23.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #321 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 AW: Die kleine Tabby-Bande Er will bestimmt verhindern, dass du wieder wegfährst... er hat dich auch vermisst
AW: Die kleine Tabby-Bande Er will bestimmt verhindern, dass du wieder wegfährst... er hat dich auch vermisst
23.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #322 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Sorry,natürlich Kater!Kommt nicht wieder vor!:lol:;-)
23.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #323 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Vinata schrieb: oh wei ist das ein süßes bild. diese augen....*schmelz* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, in sein Augen kann man sich verlieben. sie sind so schön groß und Grün und er kann unglaublich lieb damit gucken. Fileo schrieb: Da möchte man wie eine Oma in beide Wangen kneifen und "gutschi gutschi" machen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ohje, das hat eine Nachbarin bei mir immer als Kind gemacht. Wie ich das gehasst habe. ich denke, Badira wird es auch nicht mögen. Lieber ein Leckerli. valette schrieb: Er will bestimmt verhindern, dass du wieder wegfährst... er hat dich auch vermisst Zum Vergrößern anklicken.... Ach, ich bin doch erst mal wieder zu Hause. Da muss er sich keine sorgen machen. Nur den Koffer runtertragen hat sich auch nicht gelohnt. Mein Freund braucht den nächste Woche wieder. sabinejarms schrieb: Sorry,natürlich Kater!Kommt nicht wieder vor!:lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nicht das du dich irgendwann wunderst. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Die kleine Tabby-Bande Vinata schrieb: oh wei ist das ein süßes bild. diese augen....*schmelz* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, in sein Augen kann man sich verlieben. sie sind so schön groß und Grün und er kann unglaublich lieb damit gucken. Fileo schrieb: Da möchte man wie eine Oma in beide Wangen kneifen und "gutschi gutschi" machen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ohje, das hat eine Nachbarin bei mir immer als Kind gemacht. Wie ich das gehasst habe. ich denke, Badira wird es auch nicht mögen. Lieber ein Leckerli. valette schrieb: Er will bestimmt verhindern, dass du wieder wegfährst... er hat dich auch vermisst Zum Vergrößern anklicken.... Ach, ich bin doch erst mal wieder zu Hause. Da muss er sich keine sorgen machen. Nur den Koffer runtertragen hat sich auch nicht gelohnt. Mein Freund braucht den nächste Woche wieder. sabinejarms schrieb: Sorry,natürlich Kater!Kommt nicht wieder vor!:lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nicht das du dich irgendwann wunderst. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
23.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #324 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Ach du meinst,wenn er dann hier angekommen ist ,daß ich nicht enttäuscht bin das es kein Mädchen ist?Null Problemo!Auch süße Kater sind hier herzlich willkommen!:lol:
AW: Die kleine Tabby-Bande Ach du meinst,wenn er dann hier angekommen ist ,daß ich nicht enttäuscht bin das es kein Mädchen ist?Null Problemo!Auch süße Kater sind hier herzlich willkommen!:lol:
24.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #325 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Badira ist im Moment sooo süß. Ich glaube, ich hab ihm richtig gefehlt. Er ist extrem verkuschelt im Moment, geht kaum von meiner Seite. Jetzt kam er zwei Nächte hintereinander zu mir ins Bett zum schlafen. macht er normal sehr selten und eher im Winter. Immer wieder legt er sich auf den Koffer unter dem Motto: du fährst nicht mehr weg oder nimmst mich wenigstens mit! sabinejarms schrieb: Ach du meinst,wenn er dann hier angekommen ist ,daß ich nicht enttäuscht bin das es kein Mädchen ist?Null Problemo!Auch süße Kater sind hier herzlich willkommen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aber was soll dann der arme Teddy von mir machen, wenn Badira bei dir ist? Dann ist der kleine ja ein Einzelkater. :sad: Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Die kleine Tabby-Bande Badira ist im Moment sooo süß. Ich glaube, ich hab ihm richtig gefehlt. Er ist extrem verkuschelt im Moment, geht kaum von meiner Seite. Jetzt kam er zwei Nächte hintereinander zu mir ins Bett zum schlafen. macht er normal sehr selten und eher im Winter. Immer wieder legt er sich auf den Koffer unter dem Motto: du fährst nicht mehr weg oder nimmst mich wenigstens mit! sabinejarms schrieb: Ach du meinst,wenn er dann hier angekommen ist ,daß ich nicht enttäuscht bin das es kein Mädchen ist?Null Problemo!Auch süße Kater sind hier herzlich willkommen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aber was soll dann der arme Teddy von mir machen, wenn Badira bei dir ist? Dann ist der kleine ja ein Einzelkater. :sad: Sent from my iPhone using Tapatalk 2
