Du spazierst 15 km am Tag [emoji15] das hast mir aber auch noch nicht erzählt , Respekt [emoji16]
Das Bild von badira ist einfach der Oberknaller [emoji23][emoji23]
Anhang anzeigen 114661
Das mit den 15 km wusste ich auch nicht. Wow[emoji15]
Das von Steffi zitierte Bild ist so goldig[emoji173]
15 km? [emoji44] echt krass! Das Foto von Badira ist auch mein Favorit [emoji4]
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Irgendwie muss ich ja den Tag rumbringen *g*
Es sammelt sich halt zusammen. Berlin ist weitläufig und hat auch teilweise schöne Parks hier in der Gegend und dann lauf ich einfach drauf los. Die Zeit mit der Bahn irgendwo rauszufahren fehlte mir ja jetzt ständig durch die ganz Arzttermine. Akupunktur sind ja immer 3 Std. Eine Stunde hin, 30 Minuten warte, nadeln lassen, dann 30 Minuten liegen, 1 Std wieder zurück. Wenn dann noch die S-Bahn nicht fährt oder es voll ist beim Arzt... dann warte ich auch schon mal ein wenig länger :/
Daher: Musik auf die Ohren und einfach sinnlos durch die Gegend laufen *g*
Daher freue ich mich schon wenn ich bald ins Studio kann, da darf ich dann auch die anderen Körperteile wieder trainieren *g*
Naja, Badira halt. Er heisst nur noch schmollikindoof... *G*
Danke
Oh gute Besserung! Der Gewichtsverlust kommt dem Rücken ja auch zu Gute.
Bin sehr neidisch dass ihr jetzt ne Wohnung zu haben scheint. Wir suchen auch und sind immer "erste auf der warteliste". Das nervt. Also freu ich mich schon auf fotos vom Stuck =)
Ja, ich bin auch froh, etwas an Gewicht verloren zu haben. Jetzt im Sommer geht es auch noch schneller von alleine. Ich hab kaum hunger und die ganzen leckeren Früchte, da brauch ich nichts weiter *g*
Mit der Wohnung war wirklich Glück. Wir hatten ja eigentlich nicht mehr gesucht. Vor ein paar Wochen war ein Stammgast bei meiner Mutter und hat "gejammert" das er seine Wohnung los werden muss.
Meine Mutter hat dann gesagt, dass wir suchen und da sie die Wohnung von ihm kennt wusste sie auch das sie uns gefallen wird. Bilder bekommen, angeguckt.. nun nur noch den Vertrag. *g*
Keine Warteliste, keine Massenabfertigung nichts... Das war wirklich auf dem
Silber Tablett serviert *g*
Sharif und Badira habe ich heute mal zum kostenlosen Fotoshooting angemeldet. Bin mal gespannt ob sie genommen werden.

Sharif weiss ich genau, dass er total Spass daran haben wird. Badira weiss ich auch, dass er kann wenn er will und gerade wenn ich dabei bin auch alles okay ist. Teddy weiss ich einfach, dass Transport, fremde Menschen UND Kamera zu viel wird. Daher habe ich ihn lieber nicht angemeldet.
Sharif liebte sein kleines Stückchen Fleisch *
gg*