trauer und die Leere zu bewältigen - aber du bist nicht allein, wir begleiten dich gern.

Leb wohl, kleine Lucy, gute Reise ...

• weiß grad nicht weiter Beitrag #24
Du warst für mich da,
bis zum Schluss.

Du hast mich begleitet und mir Sicherheit gegeben.

Ich habe gespürt,
dass Du zwischen den Menschen und mir entscheiden musstest.
Du hast Dich für mich entschieden,
worauf Du stolz sein kannst.

Ich bin ein Familienmitglied,
auch wenn wenn ich nun nicht mehr unter euch bin.
Genau so wurde ich behandelt auf meinem letzten Weg.

Eure Menschen Worte kenne ich nicht. Aber vielleicht hast Du meine Sprache verstanden und gehört, wie ich zum Abschied leise "Danke" sagte.

Du warst bei mir,
und wirst es immer sein.

(c/o LoC)

• weiß grad nicht weiter Beitrag #25
Das hast du schön gesagt, so fühle ich das auch... Ich denke, wir alle würden uns das nicht verzeihen, wenn wir unseren Liebling auf seinem letzten Weg nicht begleiten würden, wenn es irgendwie möglich ist. Ein letzter Liebesbeweis...

Thema:

weiß grad nicht weiter

weiß grad nicht weiter - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Kommt die Trauer erst später?: Hallo liebe Katzenfreunde. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mich eine Frage sehr quält: Kann die Trauer über einen verlorenen...
Ich weiß nicht weiter.: Mein SorgenKatz Lucy: Vor 2 Wochen fing es an. Dummerweise parallel zur Futterumstellung.(Thema Umstellung auf NaFu) Sie fraß schlecht. Erstmal...
Oben Unten