24.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #326 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Like a Boss. Der kleine und sein Koffer. Kleiner Vampir Kullerauge Du nervst! Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Die kleine Tabby-Bande Like a Boss. Der kleine und sein Koffer. Kleiner Vampir Kullerauge Du nervst! Sent from my iPhone using Tapatalk 2
24.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #327 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 71702 Like a Boss. Anhang anzeigen 71703 Der kleine und sein Koffer. Anhang anzeigen 71704 Kleiner Vampir Anhang anzeigen 71705 Kullerauge Anhang anzeigen 71706 Du nervst! Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... sooo goldig...
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 71702 Like a Boss. Anhang anzeigen 71703 Der kleine und sein Koffer. Anhang anzeigen 71704 Kleiner Vampir Anhang anzeigen 71705 Kullerauge Anhang anzeigen 71706 Du nervst! Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... sooo goldig...
24.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #328 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Das Kulleraugenbild ist echt toll.
24.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #329 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Drogenkater Meins, meins, meins Pause vom Rausch Komm her! Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Die kleine Tabby-Bande Drogenkater Meins, meins, meins Pause vom Rausch Komm her! Sent from my iPhone using Tapatalk 2
24.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #330 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Ha!Noch 'ne Drogendealerin!Scheint ja gut anzukommen!!!:-D Tolle Fotos!:-D
AW: Die kleine Tabby-Bande Ha!Noch 'ne Drogendealerin!Scheint ja gut anzukommen!!!:-D Tolle Fotos!:-D
24.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #331 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Ich mag das vorletzte das sieht echt aus als wenn er da gerade auf Droge ist. Leider wieder nur Handybilder. Wollte doch mehr die Kamera nehmen. Danke freut mich wenn sie noch jemand mag. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Die kleine Tabby-Bande Ich mag das vorletzte das sieht echt aus als wenn er da gerade auf Droge ist. Leider wieder nur Handybilder. Wollte doch mehr die Kamera nehmen. Danke freut mich wenn sie noch jemand mag. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
25.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #332 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Warm.... Zu warm.... Sent from my iPhone using Tapatalk 2
25.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #333 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 71771 Warm.... Zu warm.... Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... Nageh armes Katzi *schnofzieh* ich hoff meinen Mäusen gehts gut zu Hause... aber mit kühlem Tuch abdecken is eh toll ;-) Die armen Zwerge müssen in dem Fell eh umkommen (nicht wörtlich gemeint) ;-)
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 71771 Warm.... Zu warm.... Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... Nageh armes Katzi *schnofzieh* ich hoff meinen Mäusen gehts gut zu Hause... aber mit kühlem Tuch abdecken is eh toll ;-) Die armen Zwerge müssen in dem Fell eh umkommen (nicht wörtlich gemeint) ;-)
