Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was hab ich denn da geschrieben: verstellen? :shock:, naja, weißt schon, was ich meine :mrgreen:. Ja, wie du das gemacht hast, dass weiß ich...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.101
Was hab ich denn da geschrieben: verstellen? :shock:, naja, weißt schon, was ich meine :mrgreen:.

Aber ich war doch noch nie bei dir, da kann ich doch gar nichts mitnehmen. [emoji16]

Ja, wie du das gemacht hast, dass weiß ich auch nicht :a050:. Vor allem weiß ich nicht, wie du ihn dann nach den Fotos wieder zurückgebracht hast :mrgreen:.

Aber ehrlich: Ich habe deine Fotos eben meinem Freund gezeigt und er sagt: "Oh, das sind aber schöne Bilder." Ich dann: "Das ist nicht unser Kater, gell." Er (riesen Augen): "Dooooch, das ist doch der Aragon" (der Hintergrund passt halt auch ;-)).
Sharifs und Aragons Gesichter sehen sich mittlerweile wirklich unheimlich ähnlich. Das ist mir bisher so nicht aufgefallen.

Also, einen wunderschönen Kater hast du da :mrgreen:.

Die anderen beiden sind natürlich nach wie vor auch toll. Vor allen mein Herz Badira :d078:, soooo süß.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.102
Er beamt sich heimlich zu uns, wenn ihr am schlafen seit und kommt dann sofort zurück, sobald alle wieder wach sind. :cool: Also bin ich ganz unschuldig ;)

So, nun musste ich mir noch mal ganz genau Aragon Bilder bei dir anschauen gehen. :mrgreen:
Es stimmt schon, die beiden sind sich wirklich ziemlich ähnlich. Ist mir vorher auch gar nicht so sehr aufgefallen. :) Ob und wie sie wohl verwandt sind? Jamila ist seine Mutter und Jaguar sein Opa.

Dank dir.. ich meine euch. :oops:
Badira hat immer noch was von einem Kitten, ich weiss auch nicht *g*
Irgendwann musst du mal zum kuscheln vorbei kommen. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.103
Ich lasse einfach mal ganz liebe Grüße da...war nur mal schauen, was es Neues bei dir gibt und mal schauen, ob du neue Bilder von deinen wunderschönen Katern eingestellt hast!! Lasse auch viele Streicheleinheiten für die Flauschies da!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.104
Hallo Evi.

So viele neue Bilder gibt es im Moment leider nicht. Ich bin leider viel unterwegs im Moment. [emoji20] da bleibt das leider auf der Strecke.
Ich hoffe du bist trotzdem fündig geworden. [emoji5]️
Den Katzen geht es gut. Sie genießen viel die Sonne am Tag und verbringen wieder viel Zeit auf dem Balkon.
Abends wird dann gekuschelt und getobt.

ImageUploadedByTapatalk1426621023.421567.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426621072.299326.jpg

Dafür geht es mir im Moment nicht so gut. Ich war heute mal wieder beim Orthopäden und im MRT. Leider hat es sich herausgestellt das ich einen schweren Bandscheiben habe. Die Ärztin rät nun zur einer OP. Ich hole mir nun eine zweit Meinung ein. Erst mal von meinem Osteopathen und dann vom Krankenhaus. Auch werde ich mir überlegen ob ich noch zu einem anderen Orthopäden gehe.

Die andere Sache die Anfang des Jahre so schlimm war geht morgen zum Anwalt. Es endet einfach nie. [emoji20]

ImageUploadedByTapatalk1426621365.168305.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426621408.903051.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.105
[...]
Irgendwann musst du mal zum kuscheln vorbei kommen. :)

Sobald es mich mal wieder nach Berlin verschlägt werde ich bei dir vor der Tür stehen, versprochen ;-).

Ich wünsche dir gute Besserung :a066:, das ist ja wirklich alles unschön, um es mal nett auszudrücken.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.106
Erstmal gute Besserung und hoffe, dass es nicht zu einer OP kommen wird und es auch andere Wege zur Besserung gibt..

