Hallo ihr Lieben,
danke ganz herzlich für eure warmen Worte und die Umarmungen. Ich drücke euch alle ebenfalls
Wie seltsam das alles doch ist, heute war es wieder erträglicher, obwohl die
Bruchstelle immer präsent ist. Mein Mann und ich haben heute einen netten Ausflug gemacht und ich hatte viel Spaß beim Spielen mit Mucki.
Ach Sandra, das ist ja wirklich traurig, der eine freut sich, bei dem anderen bahnt sich Schlimmes an. Ich muss immer daran denken, wenn ich hier täglich neue Beiträge von verwaisten Katzeneltern lese, dass jeden Tag so viele Menschen dieses traumatische Erlebnis durchmachen. So viele Tierchen, die uns verlassen.
Das mit dem Katzenkino ist ja süß. Die Kleinen wissen schon, wo es was Interessantes zu sehen gibt, gell? Sie schauen so aufmerksam zu, leben im Jetzt, die glücklichen kleinen Seelen

Ich schicke dir auch eine ganz warme Umarmung!
Sisja, Schnuff.Fienchen passt ;-) Sie war unsere Schnuffine, daraus entwickelte sich dann Fienchen, und als ich mal in Star Wars gesehen hab, wie Han Solo die Prinzessin "Durchlauchigste" nannte, hab ich angefangen sie auch noch Schnuffigste zu nennen

Sie hat auf all die Namen gehört, versteht sich. Ich danke dir herzlich!
Bärbel, kein Grund für ein "tut mir leid" ;-) überhaupt nicht. Wir hängen schließlich alle unserer Trauer und den damit verbundenen Gedanken nach, und du hattest ja selbst einen schwierigen Tag hinter dir. Ich drücke dich!
Mimi, danke dir ganz ganz lieb für das Mitgefühl