Ich danke euch für die lieben Kommentare.
Ich wollte mich noch mal kurz melden. So wie es aktuell aussieht muss ich doch nicht operiert werden. Ich war diese Woche bei einem Rücken-Spezialisten und bin wohl nur um haaresbreite an der OP vorbei gekommen. Es ist wirklich ein sehr schwerer Vorfall den ich habe und die Genesungszeit liegt bei voraussichtlich ca 10 Wochen. Ich bin aktuell in der dritten, ist wohl noch ein langer Weg.
So gut wie ich kann, reduziere ich inzwischen die Schmerzmittel und leide dann halt ein wenig vor mich hin

Bin kein Fan von dem ganzen Zeug. Aber es geht mir eigentlich verhältnismässig gut
Warum ich nun hier schreibe, ist der das ich mich "abmelden" wollte. Ich weiss das es hier immer nette User geben die sich schnell Sorgen machen und das wollte ich einfach vermeiden.
Ich brauch eine kreative Pause von dem Forum. Vieles was ich hier lese macht mich traurig und darauf habe ich keine Lust mehr. Dazu habe ich, trotz "krank sein" einfach zu viel zu tun. Lernen kann ich auch mit Laptop im Bett

Ausserdem gibt es Privat so viele Fronten an denen ich aktuell kämpfen muss, da muss ich mich konzentrieren können.
Mir gefällt der Umgangston hier aktuell einfach nicht mehr und was sich noch so alles hier im Hintergrund abspielt. Wer mich besser kennt, weiss das ich seit Jahren (ca 17) als Community Managerin im Games Bereich gearbeitet habe und vieles in Foren und Chats kenne. Sicherlich war es da auch nicht immer alles sonnenschein, aber dennoch weit aus freundlicher und ehrlicher. Ich fühle mich aktuell hier einfach nicht mehr wohl.
Bis zum nächsten Besuch, werde ich euch noch ein paar Bilderchen hoch laden.
Bleibt schön artig!
Das was Sharif am Besten kann:
https://www.youtube.com/watch?v=FopqjpMu_KA
um Leckerlis betteln
Jeden morgen sieht die Wohnung anders dekoriert aus:
Wir haben schon gesagt: Tür zu, Katzenklappe rein und nie wieder auf machen xD