Der Schrank für die Katzen gefällt mir ja richtig gut und natürlich die Bilder von den Fellnasen. :)

LG da lass.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.107
Meine Liebe, das liest sich ja alles nicht schön... Also grad bei Bandscheibenschäden gehen ja die Meinungen sehr auseinander...mein Mann musste operiert werden, weil ein Stück der Bandscheibne abgerissen war und in den Wirbelkanal gerutscht ist und dadurch Lähmungen waren... Zum Glück ist alles gut gegangen und er ist wieder einigermaßen fit. Allerdings muss er immer was für den Rücken tun, sonst ist er im Schmerz... Ich halte dir die Daumen, dass du einen Weg findest, um schmerzfrei leben zu können...

Und das andere...Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand...:roll:

Ein Trost sind ja deine wunderschönen Flauschies...nein es muss heißen..drei Trost...:mrgreen:
Danke für die schönen Fotos!! Und mein Flauschi ist sooo toll getroffen!! Irgendwann brech ich bei euch ein...:twisted:

Lass dich mal lieb in den Arm nehmen!! Alles wird gut!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.108
Ach ihr lieben, ich danke euch.

Es ist komplizierter als gedacht. Ich hatte gehofft mein Physio hätte heute den ultimativen Rat für mich. Dem war leider nicht so.

Bei mir drückt die Bandscheibe in das Rückenmark. Normalerweise kommt es deswegen dann zu neurologischen Ausfällen. Zehe, Bein das man nicht mehr bewegen kann oder man wir inkontinent.
Ich habe nichts. Mit zwickt es ein wenig im Rücken und mein rechtes Bein / Fuß kribbelt ein wenig (so als wenn es eingeschlafen ist) und das wars .... Ich laufe teilweise ohne Schmerzmittel rum und mache ganz normal meinen Alltag.
Daher macht es die Situation so schwer. Der Physio würde an meiner Stelle pokern (also wenn er es hätte) mir möchte er dazu nicht raten.
Sollte ich irgendwas bekommen ist es eine Not OP und ich müsste innerhalb von 24-48 Std operiert werden.
3-4 Tage im Krankenhaus. Danach mindestens 4 Wochen krank und dann mindestens 3 Wochen ambulante Reha.

Was für ein scheiss ..... [emoji29]
Ich kann es mir gerade nicht mehr schön reden. Muss nun schauen ob ich irgendwo eine zweit Meinung noch her bekomme. Der Orthopäde der mir genannt wurde nimmt nur privat Patienten und keine Kassen [emoji29][emoji29][emoji29] also weiter suchen.

Ich drück euch ... Musste mich gerade ein wenig "ausheulen".

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.109
Ich glaube jeder Bandscheibenvorfall ist anders.

Mich hat es letzten September erwischt. Ich hatte wochenlang Schmerzen im rechten Bein und schließlich auch im massiv im Rücken.

Bei mir wurde dann mittels MRT ein Bandscheibenvorfall L4L5 festgestellt. Ich sollte Spritzen zur Schmerzlinderung in den Rücken bekommen und habe mich vor der ersten kurzfristig gedrückt.

5 Tage bevor ich doch noch eine Spritze bekommen sollte, gab es bei mir eine spontane Verbesserung. Es war nicht weg, aber deutlich besser. Da die Spritzen ohnehin nur gegen die Schmerzen helfen sollen, habe ich mir dann keine geben lassen.

Wurde dir auch eine Bandage verschrieben?

Ich habe eine und die hat mir sehr geholfen.

Mein Orthopäde meinte, operieren würde man heute einen Bandscheibenvorfall nur im Notfall, wenn man z. B. kein Gefühl in den Beinen hat.