25.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #334 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande valette schrieb: Nageh armes Katzi *schnofzieh* ich hoff meinen Mäusen gehts gut zu Hause... aber mit kühlem Tuch abdecken is eh toll ;-) Die armen Zwerge müssen in dem Fell eh umkommen (nicht wörtlich gemeint) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meinen kann es heute gar nicht so schlecht gehen. Sie haben heute morgen schon Wild rumgetobt. Bestimmt 2-3 Std lang um dann mit dem klingeln des Weckers über das Bett zu fliegen und mich zu begrüßen. Nun wandern sie hier ein wenig durch die Wohnung. Teddy hat sogar noch mal Hunger gehabt und einen Napf geleert. Balkon ist offen und da hab ich eben noch mal die Blumen gegossen. Können sich als noch mal in die kühle nasse Erde legen. Vll hol ich im Hunde Barf Laden mal ein Eis für die beiden. Wollte eh ein wenig Rind bestellen für ein Rezept. Ich denke deinen wird es auch gut gehen. Etwas zu warm, aber das ist halt so bei dem Wetter. *g* Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Die kleine Tabby-Bande valette schrieb: Nageh armes Katzi *schnofzieh* ich hoff meinen Mäusen gehts gut zu Hause... aber mit kühlem Tuch abdecken is eh toll ;-) Die armen Zwerge müssen in dem Fell eh umkommen (nicht wörtlich gemeint) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meinen kann es heute gar nicht so schlecht gehen. Sie haben heute morgen schon Wild rumgetobt. Bestimmt 2-3 Std lang um dann mit dem klingeln des Weckers über das Bett zu fliegen und mich zu begrüßen. Nun wandern sie hier ein wenig durch die Wohnung. Teddy hat sogar noch mal Hunger gehabt und einen Napf geleert. Balkon ist offen und da hab ich eben noch mal die Blumen gegossen. Können sich als noch mal in die kühle nasse Erde legen. Vll hol ich im Hunde Barf Laden mal ein Eis für die beiden. Wollte eh ein wenig Rind bestellen für ein Rezept. Ich denke deinen wird es auch gut gehen. Etwas zu warm, aber das ist halt so bei dem Wetter. *g* Sent from my iPhone using Tapatalk 2
02.08.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #335 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Kuscheln bei 32C. Einfach mal abhängen. Mir ist langweilig!
02.08.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #336 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: Die kleine Tabby-Bande So süße Puschel. Meine hängen heute auch nur rum...es ist einfach zu warm...
AW: Die kleine Tabby-Bande So süße Puschel. Meine hängen heute auch nur rum...es ist einfach zu warm...
02.08.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #337 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Das schlimme ist: die Jungs würden sogar spielen, aber mir ist es zu warm ... Badira war auf einmal verschwunden ... Und wurde im geschlossenen Karton wieder gefunden.
AW: Die kleine Tabby-Bande Das schlimme ist: die Jungs würden sogar spielen, aber mir ist es zu warm ... Badira war auf einmal verschwunden ... Und wurde im geschlossenen Karton wieder gefunden.
02.08.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #338 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Das schlimme ist: die Jungs würden sogar spielen, aber mir ist es zu warm ... Badira war auf einmal verschwunden ... Und wurde im geschlossenen Karton wieder gefunden. Anhang anzeigen 72266 Anhang anzeigen 72264Anhang anzeigen 72265 Zum Vergrößern anklicken.... Hach,diese süßen Kulleräuglein!So hübsch!:-D
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Das schlimme ist: die Jungs würden sogar spielen, aber mir ist es zu warm ... Badira war auf einmal verschwunden ... Und wurde im geschlossenen Karton wieder gefunden. Anhang anzeigen 72266 Anhang anzeigen 72264Anhang anzeigen 72265 Zum Vergrößern anklicken.... Hach,diese süßen Kulleräuglein!So hübsch!:-D
03.08.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #339 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Ja, mein Kullerauge. ❤ Ich hab ihn ja so doll lieb.
04.08.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #340 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Der kleine "dicke" Teddy kam heute mal wieder raus. er wiegt nun 4,8 kg mit fast einem Jahr. Badira wiegt nun 4,5 kg. und ist im Moment ungewohnt kuschelig. Er kommt jeden morgen um bei mir zu schlafen. Das hatte er eine Weile nicht mehr gemacht.
AW: Die kleine Tabby-Bande Der kleine "dicke" Teddy kam heute mal wieder raus. er wiegt nun 4,8 kg mit fast einem Jahr. Badira wiegt nun 4,5 kg. und ist im Moment ungewohnt kuschelig. Er kommt jeden morgen um bei mir zu schlafen. Das hatte er eine Weile nicht mehr gemacht.