Mein Physiotherapeut meinte ich müsse noch sehr aufpassen und das es wieder schlimmer werden könne, aber z.Z. merke ich meine Rücken selten und habe auch keine Schmerzen mehr im Bein.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.110
Hallo Motzkatze,

Danke für deine Antwort.
Außer ein Schmerzmittel habe ich nichts bekommen. Die Spritze die ich beim ersten Termin erhalten habe war wirkungslos daher haben wir aktuell von weiteren abgesehen und ich sollte erst mal zum MRT gehen.
Bei mir ist es wohl der L5 der ins Rückenmark drückt und wie gesagt ich bin eigentlich ganz gut gelaunt und mache auch recht viel. [emoji5]️

Ich habe inzwischen einen Termin bei einem anderen Orthopäden am Dienstag Vormittag. Angeblich soll er in Berlin der beste sein in der Hinsicht und spezialisiert auf den Rückenbereich.
Da werde ich nun den Termin einfach mal abwarten und schauen was er sagt.
Allgemein heißt es wohl: so lange kein Ausfall da ist, lieber keine OP.

Die Ärztin gestern meinte auch, im Normalfall empfiehlt sie auch keine OPs mehr. Nur bei mir ist es so schlimm das es besser ist.
Eben auch weil eigentlich alles ausfallen müsste und die Mittel nicht mehr wirken dürfen. [emoji56]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.111
Liebe Grüße von meiner Tigerbande an deine Tigerbande! Wirklich schöne Katzen hast du :)

Was deine Bandscheiben anbelangt wünsche ich dir viel Erfolg und einen starken Rücken, damit das ganze auch ohne OP wieder wird, oder mit OP aber ganz schneller Erholung danach!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.112
Hallo!
Vielen lieben Dank. [emoji1]
Das Kompliment kann ich zurück geben. [emoji5]️

Danke. Ich hoffe, ich komme ohne OP davon. [emoji5]️ aber das werde ich erst nächste Woche erfahren.

Anwalt Termin war heute auch ein Durcheinander und anstrengend. Aber er ist sehr nett, versteht mein Anliegen und kann nur über die "andere Seite" den Kopf schütteln. Ich bin guter Hoffnung.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.113
Ach herrje! Das hört sich bei dir ja auch nicht so gut an im Moment [emoji52]

Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass es ohne OP besser wird und auf gar keinen Fall schlechter wird!

Und bei der Sache mit dem Anwalt wünsche ich dir viel Erfolg! [emoji4]

Unsere "Geschichte" hat sich erst mal erledigt [emoji52]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.114
Danke nicky. [emoji5]️
Im Moment habe ich zwar noch Schmerzen und gerade an so Tagen wie heute ist es schlimmer. Aber ich habe das Gefühl das es im allgemeinen besser wird.
Bin so gespannt auf Dienstag was der Experte sagen wird.

Was heißt erledigt bei euch? Klingt nicht so gut? [emoji29]
Bin mal gespannt was da rauskommt oder auch nicht bei mir. Mehr als nur Ruhe habe vor denen wird wohl nicht bei rumkommen. [emoji29] ärgert mich ein wenig.

ImageUploadedByTapatalk1426886853.058423.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426886867.642256.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426886886.719402.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.115
Diese grooooooooßen Kulleraugen <3

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.116
"Dosi, los! - Füll mir mein Tellerchen" :lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.117
Ah wie niedlich. [emoji173] [emoji173] [emoji173]
Dann tatzt er auch noch so süß. [emoji1]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.118
Der Blick [emoji173]️[emoji173]️ ich müsst ihn permanent mit Leckerli stopfen [emoji23][emoji23]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.119
Der Blick [emoji173]️[emoji173]️ ich müsst ihn permanent mit Leckerli stopfen [emoji23][emoji23]
Das dacht ich mir auch. Der wäre kugelrund bei mir wenn er immer so guckt [emoji23]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #2.120
Den könnte ich einfach in die Tasche stopfen...:mrgreen: soooo süüüß!!! Diese Augen!! Und dann sein runder Kinderkopf... aahhww...

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten